Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Seelen-Business Gruppen gründen

Der Weg in die Selbständigkeit ist oftmals ein ziemlich einsamer Weg!

Schließlich bringst du etwas Neues in die Welt – und viele innere Schritte kannst du nur du selbst gehen.

Wir brauchen andere Menschen die uns inspirieren, ermutigen und mit denen wir uns austauschen können.

Es macht Sinn, dich mit anderen zu vernetzen, die ebenfalls auf dem Weg in ihr Seelen-Business sind.

Es tut gut, jemanden zu haben, dem man erzählen kann was gerade so läuft. Es tut gut, über sich selbst zu lachen und Unterstützung zu erhalten.

Es gibt genug Menschen, die alles Neue belächeln – umso wichtiger, dass wir uns Menschen suchen, die uns bestärken, mögen und gemeinsam mit uns unterwegs sind.

Seelen-Business Gruppen in der Academy

Seit September 2014 gibt es die Seelen-Business Academy. Hier sind momentan beinahe 300 Teilnehmer dabei, auf ganzheitliche Weise ihre Bestimmung zu finden und in ihr Leben zu bringen.

Natürlich geht es nicht nur um Business, denn alle Bereiche unseres Lebens sind miteinander verbunden. Manchmal beschäftigen wir uns mit dem Körper, manchmal mit dem Klären von Grenzen, der Verbindung zur Erde – und das alles fördert das Seelen-Business.

Vor kurzem haben die Teilnehmer in der Academy begonnen, Seelen-Business Gruppen zu gründen. Eine Seelen-Business Gruppe besteht aus ca. 3 – 8 Personen die sich regelmäßig treffen und über das sprechen, was in ihrem Business gerade los ist.

grafik-18x600

Folge der Seele und entwickle dein Business

Das Schöne an den Seelen-Business Gruppen ist, dass jeder teilnehmen kann. Es kann sein, dass dein Business erst in den Kinderschuhen steckt – oder dass dein jetziges Business sich verändern möchte. Eine Seelen-Business Gruppe gibt dir eine menschliche, lebendige, liebevolle Begleitung.

Manche Gruppen treffen sich vor Ort – andere am Telefon oder mit Skype.

Die ersten Gruppen sind bereits gegründet und wir werden diese Bewegung in der Academy weiter fördern.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich doch einfach für die Academy an. Dort findest du Unterstützung & Austausch und kannst deine Seelen-Business Gruppe gründen.

Stelle die Weichen für dein Leben neu –

Tue was dich erfüllt!