Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Was uns das Jahr 2015 bringen wird

Immer wieder einmal nehme ich die gesamte Entwicklung des Bewusstseins auf unserer Erde wahr.

Ich spüre deutlich, dass immer mehr Menschen erwachen und ihren eigenen Weg gehen.

Das Jahr 2014 hat viele Menschen an eine Art Weggabelung gebracht. Es hat uns aufgefordert, klar zu entscheiden, ob wir uns öffnen oder verschließen – ob wir weitergehen oder stehenbleiben.

In meinem neuen Video lade ich dich dazu ein, die Zeitqualität des Jahres 2015 wahrzunehmen – das immer näher rückt.

Eins kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: Es wird ein bewegtes Jahr – und es bleibt spannend!

Was die Zeitqualität mit dir zu tun hat

Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Leben. Jeder Mensch folgt einem eigenen Entwicklungsrhythmus. Doch es gibt auch eine große, gesamte Entwicklung, an der alle erwachenden Menschen teilhaben.

Nicht alle Themen dieser großen Entwicklung werden dir in deinem persönlichen Leben begegnen. Doch manchmal gibt es Themen, die dich betreffen. Da spürst du in deinem persönlichen Leben, dass sich an einer bestimmten Stelle vieles löst und dir vieles bewusst wird.

In meiner Vorschau auf das Jahr 2015 teile ich mit dir, wie ich die Zeitqualität empfinde und welche Themen uns im kommenden Jahr begegnen werden. Es gibt ganz viel Grund zur Freude – das Jahr 2015 lädt dich dazu ein, in deine Kraft zu kommen!

Ein lustiger „Zufall“ – in der Mitte des Videos spreche ich von einer ganz neuen Kraft die sich zeigen möchte, und genau in dem Moment springt ein Fisch aus dem Wasser ca. bei Min 8:00

Einladung zum Austausch

Na, findest du dich in meinem Rückblick auf das Jahr 2014 wieder? Gab es dieses Jahr eine Weggabelung, bei der du dich entscheiden musstest, wohin du gehst?

Und wie nimmst du das kommende Jahr wahr? Was wünschst du dir?

Ich freue mich von euch zu hören –

Liebe Grüße, Lea

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: