Zum Inhalt springen

Hast du Lust auf ein Seelengespräch?

Lea Hamann

Hallo ihr Lieben,

heute wende ich mich mit einer etwas anderen Einladung an dich.

Seit einiger Zeit habe ich einen Interview-Button auf meiner Webseite. Den habe ich erstellt, weil es mir total gut gefällt, über die Themen meiner Arbeit oder meinen persönlichen Weg zu sprechen.

Nun haben mir schon mehrere Online-Freunde von mir gestanden, dass sie mich zwar gerne zu einem Interview einladen würden, sich aber nicht trauen.

Sie hatten das Gefühl ihr Blog sei zu klein, oder ihre Webseite müsste dasselbe Thema haben wie meine. Stimmt aber gar nicht!

Deshalb starte ich bis zum 04. Dezember 2014 die Seelengespräche.


Wenn du Lust auf ein Seelengespräch mit mir hast – mach mit!

Ich spreche gerne über das Erwachen, über die Verbindung zur Erde, über Selbstwert, darüber den eigenen Weg zu gehen, liebevolle Ernährung, Beziehungen, Kreativität, Sanftes Marketing, Liebevoller Umgang mit Geld, das Finden der eigenen Bestimmung, das Entwickeln von einem Seelen-Business… und vieles mehr.

Die einzige Voraussetzung für unser Seelengespräch ist, dass du eine Webseite (oder Blog) hast, auf der du das Interview veröffentlichst.

Schreibe deine Fragen an mich auf und schicke sie mir per Email.

Ich freue mich auf unser Seelengespräch!

Liebe Grüße, Lea