Zum Inhalt springen

Der kleine Bär und seine Bestimmung

Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit kam auf einmal ein kleiner Bär zu mir als ich gerade dabei war, mich mit meiner Seele zu verbinden. Die Energie von diesem kleinen war so liebevoll und verspielt.

Je mehr ich mit dem kleinen Bär beschäftigt habe, umso deutlicher spürte ich, dass er eine Geschichte mitgebracht hat, die ich aufschreiben soll. Letzte Woche habe ich mich hingesetzt und die Geschichte wurde immer länger – es wurde ein kleines E-Book daraus.

Diese Woche gibt es keinen Blogbeitrag, sondern ein E-Book zum Runterladen für euch!

Freies E-Book

baerenschule-ebook-03

Im E-Book „Der kleine Bär und seine Bestimmung“ teile ich die Geschichte des kleinen Bären mit dir.

Der kleine Bär hatte immer schon das Gefühl anders zu sein als die anderen Bären. Auf abenteuerliche Weise entdeckt er seine besonderen Fähigkeiten, überwindet Hindernisse und stellt sich Herausforderungen, bis er seine Gaben einbringen und mit anderen teilen kann.

So erhältst du das E-Book

Unsere Newsletterabonennten erhalten das E-Book per Email. (Wir verschicken es am Dienstag, 31. Mai an euch.) Wenn du bereits für den Newsletter registriert bist, brauchst du dich nicht erneut anmelden, du erhältst das E-Book automatisch.

Hast du dich noch nicht für unseren kostenlosen Newsletter eingetragen? Dann trage dich jetzt ein und erhalte das E-Book innerhalb von wenigen Minuten von uns! (Du kannst das Anmeldeformular unter diesem Blogbeitrag nutzen.)

Viel Freude beim Lesen!

Liebe Grüße,

awakening-coach-14