Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Raus aus dem Hamsterrad

Mein heutiges Video kommt direkt aus meiner Hängematte 🙂

Ich merke immer deutlicher wie wertvoll es ist, mir mein Leben so zu gestalten, dass es mir heute gefällt.

Der Verstand hält uns viel zu oft eine Karotte vor die Nase und sagt: Du darfst dein Leben genießen – aber erst wenn du das nächste Ziel erreicht hast.

Es darf dir gut gehen – aber erst wenn du erfolgreicher wirst, wenn du 5 Kilo abgenommen hast oder wenn du endlich deine inneren Schwächen besiegst.

Das Problem? Der Verstand verwandelt unser Leben in einen mühsamen Leistungskampf. Wir strampeln im Hamsterrad, und unser größter Wunsch ist es, endlich irgendwo anzukommen. In diesem Video spreche ich darüber was passiert, wenn unser Hamster keine Lust hat zu rennen (und lieber in der Hängematte liegen möchte)…

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: