Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Einladung zum Kostenlosen Video-Event am 27. Februar um 20:00 Uhr

Hey ihr Lieben, am Dienstag, 27. Februar um 20:00 Uhr findet ein kostenloses Video-Event statt! Spürst du, dass das Jahr 2018 dich einlädt endlich sichtbar zu werden und einzubringen, was du zu geben hast? Dann habe ich am Dienstag Abend wertvolle Tipps für dich.

In einer geführten Übung lösen wir tiefsitzende Schreibblockaden und du lernst das Seelenvolle Schreiben kennen. Es wird Zeit uns von dem in der Schule gelernten, einseitigen Schreiben zu lösen und die Tiefe unserer Seele wieder klingen zu lassen.

Wenn es dir nicht so leicht fällt, mit deinen Wunschklienten in Kontakt zu treten und zu vermitteln welchen Wert dein Angebot für sie hat, dann sei auf jeden Fall dabei!
Hattest du gestern abend keine Zeit? Klicke hier, um das Video nachträglich anzuschauen

Info zum Video-Event

Da ich hier auf dem Land nur eine sehr, sehr, sehr langsame Internetverbindung habe, kann ich das Video-Event leider nicht live streamen. Ich zeichne das Video-Event deshalb vorher auf und lade es dann zu unserem Termin hoch.

Ich bin auf jeden Fall am Dienstag Abend *live* dabei und habe auch bisher immer den Eindruck gehabt, dass in unserem gemeinsamen Raum sehr viel geschieht. Wenn du am Dienstag Abend dabei bist, freue ich mich. Es ist aber auch möglich, das Video-Event nachträglich anzuschauen.

Seelen-Business Schreibwerkstatt

Ich biete jedes Jahr zwei Onlinekurse an, die immer unterschiedliche Themen haben. Dieses Jahr nehme ich deutlich wahr, dass es wichtig ist, den Graben des Schweigens zu überbrücken und ein vollständiges Ja zu unseren Wunschklienten zu entwickeln.

Da ich so viele selbständige Leute beobachte, die an diesem Thema hängen bleiben und nicht weiterkommen, wird es höchste Zeit, Heilung in diesen Bereich zu bringen.

Ich habe als Kind gerne geschrieben und sogar öfter mal kleine Heftchen zu verschiedenen Themen gemacht – aber in der Schule habe ich die Freude am Schreiben verloren. Das Schreiben wurde immer verkopfter und meine Worte immer grauer, bis fast nichts mehr von meinem ursprünglichen Ausdruck übrig blieb.

In den letzten zehn Jahren habe ich meinen Schreibfluss wieder befreit und das seelenvolle Schreiben für mich entdeckt. Dass ich heute von meinem Seelen-Business leben kann, habe ich dem Schreiben zu verdanken. Ich möchte dich gerne inspirieren, auf freudige Weise sichtbar zu werden und deine Wunschklienten zu bewegen.

Der Inhalt des Video-Events

  • Hältst du einen Teil deiner wahren Stärke zurück?
  • Was wird möglich, wenn du deine Wahrheit teilst?
  • Wie lässt sich Unsichtbares sichtbar machen?
  • Geführte Übung „Schreibblockade lösen“
  • Was wird möglich, wenn deine Wunschklienten den Wert deines Angebots erkennen?
  • Seelenvolles Schreiben kennen lernen
  • Geführte Übung „Lass deine Seele sprechen“
  • Kurzer Hinweis zum Ablauf der Schreibwerkstatt

Möchtest du dabei sein?

Wir versenden am Dienstagabend um ca. 19:55 Uhr den Zugangslink zum Video-Event an alle Newsletterabonnenten. Erhältst du meinen wöchentlichen Newsletter bereits? Dann brauchst du nichts weiter zu unternehmen. Notiere dir den Termin (Dienstag, 27. Februar um 20:00 Uhr) und schau kurz vorher in deine Emails. Klicke auf den Zugangslink in der Email – und los geht’s.

Erhältst du den wöchentlichen Newsletter noch nicht, dann trage dich oben auf dieser Seite im rosa Feld ein!

Wenn du magst, mache es dir am Dienstag Abend gemütlich. Verbinde dich mit dem was du dir für die Zukunft von deinem Seelen-Business wünschst. Wenn wir gemeinsam in einem heilsamen Raum zusammenkommen bewegt sich oft viel mehr, als wir uns vorstellen können.

Ich freue mich auf dich –

Liebe Grüße,