Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Video-Event: Update für Erwachende

Hey ihr Lieben, am Dienstag, den 05. Juni um 20:00 Uhr lade ich euch zu einem Video-Event ein, in dem ich euch ein Update für Erwachende mit auf den Weg geben möchte.

Ich erhalte in letzter Zeit so viele Fragen rund um das Erwachen, warum es gerade so heftig ist, wie es weitergeht und wie wir unser Erwachen mit Freude und Leichtigkeit erfahren können. Um eure Fragen zu beantworten, würde ich mir gerne mehr Zeit nehmen!

Meine Newsletter-Abonnenten erhalten am Dienstag automatisch einige Minuten vor Beginn des Video-Events den Zugangslink zum Video-Event. Möchtest du dabei sein? Dann trage dich jetzt für meinen Newsletter ein. Falls du mehr über das Video-Event wissen magst, lies weiter!

Das Update für Erwachende

Was bedeutet „Erwachen“ eigentlich wirklich?

Während dem Video-Event werde ich den Ablauf des Erwachens erläutern und mit euch teilen, wohin uns das Erwachen eigentlich führt und was alles dazu gehört.

Bist du mitten drin im Erwachensprozess?

Ich teile mit dir, an welchen Symptomen du dein Erwachen erkennen kannst.

Kampf gegen das Erwachen – oder Einlassen?

Ich teile mit euch, warum wir oft versuchen, die aufkommenden Symptome unseres Erwachens zu unterdrücken und wie wir das ändern können.

Vertraue deiner inneren Natur

Der Weiche Atem hilft uns vom Kopf ins Fühlen zu kommen und dem Fluss unserer eigenen Entwicklung zu vertrauen. Ich leite eine Atemübung an, bei der du die heilsame Wirkung deines Atems selbst ausprobieren kannst.

Antwort auf häufige Erwachens-Fragen

Frage 1: Warum ist der Erwachensprozess gerade so heftig?

Ich gehe auf die Entwicklung im Jahr 2018 ein und teile mit euch, was sich in der Tiefe gerade verändert.

Frage 2: Wann ist das Erwachen endlich vorüber?

Ich teile mit euch, wie ich die Welle unseres Erwachens einschätze.

Frage 3: Was können wir tun, um in Leichtigkeit zu erwachen?

Ich gebe Tipps wie wir die Zeit des Erwachens entspannter erfahren können – und mit unseren alltäglichen Aufgaben in Einklang bringen können.

Infos zur Oase

Am Ende des Video-Events gebe ich euch ein paar Infos zur Oase, meiner Community für erwachende Menschen. Die Oase öffnet vom 05.-19. Juni ihre Türen für neue Teilnehmer.

So funktioniert das Video-Event

Um am Video-Event teilzunehmen, abonnierst du einfach meinen wöchentlichen Newsletter. Alle, die meinen wöchentlichen Newsletter erhalten bekommen am Dienstag, kurz vor Beginn des Video-Events eine Email mit dem Zugangslink.

Am Dienstag, 5. Juni ein paar Minuten vor Beginn des Video-Events erhältst du eine Email mit dem Zugangslink zum Video-Event. Klicke den Link an – und schon kommst du zum Video-Event. Klicke das Video an, und los geht es!

Falls du am Dienstag keine Zeit hat und das Video nachträglich anschauen möchtest, ist das problemlos möglich.

Hinweis: Da meine Internetverbindung hier draußen auf dem Land sooo langsam ist, kann ich leider nicht live übertragen, sondern ich nehme das Video vorher auf und lade es für euch hoch. Ich bin am Dienstag Abend aber selbstverständlich auch dabei und habe von den Teilnehmern vergangener Events immer wieder gehört, dass sich sehr viel bewegt, weil wir uns zeitlich gemeinsam in einem Raum verbinden.

Ich freue mich auf euch –

Liebe Grüße,