Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Stark sein, wenn man sich schwach fühlt?

Hey ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch diese Woche auf meinem Blog endlich mal erzählen, was ich alles erlebe, während ich mein Buch schreibe. Aber – vielleicht könnt ihr es euch denken – ich bin dermaßen im Schreibprozess, dass ich diese Woche einfach keine Zeit mehr dazu gefunden habe. (Haha 😀 aber der Buch-Bericht kommt auf jeden Fall, das Buch hat eine so heilsame Energie und hat jetzt schon mein Leben verwandelt!)

Deshalb mogle ich jetzt einfach mal und teile einen Livewebcast, der letzten Monat in der Oase, meiner Onlinecommunity, stattgefunden hat. Es ging um das Thema „Entdecke deine wahre Stärke“ und als ich das Thema geplant habe, dachte ich noch, dass es darum geht die Stärke der alten Art zu entdecken. So nach dem Motto: Ärmel hochkrempeln und los geht’s. Doch dann kam alles anders…

Stärke, wenn man sich schwach fühlt?

Gerade wenn wir erwachen fühlen wir uns nämlich oft gar nicht stark, sondern schwach.

Die häufigste Frage, die ich von erwachenden Leuten erhalte ist: Warum bin ich so müde, warum kann ich mich zu nichts aufraffen, wo ist mein innerer Schwung?

Warum die alte Art von Stärke uns verlässt – und wie wir die neue Art von Stärke entdecken können, das teile ich im Livewebcast.

Oasen-Livewebcast „Entdecke deine wahre Stärke“

Unsere Oasen-Livewebcasts finden dreimal pro Monat statt und dauern jeweils eine Stunde. Am Anfang machen wir eine kurze Atemerfahrung zum Reinkommen, dann steigen wir ins Thema ein und am Ende machen wir meistens Energiearbeit oder eine Heilungserfahrung, je nachdem was gerade Thema ist.

In dieser bewegten Zeit tut es einfach immer wieder gut, wenn wir gemeinsam für eine Stunde eintauchen in Entwicklung, Heilung und Erneuerung.

Hier kannst du dir den Livewebcast anhören oder runterladen:

Audio-Livewebcast am Donnerstag, 02. August um 20:00 Uhr | Download

 

Viel Freude beim Hören –

Alles Liebe,