Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Seelen-Business Fragestunde mit Lea

Hey ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich Fragen von euch beantwortet – rund um das Thema Seelen-Business. Unter anderem ging es in der Fragestunde darum woran es liegt, wenn keine Klienten kommen, wie man seine Interessen unter einen Hut kriegt, ob ein Seelen-Business auch ohne Werbung funktioniert und wie man sein Angebot klärt.

In der Fragestunde gebe ich praktische und energetische Tipps. Du kannst dir die Fragestunde jetzt anhören!

Die Themen der Fragestunde

  • Auf einmal keine Kunden mehr – was steckt dahinter?
  • Noch eine Ausbildung oder endlich beginnen?
  • Wie kriege ich alle meine Interessen unter einen Hut?
  • Umziehen oder Bleiben – wo ist mein Platz?
  • Geht es auch ohne Werbung?
  • Wie finde ich meine Wunschklienten?
  • Überforderung – was tun wenn alles zuviel wird?
  • Was tun wenn mein Angebot unklar ist?

Die Bärenschule für erfolgreiches Marketing

Wenn du jemand bist, der Menschen auf ihrem Entwicklungsweg begleiten möchte und du spürst, es wird endlich Zeit in deine Kraft zu kommen, dann lade ich dich in die Bärenschule für erfolgreiches Coaching ein, die vom 05. September – 23. Oktober 2016 stattfinden wird.

baerenschule-headerx600

Der 8-wöchige Onlinekurs hilft dir, dein Angebot selbstbewusst in die Welt zu bringen.

Die Anmeldung beginnt am 28. Juni 2016

Mehr Infos zur Bärenschule sind hier

Liebe Grüße, Lea

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: