Seelen-Business Schnupperkurs

schnupperkurs

Die meisten haben von „Business“ die Nase voll –

warum also solltest du ein Seelen-Business entwickeln?

  • Ein Seelen-Business entspricht deiner Bestimmung
  • Du gestaltest die äußere Form so, dass sie für dich stimmt
  • Du arbeitest NUR mit deinen Wunschklienten
  • Du entwickelst klare Grenzen, die dir Halt geben
  • Du entwickelst eine liebevolle Einnahmequelle

 

Audioaufnahme 1

Befreie dein kreatives Selbst

In dieser Audioaufnahme entlässt du alte Vorstellungen im Bezug auf „Business“ und gestaltest den Raum so, dass er dich einlädt. Du befreist dein kreatives Selbst aus alten Bündnissen und Verstrickungen und bringst deine kreative Kraft in Fluss.

Hier ist der Link zur Audio-Aufnahme

 

Audioaufnahme 2

Finde heraus was deine Wunschklienten wollen

„Lea, sag mal kannst du Gedanken lesen?“ Diese Frage wird mir ganz oft gestellt. Zwar kann ich nicht Gedanken lesen, aber ich weiß was meine Wunschklienten wollen. Ich lade dich ein herauszufinden, wer deine Wunschklienten sind und was sie wirklich wollen.

Hier ist der Link zur Audio-Aufnahme

 

Na, möchtest du dein Seelen-Business entwickeln?

Wenn du spürst, dass du dein Seelen-Business weiter auf liebevolle Weise entwickeln möchtest, schau dir mal meinen Seelen-Business Intensivkurs an. In diesem 8-wöchigen Kurs der immer im Frühjahr stattfindet stellst du dein Seelen-Business grundlegend auf die Beine!

Falls du bereits ein Seelen-Business hast, dir aber mehr Umsatz oder mehr Leichtigkeit wünschst, kommt die Masterclass für dich in Frage. In der einjährigen Masterclass entwickelst du ein sanftes Marketing-Konzept und bringst dein Seelen-Business auf das nächste Level. Bringe deine Einnahmequelle ins Fließen!

Hier geht es zur Übersicht über meine kommenden Seelen-Business Kurse –

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe und bis bald, Lea