Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Möchtest du endlich mit deinem Seelen-Business Geld verdienen?

Wenn wir unsere Bestimmung in ein Seelen-Business verwandeln, wird aus der Tätigkeit die uns Freude macht und erfüllt, eine Einnahmequelle die uns trägt.

Statt mit einem alten Beruf Geld zu verdienen und unser Seelen-Business wie ein Hobby zu behandeln, dürfen wir die Kraft und Größe von unserem Seelen-Business entfalten.

Das fordert zunächst einen tiefen inneren Quantensprung von uns. Wir dürfen Ja sagen zum liebevollen Geld das in unser Leben kommen möchte. Wir dürfen lernen uns für Fülle zu öffnen und mehr anzunehmen.

In meinem neusten Video gebe ich dir 5 Tipps, die dir dabei helfen können, deinen Geldfluss in Schwung zu bringen.

Ja, du kannst das!

Als ich mit Anfang zwanzig die Idee hatte Einzelsitzungen zu geben, war die Vorstellung, damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen, ziemlich berauschend für mich.

Zugegeben, als Studentin hatte ich keine besonders hohen Gehaltsvorstellungen 🙂 Schon der Gedanke, im Monate tausend Euro zu verdienen kam mir vor wie Luxus.

Ich habe mich immer wieder mit diesem Gefühl von Freiheit und Freude verbunden. Es war für mich erfüllend zu erleben, dass ich nicht nur anderen etwas gebe, sondern dass auch für mich selbst etwas dabei herauskommt: Mein erstes eigenes selbst verdientes Geld!

In diesem Video gebe ich dir 5 Tipps, die dir helfen können deinen Geldfluss in Schwung zu bringen:

 

Wichtiger Hinweis: Dein Seelen-Business in eine Einnahmequelle zu verwandeln ist ein ganzheitlicher, schrittweiser Prozess. Bei den 5 Tipps in diesem Video handelt es sich um allgemeine Knackpunkte, die oftmals dafür verantwortlich sind, dass Geld nicht fließt. Ich gebe keine Garantie, dass diese Tipps dich von heute auf morgen steinreich machen 😉 Du selbst bist für deinen Erfolg verantwortlich. Nutze nur die Ratschläge, die sich für dich stimmig anfühlen. Höre auf dich!

Einladung zum Austausch

Wie fühlt es sich für dich an, wenn du dich mit der Vorstellung verbindest, dass du mit dem was dir am meisten Freude macht, Geld verdienen kannst?

Ist es möglich, dazu Ja zu sagen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebe Grüße, Lea

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: