Zum Inhalt springen

Energiearbeit für dein Business

Als meine Seele mir vor einigen Jahren mitteilte, dass ich beginnen soll ein Business zu entwickeln, fiel ich erst einmal aus allen Wolken.

Schließlich hielt ich mich für einen spirituellen Menschen und ich fühlte eine große Ablehnung gegen alles, was mit Business zu tun hatte.

Doch meine Seele erklärte mir, dass „Business“ eine Form ist, die man auch auf liebevolle ganzheitliche Weise leben kann.

Meine Seele hat mir geholfen, meine innere Wahrheit in eine äußere Form zu bringen, die nicht nur mir gefällt, sondern auch andere Menschen unterstützt.

Heute möchte ich dir zeigen, wie ich mein Business durch Energiearbeit weiter entwickle. Als Geschenk gibt es eine kostenlose Audioaufnahme für dich!

Ein Seelen-Business beginnen

Mein Weg begann vor ungefähr 10 Jahren, als ich lernte meine Wahrnehmung zu nutzen um Energien zu erkennen. Ganz schnell stellte sich heraus, dass ich Menschen helfen kann, sich von belastenden Energien zu befreien und ihren Weg zu finden – und dass mir das Freude macht!

Als mich meine Seele dann stupste und mir mitteilte, dass es Zeit wird meine Arbeit in ein Business zu verwandeln, dachte ich zunächst, dass ich jetzt so ein richtiger „Business-Futzi“ werden muss.

Ich war traurig, denn ich dachte, ich müsste mich verbiegen und in ein altes System quetschen.

Meine Seele schmunzelte nur und erinnerte mich daran, dass wir einen neuen Weg beschreiten.

Der ganzheitliche Weg

Wir gehen den neuen Weg.

Wir gehen den liebevollen Weg.

Dein Business darf so tief mit der Erde verbunden sein.

Dein Business darf schwingen mit dem Erwachen auf der Erde.

Dein Business darf inspirieren und dazu beitragen dass Menschen ihr volles Potenzial entfalten.

Dein Business darf in Liebe wachsen.

Dein Business darf Teil von dir sein – und doch unabhängig.

Dein Business darf dir Freiheit schenken.

Dein Business darf auf sanfte Weise wachsen.

Im Einklang mit deiner Seele arbeiten

Das Schönste für mich ist, dass alle meine Werkzeuge die ich für meine eigene Entwicklung und die Unterstützung meiner Klienten entwickelt habe, nun auch auf mein Business anwenden kann.

Ich heile mein Business.

Ich verbinde es mit der Erde.

Ich löse Blockaden dort wo sie existieren.

Ich bringe mein Business in Einklang mit der Evolution der Erde.

Ich nehme die Unterstützung meiner sichtbaren und unsichtbaren Helfer an.

Ich lasse mein Business in seinem eigenen Rhythmus wachsen.

Ich liebe mein Business.

Und mein Business liebt mich.

Energiearbeit für dein Seelen-Business

Bist du auch einer der Menschen, die lieber Erfahrungen machen als darüber zu reden? Mir fällt es immer leichter wahrzunehmen ob mir etwas hilft, wenn ich es direkt ausprobieren kann. Deshalb stelle ich hier eine Audioaufnahme zur Verfügung.

Diese Audioaufnahme entstand während dem Tagesseminar im Rahmen der Jahresgruppe 2014. Ich habe die Gruppe dabei begleitet, die Energie von ihrem Seelen-Business wahrzunehmen und in Schwung zu bringen. Probiere es mal aus!

Für die Energiearbeit brauchst du:

  • Eine ruhige Umgebung
  • Papier und Stifte

Hinweis: Vor allem wenn es dir manchmal schwer fällt innere Bilder und Energien wahrzunehmen, ist diese Form der Energiearbeit super für dich. Durch das Zeichnen der Energiebilder kommst du ganz einfach in deine Wahrnehmung!

 

Wenn du rechts oben auf das Pfeilsymbol klickst, kannst du die Aufnahme runterladen.

Lust auf mehr?

Bestimmungsfinder

Trage dich in meinen Newsletter ein und erhalte den Bestimmungsfinder kostenlos als Willkommensgeschenk.

Seelen-Business Starterset

Für alle die ihre Stärken entdecken und ihr Seelen-Business entwickeln wollen. Ein umfassendes E-Book und fünf heilsame Audioaufnahmen begleiten dich dabei, dein Seelen-Business zu starten. Hier gibt’s das Starterset

Seelen-Business Coaching

Für alle die ihr Seelen-Business starten oder weiter entwickeln wollen, diesen Weg aber lieber im Rahmen einer Gruppe mit persönlicher Begleitung beschreiten wollen, biete ich Coaching-Gruppen an. Hier geht’s zu den Infos für die Coaching-Gruppen

Einladung zum Austausch

Hat dir die Audioaufnahme gefallen?

Fühlst du dich hingezogen zu diesem ganzheitlichen Weg?

Wenn du magst, dann berichte was du während dem Hören der Audioaufnahme erlebt hast.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße, Lea

Bild: Fotolia| © Maridav