Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Bestimmung finden – so geht das! Business-Coaching mit Lea

Jeder Mensch hat etwas Besonderes zu geben. Doch oft müssen wir in die Tiefe gehen, um wahrzunehmen, was das eigentlich ist.

In der Coaching-Sitzung mit Christoph sprechen wir über die Fragen die aufkommen, wenn man den Schritt in die Selbständigkeit wagt. Wir sprechen darüber wie man herausfindet, was die eigene Bestimmung ist und wie man die ersten Schritt am leichtesten umsetzt.

Möchtest du endlich dein Seelen-Business starten und tun was dich wirklich erfüllt? Dann schau dir das Video an!

Der Mut zu beginnen

Wenn man Menschen beobachtet, die bereits selbständig sind, könnte man meinen, dass sie immer schon genau wussten, was ihre Bestimmung ist. Doch wenn ich an meine ersten unsicheren Schritt in mein Seelen-Business denke, war ich alles andere als selbstsicher.

  • Ich wusste nicht genau wer meine Wunschklienten sind
  • Ich wusste nicht genau was meine Stärke ist
  • Ich wusste nicht genau was ich zu geben habe

Es gibt einen Moment, wo du alles was du gelernt hast für einen Moment vergessen musst und du obwohl dir die Knie zittern den nächsten Schritt wagen solltest. Das einzige, was du brauchst um zu beginnen, ist der Mut und die Entschlossenheit es zu tun!

Deine Seele kennt den Weg

Niemand kann dir eine 100% Garantie für deinen Erfolg geben – außer vielleicht die Garantie, dass du jede Menge Fehler machen wirst. Und du wirst aus ihnen lernen. Du wirst am Anfang jede Menge Unklarheit haben – und jedes Jahr wird deine Klarheit größer.

Dein Erfolg entsteht erst nachdem du den Mut hattest zu beginnen. Das Leben wird dein Lehrer sein. Dein Seelen-Business wird dir zeigen, was fehlt oder was du loslassen musst. Die Antworten kommen zu dir, wenn du sie brauchst.

Du bist auf diesem Weg nicht alleine. Deine Seele ist an deiner Seite. Sie weiß genau, wie dein nächster Schritt aussieht und sie gibt dir Zeichen.

Möchtest du dein Seelen-Business starten? Dann schau dir das Video an.

Hinweis zum Video: Leider wurde beim Aufnahmen des Videos nur ein Videostream, der von mir, aufgezeichnet. Ich teile das Video trotzdem mit euch, weil ich mir sicher bin, dass dieses Thema für viele von euch interessant ist. 🙂

Kommentar auf Youtube hinterlassen

Na, konntest du eine Inspiration für dein eigenes Seelen-Business mitnehmen?
Ich freue mich über deinen Kommentar auf Youtube.

P.S. Falls du lernen möchtest, wie du dein Seelen-Business auf die Beine stellst und damit erfolgreich wirst, habe ich eine gute Nachricht für dich! Im September 2016 erscheint das Seelen-Business Starterset in der Oase, meiner Community für Seele und Business.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: