Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Das Seelen-Business Manifest

Es wird Zeit.

Zeit das zu tun, wozu du aus tiefstem Herzen Ja sagen kannst.

Es wird Zeit, deine Gaben zu erkennen – und einzubringen.

Es wird Zeit, ganz du selbst zu sein. Zu sprechen wie du sprichst, zu schreiben wie du schreibst, zu geben was nur du zu geben hast.

Etwas klopft an – in deinem Herzen, in deiner Seele und in dir. Etwas sagt: Jetzt!

Der richtige Moment ist da, um das Neue wahrzunehmen und wachsen zu lassen.

Der richtige Moment ist da, um die Weichen für deine Zukunft liebevoll zu stellen.

Kommst du mit?

Dein Potenzial entfalten

Da war immer schon etwas in deinem Inneren, was durchschimmerte. Etwas, das du mitgebracht hast in dieses Leben. Bereits in deiner Kindheit funkelte es in deinen Augen.

Da ist ein Wissen in dir, was dir vertraut ist und doch fremd.

Da gibt es Fähigkeiten, die dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

Dein wundervolles Potenzial wartet darauf, die richtigen Voraussetzungen zum Wachsen zu bekommen.

Menschen sind wie Pflanzen. Wachsen wir in einer trockenen lebensfeindlichen Umgebung auf, können wir nicht groß werden. Wachsen wir in einer Umgebung auf, in der keine Liebe da ist, keine Geborgenheit und keine innere Nahrung – kann unser Potenzial sich nicht entfalten.

Menschen sind wie Pflanzen. Wir brauchen Raum zum Wachsen. Wir brauchen Liebe, Schutz, Anerkennung und Unterstützung, um unser volles Potenzial zu entfalten.

Zum Glück ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Egal wie alt wir sind – wir können beginnen die Liebe anzunehmen, die uns erlaubt zu wachsen.

seelen-business-mainfest-02

Gut für mich – Gut für dich

Wenn du dein Potenzial entfaltest und entdeckst, was du zu geben hast, kommst du mit deiner Bestimmung in Berührung.

Das Schöne an deiner Bestimmung ist, dass sie dich erfüllt – und dass sie anderen Menschen dient.

Deine Bestimmung ist gut für dich, gut für die Erde, gut für die Tiere, gut für die Pflanzen, gut für Kinder, Erwachsene und alle Bewohner dieses Planeten.

Die Basis für deine Bestimmung ist Liebe.

Die Leitlinie für deine Bestimmung ist Liebe.

Die Sprache deiner Bestimmung ist Liebe.

Zu deiner Bestimmung kannst du aus ganzem Herzen Ja sagen. Du kannst dich selbstbewusst zeigen und tun, was dir entspricht, im Wissen dass es für alle Beteiligten liebevoll ist.

Begegnung auf Augenhöhe

Die heilsamen Räume, die du durch das Leben deiner Bestimmung öffnest, ermöglichen Heilung, Veränderung und Erneuerung. Du unterstützt Menschen auf ihrem Entwicklungsweg.

Durch deine Angebote und Produkte ermöglichst du Menschen, ihre Ziele zu erreichen.

Du begegnest deinen Wunschklienten von Mensch zu Mensch.

Aus deiner eigenen Erfahrung weißt du, dass es kein Makel ist, Unterstützung anzunehmen. Du selbst nimmst Unterstützung an, wenn du sie brauchst.

Du siehst deine Wunschklienten als selbstständige, selbstverantwortliche, gleichberechtigte Menschen. Du unterstützt sie mit deinen Angeboten oder Produkten, ohne dass Abhängigkeiten entstehen.

Du brauchst kein perfekter Mensch sein – sondern du begegnest deinen Wunschklienten als Mensch, mit Stärken und Schwächen.

Einfachheit und Ehrlichkeit prägen deinen Ausdruck.

seelen-business-mainfest-04

Ja zum liebevollen Geld

Durch dein Ja zum liebevollen Geld verwandelt sich deine Bestimmung in ein Seelen-Business.

Du gibst dir die Chance, von dem zu leben was dich wirklich erfüllt.

Dein Ja zum liebevollen Geld erlaubt dir, deine Beziehung zum Geld zu heilen. Du löst dich aus alten Mangelgedanken und verabschiedest dich von Schuldgefühlen.

Durch dein Ja zum liebevollen Geld beginnt der Fluss deines Geldes wieder zu fließen. Die Fülle erreicht dich.

Du lenkst deinen Teil deiner Fülle in neue, liebevolle Bahnen.

Deine Fülle gehört dir und darf dein Leben tragen.

Wenn du genug hast, darf deine Fülle überfließen. Du kannst Projekte finanzieren oder Initiativen unterstützen, die dein Herz zum Singen bringen.

Geld wird zu einer liebevollen, gestaltenden Kraft, die Menschen dient.

Klare Grenzen für mehr Leichtigkeit

Nur weil du ein Seelen-Business hast, bedeutet das nicht, dass du mit jedem arbeitest. Du hast Wunschklienten, die wirklich zu dir passen und dir sympathisch sind.

Deine Wunschklienten respektieren deine Leitlinien, deine Abläufe und Vereinbarungen. Sie sind zuverlässig, pünktlich und bezahlen deine Leistungen zum vereinbarten Termin.

Die Arbeit mit deinen Wunschklienten ist erfüllend, denn ihr seid auf einer Wellenlänge.

Weil du dich selbst wertschätzt, achtest du deine Grenzen. Du erstellst klare Leitlinien und Regelungen, an die du dich hältst – und an die sich deine Wunschklienten halten.

Wer nicht dazu bereit ist, darf sich aus deinem Seelen-Business verabschieden.

So bleibt dein Seelen-Business auf lange Sicht eine Quelle der Freude für dich.

seelen-business-mainfest-03

Liebevolle Beziehungen entwickeln

Du hat ein ehrliches Interesse, deine Wunschklienten auf ihrem Weg zu unterstützen. Du möchtest das Beste für sie.

Aus dieser liebevollen Anteilnahme beginnst du, mit deinen Wunschklienten zu kommunizieren. Online und offline – du findest heraus was deine Wunschklienten erreichen wollen und was die Herausforderungen sind, denen sie begegnen.

Du erkennst was deine Wunschklienten brauchen, damit sie ihr Ziel in Leichtigkeit erreichen.

Du kommunizierst regelmäßig und auf achtsame Weise mit deinen Wunschklienten. Du hörst zu. Du gibst Tipps. Du lernst sie kennen.

Eine liebevolle Beziehung zu deinen Wunschklienten darf entstehen.

So wie in jeder guten Freundschaft braucht diese Beziehung Liebe, regelmäßige Kommunikation und echte Anteilnahme, um wachsen zu können.

Netzwerke nutzen

Wir leben im Wassermannzeitalter. Das Sternzeichen Wassermann liebt es, wenn Menschen auf gleichwertiger Ebene miteinander verbunden sind.

Kein Wunder also, dass in den vergangenen Jahrzehnten das Internet entstanden ist. Ein Netzwerk zu dem jeder Zugang hat. Ein Netzwerk in dem jeder seinen eigenen Raum einrichten kann.

Wenn du ein Seelen-Business hast, das die Menschen erreichen soll, die deine Angebote und Produkte brauchen, nutzt du das Internet.

Das Internet gibt dir eine Vielzahl kostengünstiger – oder sogar kostenloser – Möglichkeiten, dein Seelen-Business sichtbar zu machen und deine Wunschklienten für deine Arbeit zu begeistern.

seelen-business-mainfest-05

Sanftes Marketing

Damit neue Wunschklienten den Weg in dein Seelen-Business finden können, entwickelst du diesen Weg ganz bewusst. Du stellst Wegweiser auf, schreibst Hinweistafeln und teilst Landkarten aus, damit deine Wunschklienten den Weg ins Innere von deinem Seelen-Business antreten können.

Facebook gibt dir eine wundervolle Möglichkeit, Millionen von Menschen zu erreichen und auf lockere Weise für deine Arbeit zu begeistern.

Dein Blog erlaubt dir, deine Webseite zu einem lebendigen Treffpunkt werden zu lassen.

Dein Newsletter fördert eine vertrauensvolle langfristige Verbindung zu deinen Wunschklienten.

Für dein Sanftes Marketing brauchst du weder Druck noch Manipulation. Du drängst dich niemandem auf und du machst keine falschen Versprechungen.

Beim Sanften Marketing stehen die Beziehung zu deinen Klienten, die ehrliche Kommunikation und der Aufbau des Weges in dein Seelen-Business im Vordergrund.

seelen-business-mainfest-06

Ein Geschenk für die Welt

Du glaubst vielleicht, dass du dein Seelen-Business entwickelst, weil es dir Freude macht und dich erfüllt. Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Beweggrund.

Doch mit der Zeit – wenn du Monat für Monat erlebst, wie deine Wunschklienten sich entwickeln, in ihre Kraft kommen und ihre Ziele erreichen, wirst du spüren, dass es da noch eine tiefere Ebene gibt.

Du bist ein Geschenk für deine Wunschklienten.

Du bist ein Geschenk für diese Erde.

Du bist Teil der liebevollen Veränderung, die auf unserem Planeten geschieht. Du bist Teil einer friedvollen, ausdrucksvollen, kreativen Zukunft. Du bist Teil der Lösung, nach der wir momentan suchen.

Während andere nur reden, philosophieren, sich streiten, beschweren und im Kreis drehen – tust du, was zu tun ist.

Du bist die Zukunft.

P.S. Weil ich einen Raum für Menschen schaffen wollte, die den Weg in ihr Seelen-Business gehen wollen, habe ich die Seelen-Business Academy gegründet. Dort findest du Kurse zum Selbststudium, jeden Monat unterstützende Impulse und eine blühende Gemeinschaft von Menschen, die auf dem Weg in ihre Bestimmung sind.
Schau doch einfach mal, ob du mit dabei sein möchtest!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: