Zum Inhalt springen

Weiches Atmen

Kostenloser Einsteigerkurs (Audio & E-Book)

Ich werde öfter einmal gefragt, wie ich mein Leben in eine liebevolle Richtung gewendet habe. Meine Antwort ist: Durch das weiche Atmen!

Vielleicht geht es mir so wie mir damals, als mich mein Inneres stupste, meinem Atem auf die Spur zu kommen. Du schüttelst vielleicht den Kopf und denkst: „Atmen, was soll mir das schon bringen?“ Tja, genau das dachte ich auch!

Doch so wie das Wasser einen Weg findet – selbst durch harte Felsen hindurch – so findet auch unser Atem einen Weg. Blockaden dürfen schmelzen, unsere Lebensfreude darf erwachen und die tiefe Liebe, von der wir so lange getrennt waren, strömt über unseren Atem in unser Leben.

Am besten, du probierst es selbst aus. Trage dich ein, dann senden wir dir den Zugang zum Einführungskurs für das Weiche Atmen.

Viel Freude beim Entdecken,


Audio

E-Book