Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Geld und Selbstwert – Tipps für das Annehmen von Fülle

Habe ich es überhaupt verdient, Geld anzunehmen? Darf es mir gut gehen? Bin ich es wirklich wert, glücklich zu sein?

Wenn du dich auf ganzheitliche Weise mit deinem Geld beschäftigst, wirst du schnell bemerken, welche große Rolle dein Selbstwert in deiner Geldbeziehung spielt.

Egal ob du selbständig bist, angestellt arbeitest oder für deine Kinder sorgst, dein Geld möchte auf neue Weise fließen. Machst du mit? (BONUS: Höre dir den aktuellen Live-Webcast aus der Oase zu genau diesem Thema an!)

Das große Geld-Thema

Zu kaum einem Thema habe ich schon so viel geschrieben, wie zum Thema Geld. Von Beginn an bemerkte ich, dass mein Verhältnis zu meinem Geld geprägt war von allerlei unangenehmen Erfahrungen.

Als ich mich zu Beginn meiner Selbständigkeit umschaute, um zu beobachten, wie andere mit Geld umgehen, fielen mir vor allem zwei Extreme auf:

Auf der einen Seite begegneten mit spirituelle Menschen, die mich dafür kritisierten, dass ich Geld für meine Angebote verlange. „Du kannst kein guter Mensch sein, wenn du für deine Angebote Geld nimmst!“, hörte ich öfter.

Das andere Extrem, das mir auf meiner Geld-Sinn-Suche begegnet ist, gefiel mir jedoch auch nicht. In der Businesswelt sah ich viele, die wie in einem gierigen Rasen dem Geld hinterherhetzten. Egal wie viele Einnahmen sie verbuchen konnten, es schien sie nicht zu erfüllen. Der ersehnte Frieden, das Gefühl von Wohlstand blieben aus.

Ich sehnte mich nach einem dritten Weg. Ich wollte von Herzen Ja dazu sagen, Geld anzunehmen und gleichzeitig nicht einsteigen in die geldgierige Raserei. Gibt es einen balancierten Weg? Kann man auf ganzheitliche Weise mit Geld umgehen, fragte ich mich.

Deinen Selbstwert entdecken

Diesen Monat bewegen wir in der Oase, meiner Onlinecommunity für erwachende Menschen, gemeinsam das Thema Geld und Selbstwert. Ich habe den Eindruck, da möchte einiges heilen.

Im ersten Livewebcast teile ich meine persönliche Geldgeschichte und erzähle, wie ich herausgefunden habe, dass unser Geld etwas mit Liebe zu tun hat.

Wir stellen uns drei wichtige Geldfragen und werden gemeinsam Energiearbeit machen. Wir klären deinen Selbstwert-Raum von allen Vorstellungen und Überzuegungen, die dich bisher daran gehindert haben, Geld in Freude anzunehmen.

Viel Freude beim Anhören!

Livewebcast aus der Oase

Hinweis: Du kannst die Audio-Datei online anhören indem du auf das orange Play-Symbol klickst. Du kannst die Audioaufnahme auch herunterladen, indem du rechts oben im Player auf das Pfeil-Symbol klickst. Falls du auf deinem Mobilgerät bist, klicke die orange Fläche an, um die Audioaufnahme im Browser anzuhören – oder klicke hier.

Ankündigung: Die Oase öffnet am 5. Juni 2018!

Falls du mit dem Gedanken spielst, diesen Sommer in die Oase einzusteigen, habe ich eine gute Nachricht für dich! Am 5. Juni öffnen wir die Anmeldung für neue Teilnehmer.

In der Oase, meiner liebevollen und inspirierenden Onlinecommunity für erwachende Menschen, finden jeden Monat drei Live-Webcasts statt. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Bibliothek mit Videos, Audioaufnahmen und E-Books die dich auf dem Weg deines Erwachens begleiten und dich einladen, ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: