Zum Inhalt springen

Hast du Lust diese 4 Fragen zu meinem Blog zu beantworten?

Hallo ihr Lieben,

momentan bereite ich die neuen Inhalte für meinen Blog vor.

Es gibt einige spannende Themen, die ich mit euch teilen möchte!

Mein Wunsch ist, dass mein Blog dich auf deinem Weg unterstützt – mit praktischen Tipps, Inspirationen und berührenden Texten.

Heute lade ich dich dazu ein, mit zu bestimmen, welche Themen in Zukunft auf meinem Blog auftauchen. Zu welchen Themen würdest du gerne öfter etwas lesen?

Wenn du 2 Minuten Zeit hast, freue ich mich über Feedback von dir. Als Dankeschön fürs Mitmachen erhältst du die brandneue Atemerfahrung „November-Frieden“.

4 Fragen zu meinem Blog

Das Beantworten geht ganz schnell! (ca. 2 Minuten)

Ich habe extra ein schönes Formular erstellt:

Hier geht es zum Formular

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen –

Liebe Grüße, Lea

 

Ein Dankeschön fürs Mitmachen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, die 4 Fragen zu beantworten! Ich freue mich darauf, eure Vorschläge in meine Planung einzubeziehen.

Als Dankeschön erhältst du nach Absenden des Formulars eine Atemerfahrung, die dich dazu einlädt mitten in deinem Alltag den November-Frieden zu entdecken –
in deinem Inneren!

paintin-02

Hier geht es zum Formular