Zum Inhalt springen

Tagesseminar in der Academy

Foto 15.07.15 09 27 53

Hallo ihr Lieben,

am Samstag den 01. August findet ein ganz besonderes Tagesseminar in der Academy statt! Einen ganzen Tag lang werden wir unsere Beziehung zu Ruhe & Entspannung heilen.

Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen die gelernt haben, dass unser Bedürfnis nach Ruhe ein Zeichen von Schwäche ist? In unserer heutigen Zeit zählt Leistung – und Ruhe ist etwas was man oft erst dann zulässt wenn es nicht mehr anders geht.

Du bist eingeladen die heilsame Kraft der Ruhe für dich zu entdecken und in der Tiefe neue Kraft zu schöpfen!

Wenn wir wieder erkennen welches Geschenk die Ruhe für uns bereit hält und wie nahe wir uns selbst kommen wenn wir in die Ruhe eintauchen – dann wird Ruhe nicht mehr länger eine Pause sein, sondern eine neue Art dem Leben und uns selbst zu begegnen.

Ruhe und Entspannung gehören zur weiblichen Seite des Lebens. Wenn wir diese Seite nicht leben, brennen wir aus und vertrocknen innerlich.

Im Tagesseminar an dem du ganz bequem von zuhause aus teilnehmen kannst lade ich dich dazu ein, deine Beziehung zu Ruhe zu wandeln und in der tiefe neue Kraft zu schöpfen. Genieße die inspirierende, belebende Kraft der Ruhe.

Bist du dabei?

tagesseminar-11

Was auf dem Programm steht

Einstimmung

Unser Tagesseminar beginnt ganz gemütlich um 10:00 Uhr. Wir beginnen zunächst einmal damit uns auf die heilsame Energie einzustimmen. Meistens machen wir dazu sanfte Bewegungen die den Körper in Fluss bringen, wir atmen weich und verbinden uns mit der Liebe der Seele.

Einführung ins Thema

Dann steigen wir ins Thema ein. Wir schauen uns an welche Beziehung wir in der heutigen Zeit zu Ruhe und Entspannung haben. Wie sind wir aufgewachsen? Welche alten Glaubensmuster tragen wir noch heute mit uns herum? Welche unangenehmen Erfahrungen machen wir, wenn wir uns ausruhen wollen? (Fühlen wir uns wertlos, schämen wir uns – müssen wir erst krank werden bevor wir uns Ruhe erlauben?)

Ruhe gehört zum weiblichen Teil des Lebens. Wenn wir der weiblichen Seite des Lebens wieder wertschätzen und sie neu entdecken, heilt unsere Beziehung zur Ruhe.

tagesseminar-12

Heile den Raum deiner Ruhe

Wir machen Energiearbeit mit dem Raum der Ruhe, entlassen alte Muster und fremde Energien. Du bringst die Qualitäten ein, die du erleben möchtest, wenn du ruhst.

In einer heilsamen Atemerfahrung erlebst du, wie es sich anfühlt ganz präsent zu bleiben und tief in dir neue Kraft zu schöpfen. Du entdeckst eine lebendige, reichhaltige Ruhe die deine Seele und deinen Körper nährt.

Heilsames Schlafen – wie es funktioniert

Nach einer kurzen Pause beschäftigen wir uns mit unserem Schlaf. Wir betrachten gemeinsam was während dem Schlaf geschieht und warum heilsamer Schlaf für uns so wichtig ist. Wir reinigen unseren Schlafraum und befreien ihn von altem Ballast.

Du lernst in den Armen deiner Seele einzuschlafen und dich während dem Schlaf in nährende, liebevolle Energien hinein zu begeben.

tagesseminar-10

Mittagspause

Nun haben wir uns eine Mittagspause verdient. Von 13:00 – 16:00 Uhr kannst du Mittagessen, Spazierengehen, dich bewegen, schlafen oder eben genau das tun, was dir gerade gut tut. Dann treffen wir uns um 16:00 Uhr wieder.

Fragen und Antworten

Nach einer kurzen Einstimmung beantworte ich um 16:00 Uhr Fragen aus dem Forum. (Alle Teilnehmer können ihre Fragen zum Tagesseminar schriftlich im Forum stellen.)

Heilungserfahrung

Zum Abschluss erlebst du eine geführte Atemerfahrung die dich in eine tiefe wohltuende Entspannung führt. Die Energie des Tagesseminars kommt zum Ende und wird rund. Wir beenden das Seminar in einer gelösten, lebendigen Stille.

Foto 15.07.15 09 34 49

Das Beste an diesem Seminar: Es findet online statt. Du kannst ganz bequem von zuhause aus teilnehmen und die heilsame Seminarenergie genießen.

Was brauchst du zum Teilnehmen

  • Einen gemütlichen Platz zum Sitzen
  • Eine leichte Decke zum Zudecken
  • Internetzugang & dein Laptop oder PC

Das Tagesseminar eignet sich für dich

  • Wenn du dich oft müde und ausgelaugt fühlst
  • Wenn du oftmals Mühe hast „runterzukommen“
  • Wenn du dich danach sehnst neue Kraft zu schöpfen

Du möchtest dabei sein?

Wenn du spürst, dass du dir diesen Tag und weitere heilsame Erfahrungen in der Academy schenken möchtest, melde dich jetzt für die Academy an. Wir empfehlen dir das 3-Monats Abo – da kannst du die Academy drei Monate lang kennenlernen.

Ich freue mich auf dich –

Bis bald in der Academy

awakening-coach-13