Die Oase

dieo-oasex700

Möchtest du tun was dich wirklich erfüllt –

und finanziell unabhängig sein?

Starte dein Seelen-Business!

Die Oase, die Community für Seele & Business, ist ein lebendiges Netzwerk von über 500 Menschen die ihre Bestimmung finden und ein Seelen-Business entwickeln wollen. Hier findest du heraus was wirklich deins ist und beginnst dein Seelen-Business auf die Beine zu stellen.

In der Oase gibt es zahlreiche Kurse zum Selbststudium. Du nutzt die Videos, Audioaufnahmen und E-Books in deinem eigenen Tempo. Logge dich jederzeit mit deinem PC oder deinem Smartphone in die Oase ein. Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem Live-Webcast.

Das Besondere an der Oase ist, dass du lernst wie du dein Seelen-Business auf die Beine stellst und in deiner ganzheitlichen Entwicklung begleitet wirst. Durch die Verbindung mit deiner Seele wird dein gesamtes Leben liebevoller.

Finanzielle Freiheit erleben

„Schaffe ich es mit dem was mich erfüllt Geld zu verdienen?“, diese Frage stellte ich mir als ich vor zehn Jahren mein Seelen-Business gestartet habe. Ich hatte nämlich keine Lust darauf, so viel Zeit und Energie zu investieren – nur um dann zusätzlich noch arbeiten gehen zu müssen um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Die alte Art mich mit Anstrengung, Druck und Härte zum Erfolg durchzukämpfen, war nicht stimmig für mich. Zum Glück habe ich auf meine Seele gehört und deutlich wahrgenommen, dass es einen liebevollen Weg gibt, meine Fähigkeiten in die Welt zu bringen und genau die richtigen Menschen zu erreichen.

Ich habe begonnen das Sanfte Marketing zu entwickeln, ein Konzept das im Einklang mit der Seele, der Natur und dem liebevollen Weg ist, den ich gehe. Liebevoll, heilsam und entspannt – so sah der neue Weg aus.

Entdecke deine Bestimmung

In der Oase lade ich dazu ein, deine einzigartigen Fähigkeiten zu entdecken. Durch das weiche Atmen und geführte Meditationen nimmst du Kontakt auf mit deiner Seele. Du erinnerst dich daran warum du hier bist und entdeckst deine Bestimmung, die du in dir trägst.

In der Oase gehen wir den liebevollen Weg. Denn wenn wir ein wirkliches Seelen-Business entwickeln wollen, müssen wir lernen liebevoll mit uns selbst umzugehen. Du beginnst deinen natürlichen Rhythmus wahrzunehmen, klärst deine Grenzen und öffnest dich für mehr Gelassenheit.

Damit dein Leben sich auf sanfte Weise verwandeln kann, machen wir jede Menge Energiearbeit in der Oase. Du lernst Blockaden zu lösen, deinen Raum einzunehmen und dein Seelen-Business in Schwung zu bringen. Die Veränderung beginnt im Inneren!

starterset-videos-sp

Starte dein Seelen-Business

In der Oase wartet das Seelen-Business Starterset auf dich. Ein kompletter Kurs zum Selbststudium für alle, die den ganzheitlichen Weg ins eigene Seelen-Business beschreiten wollen. Du musst nicht warten bis mein nächster Kurs stattfindet, sondern du kannst sofort beginnen.

  • Video-Lektionen in denen alles leicht verständlich erklärt wird (auch als Audioversion erhältlich)
  • Energiearbeit zum Mitmachen als Audioaufnahmen
  • E-Books mit Anleitungen und praktischen Schritten

Entwickle dein Seelen-Business Schritt für Schritt. Du entwickelst dein einzigartiges Angebot und findest heraus wer deine Wunschklienten sind. Du erstellst dein Marketing-Konzept, planst deine Webseite und beginnst deinen Blog und Newsletter zu schreiben. Du nutzt Social Media um mit deinen Wunschklienten in Kontakt zu kommen.

Jede Woche ein Live-Webcast

Einmal pro Woche, am Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr, findet unser Live-Webcast statt. Jeder Live-Webcast hat ein spezielles Thema. Mal geht es um die innere Entwicklung und mal um dein Seelen-Business. Es handelt sich um einen Audio-Webcast den du mit deinem PC, Tablet oder Smartphone anhören kannst.

Während dem Live-Webcast entsteht ein kraftvoller, heilsamer Raum. Du bekommst Rückenwind für deine Entwicklung. Es darf auf einer tiefen Ebene Heilung geschehen. Alle Live-Webcasts stehen dir nachträglich als Download zur Verfügung – es macht also nichts, wenn du zum jeweiligen Termin einmal keine Zeit hast.

Magst du mal reinhören? Hier sind zwei Beispiele für unsere Live-Webcasts:

Forum für Austausch & Teamwork

Das Forum ist unser Treffpunkt für Austausch. Hier kannst du dich mit netten Menschen austauschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du. Stelle Fragen oder lies was andere mitteilen. Ich und mein Team sorgen für eine liebevolle Atmosphäre in der ein achtsamer Austausch möglich wird.

Mir liegt es am Herzen, dass der Austausch im Forum der Oase liebevoll und achtsam verläuft. Jeder Teilnehmer darf seine Erfahrungen mitteilen und sich auf wertschätzende Weise mit anderen austauschen. Mein Team und ich sorgen dafür, dass dieser Raum positiv und liebevoll ist – und bleibt.

 

Hallo, ich bin Lea!

Immer wenn ich gefragt wurde, was ich später einmal werden möchte, schwirrte in meinem Inneren eine erstaunliche Antwort herum: „Ich möchte ganz ich selbst werden.“

Statt mich in einen vorgegebenen Beruf hinein zu quetschen, wollte ich herausfinden, was wirklich in mir steckt. Auch wenn mich viele Freunde und Bekannte für verrückt hielten, begann ich vor zehn Jahren damit, ganz auf mich selbst zu hören.

academypage-leax500

Statt dem ewigen „du musst aber“ zu folgen, hörte ich auf die liebevolle Stimme in meinem Inneren, die mich einlud, einen neuen Weg zu beschreiten.

Ich wusste natürlich nicht, wohin dieser Weg, den ich vor zehn Jahren beschritten habe, einmal führen wird. Ich wusste nicht, dass ich so viele wundervolle Menschen kennenlernen und unglaublich erfüllende Erfahrungen machen würde. Ich wusste nur, dass ich ganz und gar Ja sagen möchte zu mir und meiner Wahrheit.

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen tun was sie erfüllt. Ich träume von einer Welt, in der du deine einzigartigen Fähigkeiten einbringst und dein Leben so gestaltest, wie es für dich liebevoll ist.

Eine herkömmliche „Business-Tante“ bin ich garantiert nicht 🙂

In meiner Arbeit verbinde ich die Weisheit der Natur, die Liebe der Seele und praktisches Business-Wissen zu einem harmonischen Ganzen. Meine Klienten schätzen meine herzliche und humorvolle Art, mit der ich sie unterstütze innere und äußere Hürden zu überwinden und ihr Potenzial zu entfalten.

Ich freue mich, wenn meine Klienten ihren Weg gehen und ihr Seelen-Business verwirklichen.

Im Seelen-Business Intensivkurs teile ich meine Erfahrung aus 10 Jahren erfolgreicher Selbständigkeit sowie meine neusten Erkenntnisse im Bezug auf Social Media und Marketing.

Lea Hamann, Life & Business-Coach

  • selbstständig seit 2005
  • Begründerin des Sanften Marketings
  • inspiriert 10.000 begeisterte Seelen-Business Fans
  • leitet ein Team von 8 freien Mitarbeitern
  • liebt ihr Leben 🙂

Ich freue mich auf dich!

awakening-coach-14

 

 

Die Oase ist perfekt für dich

  • Wenn du dich nach einem neuen Weg sehnst
  • Wenn du dich fragst was deine Bestimmung ist
  • Wenn du ein liebevolles Leben für dich erschaffen möchtest
  • Wenn du im Einklang mit deiner Seele leben möchtest
  • Wenn du finanziell unabhängig werden möchtest
  • Wenn du tun möchtest was dich erfüllt
  • Wenn du kreativ bist und die Natur liebst
  • Wenn du gerne aus der Reihe tanzt

Wer passt nicht in die Oase?

  • Wenn du nur auf das schnelle Geld aus bist, passt du nicht in die Oase.
  • Wenn du nicht bereit bist, Energiearbeit zu machen, passt du nicht zu uns.
  • Wenn du nach einem verstandesbetonten, grauen Businesskurs suchst, bist du hier falsch.

 

 

Das sagen die Oasen-Bewohner

christine-weidingerIch achte jetzt viel mehr auf mich und meine Bedürfnisse, lerne so nach und nach, mich selbst in meinem Leben an die erste Stelle zu setzen und MEIN Leben ganz und gar anzunehmen. Mein Beruf wandelt sich gerade in Richtung Landschaftsheilung und -gestaltung. Da habe ich nun einfach mehr Freude dabei und traue mir mehr zu, lasse mich nicht mehr so herunterziehen von Negativität usw.

Christine Weidinger, www.meineseeleundich.blogspot.de

katharina-kleinerGestern habe ich zum ersten mal reingeschaut. Das ist ja enorm Lea, was Du alles bietest… Erst war ich ganz unsicher, ob ich da mitmachen soll. Ich dachte zunächst, nur einmal im Monat kommt ein Angebot. Aber ich habe so viel mehr entdeckt; das ist einfach super!! DANKE – Ich freue mich, dabei zu sein!

Katharina Kleiner

academy-claudiaduweDie Arbeit mit dir hat mir mehr innere Ruhe gebracht und mehr Mut, öfter auf meine eigene, innere Stimme zu vertrauen. Achtsamkeit ist die Qualität die du vermittelst, und die unsere Welt so dringend braucht!

Claudia Duwe, www.geliebteszuhause.blogspot.de

manuela-cursaroIch habe eine stärkere Verbindung zu meiner Seele. Ich kann mehr wahrnehmen.

Das erste Mal als ich das weiche Atmen machte war ich sehr erfüllt und erstaunt. Zugleich sehr dankbar. Mein Herz ging sooooo auf, vor Freude. Als ich mich das erste Mal mit einer Kundin über das Atmen verband, bekam ich ein Bild, das ich ihr mitteilte. Sie empfand es genau so, für mich ist das eine riesige Möglichkeit, die Blockaden und Ursachen schneller zu finden. Ich bin für das alles von ganzem Herzen dankbar.

Manuela Cursaro, www.manuma.ch

academy-mariamahenseIch konnte mich nie damit abfinden, dass schwere seelische Verletzungen und Kindheitstraumata nur zu lindern, nicht aber zu heilen seien. Deine Art der Quantenheilung leistet einen entscheidenden Beitrag bei meiner Arbeit und unterstützt meine Klienten so einfach wie effektiv auf ihrem Weg aus dunklen Bereichen ans Licht.

Mariama Hense, www.mariama-hense.de

academy-wolfgangdodelDeine Arbeit zeigt mir einen gangbaren Weg. Durch deine Begleitung gelingt mir vieles in Leichtigkeit. Ich bin ermutigt, mein Seelen-Business Wirklichkeit werden zu lassen. Ich erfahre mehr Freude und Leichtigkeit. Mein Seelen-Business entwickelt sich mit liebevollen Schritten in angenehmer Weise. Das schenkt mir eine große Zufriedenheit in meinem Leben.

Wolfgang Dodel, www.wolfgang-dodel.de

iris-rauschIch komme mir täglich näher und spüre immer besser was mir gut tut und was mir nicht so gut tut. Ich glaube inzwischen daran, dass auch ich was zu geben habe und befinde mich am Weg das immer konkreter werden zu lassen. Ich spüre meine Seele, ich höre sie und vertraue ihr immer mehr, Stück für Stück kommen wir uns näher. Ich gewinne an Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit dazu, das ist hervorragend. Danke! Auch für die Hilfe, wenn es mal nicht so rund läuft und mal Zweifel aufkommen, in der Oase bin ich nie alleine mit meinen Themen!

Iris Rausch

katrin-ahlIch fühle mich in der Oase unter Gleichgesinnten, die Verbindung zu ihrer Seele suchen.

 

Katrin Ahl

academy-carolinottoAm deutlichsten spüre ich meine Entwicklung in meinen Beziehungen. Ich bin entspannter und lebe mehr humorvolle Gelassenheit, bei den oft turbulenten Herausforderungen im Familien- und Berufsleben.

Carolin Otto, www.otto-fengshui.de

yvonne-perretIn der Oase bekomme ich immer wieder Impulse und energetisches „Handwerkszeug“ für meinen Weg. So kann ich immer weitere Schichten hinderlicher Energien erkennen und transformieren – so komme ich immer mehr in meine Kraft. Außerdem ist das Forum ein gutes Übungsfeld für mich insbesondere zu den Themen „Abgrenzung“, „Dem eigenen Rhythmus folgen“ und „Sichtbar werden“!

Yvonne Perret-Kuntz, www.refugium-medienwerkstatt.de

brigitte-mittrachMehr Vertrauen, mehr Selbstsicherheit und mehr Stärke sind in mein Leben geflossen. Es ist wunderschön mit so vielen Menschen, die alle auf dem Weg sind in einem geschützten Raum zu sein, sich auszutauschen und zu unterstützen. Das macht Mut!

Brigitte Mittrach

anna-hoierIch gehe täglich in die Oase, weil ich die Beiträge besonders von ein paar Personen, die mir schon ans Herz gewachsen sind, lese. Außerdem finde ich die Kurse zum Selbststudium klasse. Besonders die helfen mir im Alltag! Auch wenn man sich selbst mitteilt, ist eine positive Auswirkung auf das Leben spürbar. Das Annehmen meines Körpers hat irgendwie zwischendrin einfach funktioniert! Meine Beziehung zur Arbeit konnte gesünder werden.

Anna Hoier

alexandra-schulzDie Oase ist ein Raum der Unterstützung für mich, wenn ich sie brauche und gleichzeitig auch ein Ansporn durch die Bereitschaft aller Teilnehmer und des Teams konstant an meinen Themen dran zu bleiben und mein höchstes Potenzial zu entfalten. Danke

Alexandra Schulz

anja-kimmelDie Oase hat insofern mein Leben verändert, dass ich zum einen durch die wunderbare Unterstützung von Lea, aber auch mit der Möglichkeit des regelmäßigen Austauschs unter den Teilnehmern, immer bewusster werden darf. Ich lerne mit inneren Blockaden besser umzugehen und wenn es mal ganz schwierig wird hat man immer das Forum, um dort Unterstützung zu finden. Das ist einfach so heilsam!

Anja Kimmel Moriz, www.anjakimmel.de

academy-corinawallerAn deiner Arbeit gefällt mir die liebevolle und sanfte Klarheit. Eine Kraft, die ich bisher noch nicht kannte. Vorher kannte ich nur einen harten Business-Weg, der mich ausgebrannt hat. Durch die Arbeit mit Dir lösen sich jetzt diese festen Strukturen, so dass das Neue auf sanfte und liebevolle Weise in mein Business und in alle meine Lebensbereiche strömt.

Corina Waller, www.corinawaller.de

academy-wolfgangriedlWas mich an Leas Coaching so tief berührt, bewegt und unterstützt ist, dass Lea mir völlig frei und vorurteilslos begegnet. Es ist keines dieser Ausbildungen in denen du „die Methode von Lea Hamann“ lernst, um diese dann anzuwenden, sondern sie unterstützt dich liebevoll und doch sehr direkt und kraftvoll deine eigene Form zu finden und umzusetzen.
Lea schafft es einen Sicheren Rahmen zu kreieren, indem ich meine Anteile integrieren und dieses neue Pflänzchen hegen und pflegen kann, bis ich breit bin mich in voller Größe der Welt zu zeigen.

Wolfgang Riedl, www.riedl-bodywork.de

mechthilde-huckEs sind sooo viele tolle Impule, dass man automatisch mit seinen Blockaden in Verbindung kommt. Lea macht das so sanft und liebevoll, dass man sich wirklich drantraut und nicht nur schiebt und keine Lösung findet. Man fühlt sich immer verstanden und trotzdem motiviert selbst die Lösung/Heilung zu finden. Daaanke.

Mechthilde Huck

academy-reginasotoSeitdem ich mit dir arbeite hat sich mein Körper verändert. Er fühlt sich leichter, lebendiger und liebevoller an. Ich brauche nicht mehr gegen ihn zu kämpfen, keine Diäten oder extrem Sport wie früher, um ihn fit zu halten. In deinen Seminaren und Workshops lernte ich, ihn von den Mustern der alten Energie zu befreien und ihn zu lieben. Wo früher Energien von Leid und Schmerz alles blockiert haben, kann sich heute durch meinen Körper die Stärke meiner Seele ausdrücken. Ich kann mich an mir freuen!

Regina Soto

katrin-ohloffAuf meinem Weg in mein erfülltes Leben begegnen mir viele Stolpersteine. In der Oase finde ich Heilung für meine verletzte Seele durch die Anleitungen von Lea sowie Verständnis und Ermutigung von Menschen, denen es ähnlich geht und die auch den sanften Weg der Liebe und des Mitgefühls gehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Katrin Ohlhoff, www.lebenstanz.net

brigitte-tislerIch lerne immer wieder neue Wege, mit Energien umzugehen. Das hilft mir Blockaden und alte Muster loszulassen, Neues zu wagen und leichter durchs Leben zu gehen.

Brigitte Tisler, www.brigitte-tisler.at

academy-danijelaotovicSeitdem ich mit dir arbeite, vertraue ich meiner Seele und lasse mich gerne von ihr berühren. Sie ist mein inneres Zuhause hier ziehe ich mich zurück und von hier aus starte ich meinen Weg. Ich bin wirklich gesprungen. In den Ozean meiner Liebe. Daraus schöpfe ich alles was ich haben möchte. Damals stand ich davor und heute tauche ich ein in die Liebe meiner Seele.

Danijela Otovic, www.alela.info

 

 

In unserer Oase gibt es einen Elefant

Auch Tiere brauchen eine Oase! Mehr als jemals zuvor sind freilebende Elefanten von Wilderern bedroht. Durch den David Sheldrick Wildlife Trust haben wir das Elefanten-Baby Oltaiyoni adoptiert.

oltaiyoni.2png

Die Oase unterstützt Menschen weltweit

Wir vergeben Mikrokredite durch KIVA und helfen Menschen in Entwicklungsländern ihr eigenes Seelen-Business zu starten. Wir möchten dass alle Menschen die Chance erhalten, ein Business auf die Beine zu stellen das sie trägt!

kiva-empfaenger2

 

 

Die Bibliothek in der Oase

In der Oase gibt es eine große Bibliothek mit zahlreichen Kursen zum Selbststudium. Du kannst sofort nach deiner Anmeldung auf alle Inhalte in der Bibliothek zugreifen und entscheiden, womit du beginnst. Du nutzt die Inhalte immer dann, wenn du sie brauchst – in deinem Rhythmus. Hier ist eine Übersicht über die Inhalte in der Oase:

Inhalt

Format

Preis*

Seelen-Business:

*Ursprünglicher Wert
NEU: Seelen-Business Starterset Audio / Video / E-Book € 225,-
NEU: 7 Businessklärer Audio € 45,-
NEU: Facebook-Tutorials Video € 75,-
NEU: Bildbearbeitungs-Tutorials Video € 45,-
NEU: Coaching-Tipps für Einzelsitzungen Audio € 55,-
Entdecke deine Bestimmung Audio / Video / E-Book € 75,-
Impulse für ganzheitlichen Erfolg Audio € 210,-
Öffne das Tor zur Fülle Audio / E-Book € 225,-

Körper:

NEU: Körperworkshop 2016 Audio / Video € 225,-
Das Erwachen deines Körpers Audio / E-Book € 225,-
Chakra Power Audio / Video € 75,-
Entdecke deine innere Stabilität Audio € 145,-

Beziehungen:

NEU: 7 Beziehungsklärer Audio € 45,-
Erwachte Beziehungen Audio / Video € 45,-

Erfülltes Leben:

Dein Seelenzuhause erschaffen Audio € 15,-
Erwachte Beziehungen Audio / Video € 25,-
Erste Hilfe Aufnahmen Audio € 35,-

Energiearbeit:

Anteile integrieren Audio € 35,-
Grundkurs Energiearbeit Audio € 35,-
Schöpfungsgrundkurs Audio € 35,-
Quantenheilung Audio € 145,-

Erwachen:

Grundkurs Weiches Atmen Audio € 25,-
Entdecke die Kraft des Weichen Atems Audio € 145,-
Entwickle die Verbindung zu deiner Seele Audio € 35,-

Weibliche Kraft:

Erwecke die Göttin in dir Audio / E-Book € 225,-
Die Göttin erwacht Audio € 145,-
_____________

Gesamtwert

€ 2.615,-

Eine Fülle von Inhalten – zum kleinen Preis!

Unser Wunsch ist es, die Oase zu einem erschwinglichen Preis zugänglich zu machen. Deshalb bezahlst du nur einen kleinen Beitrag für die Fülle von Inhalten, die in der Oase auf dich warten. Du kannst zwischen unseren drei Oasen-Abos wählen:

Melde dich jetzt in der Oase an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hast du noch Fragen zur Oase?

In welchen Zeiträumen kann ich an der Oase teilnehmen?

Um an der Oase teilzunehmen, kannst du dich zwischen dem 1-Monats-Abo, dem 3-Monats-Abo und dem Jahres-Abo entscheiden. Bitte beachte, dass sich dein Abo solange automatisch verlängert, bis du es kündigst. Das bedeutet, dass dein 1-Monatsabo sich jeden Monat um einen weiteren Monat verlängert, das 3-Monatsabo verlängert sich jeweils alle 3 Monate um weitere 3 Monate. Genauso ist es beim Jahresabo – es verlängert sich jedes Jahr jeweils um ein weiteres Jahr. Die Teilnahmegebühr wird jedes Mal wenn sich dein Abo verlängert automatisch über die von dir gewählte Zahlungsweise eingezogen. Im Betreff steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „DigiStore24“.

Wann kann ich in die Oase einsteigen?

Du kannst dich jederzeit anmelden.

Kann ich vom 1-Monatsabo zum Jahresabo wechseln?

Ja, das ist problemlos möglich, indem du dich in der Oase unter „Profil“ und „Teilnahme verwalten“ für das Jahresabo einträgst.

Was ist wenn ich meine Teilnahme an der Oase beenden möchte?

Ganz einfach – du schickst bis spätestens 1 Woche bevor sich dein Abo verlängert eine Email an uns. Wir stoppen die automatische Verlängerung deines Abos.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Oase?

Wir bieten drei Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Bankeinzug per Lastschriftverfahren (nur für Teilnehmer aus Deutschland)
  • PayPal
  • Kreditkarte

Kann ich aus Österreich per Lastschriftverfahren bezahlen?

Das ist leider nicht möglich. Wenn du dir keine Kreditkarte anschaffen möchtest, empfehlen wir dir PayPal.
Weitere Infos zu PayPal haben wir hier zusammengestellt.

Warum steht auf meinem Kontoeinzug DigiStore24?

DigiStore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für die Oase nutzen. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr für die Oase werden von DigiStore24 abgebucht und dann an uns weitergeleitet.

Kann ich eine Rechnung für die Oase erhalten?

Natürlich. Als du dich für die Oase angemeldet hast, wurde dir von DigiStore24 ein Link zu deiner Bestellübersicht gesendet. Wenn du den Link zur Bestellübersicht anklickst, kannst du jederzeit ganz bequem deine Rechnungen herunterladen. Dazu klickst du dort einfach auf “Rechnungen anzeigen”. Hast du die Email nicht mehr, die du nach Anmeldung von DigiStore24 erhalten hast? Kein Problem – sende eine Email an uns. Wir schicken dir die Infos erneut zu.

Nutzung der Oase

Beantwortet Lea persönliche Fragen in der Oase?

Ja. Lea ist regelmäßig im Forum der Oase aktiv und beantwortet Fragen.

Ich bin kein Computergenie, brauche ich besondere PC-Kenntnisse um an der Oase teilzunehmen?

Nein, besondere Computerkenntnisse brauchst du nicht. Wir haben viele Teilnehmer, für die das Internet und der Computer neu sind. Alles in der Oase ist gut erklärt und einfach zu bedienen. Bei Fragen hilft dir unser Technik-Team jederzeit gerne.

Wenn ich in der Oase bin, kostet es dann extra, wenn ich mir die Kurse oder Workshops nutze?

Nein. Als Teilnehmer der Oase kannst du auf das gesamte Lernmaterial der Oase zugreifen und an allen Events teilnehmen, die im Rahmen der Oase stattfinden.

Wöchentlicher Live-Webcast

Wann finden die Live-Webcasts statt?

Einmal pro Woche, am Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr, findet unser Live-Webcast statt. Jeder Live-Webcast hat ein spezielles Thema. Mal geht es um die innere Entwicklung und mal um dein Seelen-Business. Es handelt sich um einen Audio-Webcast den du mit deinem PC, Tablet oder Samrtphone anhören kannst.

Was ist wenn ich bei einem Live-Webcast nicht dabei sein kann?

Das ist kein Problem. Wir zeichnen alle Live-Webcasts auf und stellen sie nachträglich zum Download zur Verfügung.

Was ist ein Live-Webcast?

Während dem Live-Webcast kannst du Lea hören. Der Live-Webcast wird als Audio übertragen. Das Schöne am Live-Webcast ist, dass ein intensives Bewusstseinsfeld entsteht. Heilung, Veränderung und innere Entwicklung beschleunigen sich dadurch.

 

 

Hast du dich für die Oase entschieden?

Dann melde dich jetzt an und sei dabei!

>>> Hier geht es direkt zur Anmeldung

Disclaimer: Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du alleine trägst während der gesamten Dauer deiner Teilnahme an der Oase die volle Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen. Wir garantieren dir durch die Teilnahme an der Oase kein bestimmtes Ergebnis. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.

Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für steuerliche oder rechtliche Beratung. Vor dem Realisieren von deinem Seelen-Business solltest du eine(n) Steuerberater(in) und ggf. eine(n) Rechtsanwalt(in) zu Rate ziehen, um dich über die gesetzlichen Vorgaben zu informieren. Die Teilnahme an der Oase ist keine Garantie für finanziellen Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Seelen-Business ist ebenfalls einzigartig. Jeder finanzielle Erfolg den du erzielst, ist zu 100% von dir persönlich abhängig.

Auch wenn wir unsere Tipps mit größter Sorgfalt auswählen und zusammenstellen, übernehmen wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit unserer Angaben keine Haftung. Bitte höre immer auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst.

Impressum | Datenschutz