Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Einladung zum Video-Event über die Zeitqualität 2019

Hey ihr Lieben, am Dienstag, 4. Dezember um 20:00 Uhr findet ein kostenloses Video-Event statt! Ich teile ich mit euch, welche Entwicklungsschritte im kommenden Jahr anstehen und welche Herausforderungen und Chancen uns erwarten.

Eins ist jetzt schon klar: Es wird ein spannendes Jahr!

Das Video-Event geht ca. 1 Stunde, also mach es dir ruhig gemütlich. Hol dir einen Tee, setz dich auf deinen Lieblings-Sessel, leg die Beine hoch und atme tief durch – dieser Moment gehört dir! Falls du am Dienstag keine Zeit hast, schau dir das Video einfach nachträglich an.

Das erwartet dich im Video-Event:

Erfahre mehr über die Zeitqualität in 2019
Welche Entwicklungsschritte stehen im kommenden Jahr an? Welche Herausforderungen und Chancen erwarten uns?

Die Trennung der Welten
Was hat es zu bedeuten, dass die Strömungn im Bewusstsein sich immer deutlicher voneinander trennen? Wie gehen wir damit um?

Der Waschbär als Krafttier
Warum begleitet uns im kommenden Jahr ausgerechnet der Waschbär als Kraft-Tier und welche Fähigkeiten möchte er in uns wecken?

Einstimmung auf das neue Jahr
In einer geführten Einstimmung tauchst du in die Qualität des neuen Jahres ein und stellst die Weichen für dein Leben.

Infos zur Oase
Am Ende des Video-Events teile ich mit dir, was dich in der Oase, meiner Online-Community, im kommenden Jahr erwartet.

Hinweis: Da ich hier bei uns auf dem Land sehr langsames Internet habe – ich wohne in einem winzigen Dörfchen mit wenigen Einwohnern – kann ich leider kein Live-Video übertragen. Deshalb nehme ich meine Video-Events vorher auf und lade sie vorher hoch. Es ist so live, wie es mir momentan möglich ist 😉 Und wenn das dickere Internetkabel irgendwann auch bei uns ankommt, werde ich auf jeden Fall auch live übertragen 🙂

So kannst du teilnehmen

Erhältst du unseren wöchtenlichen Newsletter? Dann erhältst du automatisch wenige Minuten vor Beginn des Video-Event deinen Zugangslink per Email.

Erhältst du noch keinen Newsletter? Dann kannst du dich hier zum Video-Event eintragen.

Alles Liebe,