Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Vorschau auf die Masterclass 2016

Als ich mich vor einigen Tagen auf das Jahr 2016 eingestimmt habe, kam ganz deutlich die Qualität von Wahrhaftigkeit zum Vorschein.

Im kommenden Jahr geht es darum, in deine Wahrhaftigkeit zu kommen. Das was in dir steckt, möchte im außen sichtbar werden. Und das was außen ist, möchte mit deinem tiefsten Inneren harmonieren.

Da meine Seelen-Business Masterclass eine Jahresgruppe ist, spielt der Schwerpunkt des Jahres eine entscheidende Rolle. Jedes Jahr wagen wir gemeinsam einen weiteren Schritt in mehr ganzheitlichen Erfolg, Leichtigkeit und Fülle.

In der Vorschau erfährst du mehr über die Energie von 2016, über die Verbindung von Spiritualität und Business – außerdem hast du die Chance dich jetzt für die Interessenliste einzutragen.

Bist du interessiert und möchtest mehr erfahren? Dann trage dich jetzt unverbindlich für die Interessenliste ein. (Nur wer auf der Interessenliste steht kann sich zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden und erhält eine Einaldung zum kostenlosen einführenden Tele-Event! Also trage dich auf jeden Fall rechtzeitig ein!)

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: