Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Entspanntes Business

Als ich in meine Selbständigkeit gestartet bin, war mein erstes großes Ziel, von meiner Selbständigkeit leben zu können.

Doch als ich dieses Ziel erreicht hatte, wurde mir von allen Seiten geraten, weiterhin mit voller Kraft dafür zu arbeiten, dass mein Business ständig weiter wächst. Meine Seele jedoch sagte etwas ganz anderes.

Wie viel Erfolg braucht man um glücklich sein? Muss es immer mehr werden oder gibt es ein Level das ausreicht? Meine Meinung dazu teile ich im Video…

Seit einigen Jahren bin ich sehr glücklich damit, dass mein Business ein Level erreicht, mit dem ich ruhig und entspannt leben kann. Es tut mir gut, das ewige Streben nach „mehr“ loszulassen.

Doch natürlich muss jeder für sich selbst wissen, wie er zu diesem Thema steht.

Wie siehst du das?

Ich freue mich über eure Kommentare und Rückmeldungen auf Youtube

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: