Die Anmeldung für die Oase ist geschlossen.

Steckst du mitten in der Veränderung?

Zeitenwende 

Viele Menschen erleben im Moment, dass sich sehr viel verändert. Es kommen intensive Gefühle auf, die sich lösen wollen, und der alte Weg ist einfach nicht mehr stimmig. Kennst du das? Du bist nicht alleine! Das Bewusstsein auf unserer Erde steht kurz vor einem tiefen Wandel und wir bemerken jetzt die ersten Anzeichen dieser Veränderung.  

Netzwerk für erwachende Menschen 

In der Oase vernetzen sich erwachende Menschen und gehen die Schritte des Erwachens gemeinsam. Die Oase ist eine vielfältige Community – hier kommen Menschen allen Alters und jeder Herkunft zusammen. Wir tauschen uns auf Augenhöhe aus und unterstützen uns dabei, einen Schritt nach dem anderen zu gehen.  

Den liebevollen Weg gehen 

Die Veränderung, die wir momentan erleben ist zutiefst liebevoll. Unsere Erde möchte sich reinigen und ein neues Bündnis mit uns eingehen. Das Bewusstsein der Menschen möchte liebevoller werden. In der Oase öffnen wir uns für mehr Verbundenheit und mehr Lebensfreude. Du gehst deinen Weg – gemeinsam mit anderen. 

Willst du deine Bestimmung leben?

Wissen warum du hier bist 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du hier auf der Erde bist? Du trägst eine Bestimmung in deinem Inneren, die darauf wartet sich entfalten zu dürfen. Es gibt etwas, das nur du in die Welt bringen kannst, etwas Kostbares und Einzigartiges. In der Oase begleiten wir dich dabei herauszufinden, warum du hier bist. 

Deine Fähigkeiten entdecken 

In der Oase entdeckst du deine einzigartigen Fähigkeiten und findest heraus was du zu geben hast. Du lernst einen liebevollen Umgang mit dir selbst und findest heraus, wie du die Voraussetzungen schaffst, damit sich dein wahres Potenzial entfalten kann. Du darfst entdecken, wie viel du zu geben hast. 

Deine kreative Kraft wecken 

In der Oase üben wir gemeinsam das Weiche Atmen. Mit jedem liebevollen Atemzug den du bewusst atmest, bringst du deine Lebenskraft in Schwung. Durch Energiearbeit lösen wir Blockaden und sorgen dafür, dass deine kreative Kraft fließen kann. Genieße den Fluss deiner eigenen kreativen Kraft!  

Möchtest du dein Seelen-Business starten?

Ein Fundament für deine Zukunft

In der Oase findest du heraus, was du zu geben hast und wer deine Wunschklienten sind, die bereits auf das warten, was du in die Welt bringen wirst. Du wirst dabei begleitet, ein Angebot zu entwickeln, das dir entspricht und auf die Bedürfnisse deiner Wunschklienten abgestimmt ist. Du legst ein tragfähiges Fundament für deine Zukunft. Entwickle ein Seelen-Business, das zu dir passt und gemeinsam mit dir wachsen kann! 

Mut zum Sichtbarwerden 

Kommst du dir manchmal vor wie ein Maulwurf, der sich am liebsten in seiner Höhle vergaben möchte? In der Oase stärkst du deinen Mut, mit deinen Fähigkeiten sichtbar zu werden und deine Geschenke in die Welt zu bringen. Du stärkst deine Grenzen und klärst für welche Menschen du dich öffnen möchtest. Die Oase hilft dir Ängste aufzulösen und einen liebevollen Weg zu beschreiten, der dir gut tut. Fühle dich wohl dabei, deinen Platz in der Welt einzunehmen!  

Finanzielle Unahängigkeit 

Hast du keine Lust auf nervige Werbung aber du möchtest dein Business in Schwung bringen? In der Oase lernst du, wie du mit einem Blog, einem Newsletter und Social Media eine lebendige Kommunikation mit deinen Wunschklienten entwickelst. Du ziehst dadurch genau die Menschen an, für die deine Angebote wertvoll sind. Genieße, dass die richtigen Menschen zu dir finden und der finanzielle Fluss in deinem Seelen-Business in Schwung kommt!  

3 Livewebcasts pro Monat

Dreimal pro Monat findet in der Oase ein Livewebcast statt. In den Livewebcasts entsteht ein heilsamer Raum, in dem wir gemeinsam Grenzen überschreiten, innerlich wachsen und unser Leben liebevoll verwandeln. Wir beschäftigen uns jeden Monat mit einem anderen Themenschwerpunkt. Die Livewebcasts finden jeweils am Donnerstag Abend von 20:00 – 21:00 Uhr statt. Für den Livewebcast brauchst du eine Internetverbindung und dein Laptop, iPad oder Smartphone.

Große Bibliothek

In der umfangreichen Bibliothek warten zahlreiche Videos, E-Books und Audioaufnahmen auf dich. Hier findest du Unterstützung für deine innere Entwicklung sowie hilfreiche Anleitungen für dein dein Seelen-Business. Die Bibliothek ist wie ein reich gedeckter Tisch – du entscheidest worauf du gerade Lust hast und füllst deinen Teller. Die Bibliothek wird laufend erneuert und mit weiteren Kursen ergänzt. Die Inhalte der Bibliothek kannst du abspeichern und so auch dann nutzen, wenn du offline bist oder vorübergehend keinen Internetzugang hast. 

Forum für Austausch

Seitdem es die Oase gibt, fördern wir in unserem Forum ein liebevolles Miteinander. Wir inspirieren uns gegenseitig und tauschen praktische Tipps aus. Im Forum sprechen wir über die Herausforderungen, die uns begegnen, wenn wir unseren eigenen Weg beschreiten. Hier kannst du dich mitteilen, wenn der innere Schweinehund dich zurückhalten will. Hier unterstützen wir uns gegenseitig dabei, unserem Weg treu zu bleiben, auf unsere Seele zu hören und liebevolle Entscheidungen zu treffen. Es tut gut, gemeinsam unterwegs zu sein! 

Monatsthemen 2018

Das Neue Bündnis mit der Erde 

Mit Beginn des Neuen Jahres lädt uns die Erde dazu ein, ein neues Bündnis mit ihr einzugehen. Wir lernen, wie wir Verantwortung für die Region in der wir leben übernehmen können. Wir entlassen belastende Energien aus der Landschaft und bewirken ein neues Gleichgewicht. Die Erde darf sich reinigen – und wir sorgen dafür, dass dies auf behutsame Weise geschehen kann.  

Die Wunde der Selbstablehnung heilen

Die Liebe zu uns selbst ist die Voraussetzung dafür, dass wir unsere Stärke entwickeln können. Im Monat Februar sind wir eingeladen die tiefe Selbstablehnung aufzulösen und eine neue Liebe für uns selbst zu entdecken. Dein Leben spiegelt dir deine Beziehung zu dir selbst. Je mehr Liebe du annimmst, desto mehr Schönes kann sich in deinem Leben zeigen!  

Sichtbarwerden mit deiner Gabe  

Scheust du dich noch davor, wirklich sichtbar zu werden mit dem was du zu geben hast? Der Monat März hält eine tiefe Einladung für dich bereit, deinen Platz auf der Erde einzunehmen und Schritte in deine Sichtbarkeit zu gehen. Du lernst, dich gelassen in der Welt zu bewegen. Du erkennst, dass du ein wertvolles Geschenk für die Welt bist! 

Neue Wege für Neue Kinder  

Im Monat April beschäftigen wir uns mit Kindern – mit den Kindern in unserem Leben und den inneren Kindern. Das Kind in uns hat eine natürliche Weisheit die wir jetzt dringend brauchen. Wir entdecken das spielerische Element und die Freude am Lernen wieder. In einer Heilungserfahrung öffnen wir neue Wege für die Kinder der heutigen Zeit.

Geld + Selbstwert  

Im Monat Mai dürfen wir unsere Beziehung zum Geld weiter entwickeln. Du darfst erfahren, dass du etwas Wertvolles zu geben hast – und dass dein Wert auch über dein Geld zu dir zurück fließen möchte. Wir entlassen den Mangel aus deinem Leben und stabilisieren dein finanzielles Fundament. Es wird Zeit finanzielle Fülle zu genießen!

Die Heilkräfte deines Körpers wecken

Dein Körper will sich von einigen alten Belastungen befreien. Er sehnt sich danach in seine ursprüngliche, gesunde und kraftvolle Form zurückzukehren. Wir erlernen neue Techniken, mit denen wir auf sanfte Weise große Mengen an alter Energie entlassen und den Körper in sein neues Gleichgewicht bringen. Entdecke die natürliche Kraft deines Körpers!

Familienkarma auflösen

Viele unserer Probleme werden von einer Generation zur nächsten weiter gegeben. Manchmal erben wir Geldmangel, gesundheitliche Probleme oder Ängste von unserer Familie. Höchste Zeit, dass wir diese dunkle Seite unserer Familien-Energie auflösen! Du brauchst die Vergangenheit nicht mehr tragen, sondern darfst sie abstreifen und eine neue Leichtigkeit genießen. 

Deine größte Stärke entdecken 

Im Monat August lade ich dich dazu ein, deine größte Stärke zu entdecken. Du hast nämlich etwas ganz Besonderes zu geben, das wertvoll ist. Oftmals fällt es uns leicht die Stärken anderer zu erkennen – doch für unsere eigene Stärke sind wir blind. Wenn du deine wahre Stärke wahrnimmst und in Fluss bringst, kannst du sie auch mit anderen Menschen teilen.  

Schuld erlösen

Hast du manchmal ein undefinierbares Schuldgefühl? Kommt es dir so vor als wärst du eine Belastung für andere Menschen? Hast du ständig das Gefühl mehr geben und zu müssen, um diese Schuld endlich wieder gut zu machen? Im Monat September kommen wir dem Schuldgefühl auf die Schliche und lösen es auf. Genieße eine heilsame innere Klarheit.

Mut zum ganzheitlichen Erfolg  

Manchmal arbeiten wir zwar für unseren Erfolg, doch innerlich sind wir gar nicht offen dafür. Erfolg ist nur zur Hälfte ein Resultat unserer Arbeit – die andere Hälfte ist ein Geschenk, das wir annehmen dürfen. Diesen Monat darfst du üben, deinen Erfolg anzunehmen. Öffne dich für das Neue das in dein Leben kommen möchte! Du bist es wert.

Dein Zuhause heilen

Im Monat November heilen wir unser Zuhause. Wir beginnen mit dem Körper, dem Zuhause unserer Seele. Wir dürfen wieder mehr Urvertrauen im Körper spüren. Im nächsten Schritt wagen wir uns an das Haus (oder die Wohnung) in dem wir leben und reinigen es energetisch. Genieße wie dein Zuhause sich mit Liebe füllt und du dich wohl fühlst.

Einstimmung auf das kommende Jahr  

Am Jahresende schauen wir zurück auf das was war und stimmen uns ein auf das Neue was kommt. Wir üben unsere Fortschritte zu sehen und nehmen wahr, welche inneren Schritte sich ankündigen. Die Jahreswende ist eine gute Zeit um die Weichen zu stellen und neue Potenziale in dein Leben zu bringen. Freue dich auf das Neue, was sich bereits vorbereitet. 


Inhaltsverzeichnis der Oase

In der Oase warten 98 Videos, 53 Audioaufnahmen und 7 E-Books: 

Erwachensprozess  

  • Weiches Atmen 4 Videos €45,-  
  • Anteile integrieren 3 Videos €45,-  
  • Energiearbeit lernen 5 Videos €45,-  
  • Symptome des Erwachens mildern 3 Videos €45,-  

Körper & Energiefeld  

  • Der neue Atem 1 Audioaufnahme €25,- 
  • Geburtstrauma auflösen 1 Audioaufnahme €45,- 
  • Das Erwachen des Körpers 6 Audios 2 Videos €125,- 
  • Chakra Power 7 Audioaufnahmen €75,- 
  • Innere Stabilität 3 Audioaufnahmen €75,- 
  • Zähne heilen 1 Video €15,- 
  • Weibliche Organe heilen 4 Videos €125,- 

Das große Seelen-Business Starterset

  • Lektion 1 – Deine Bestimmung 
  • Lektion 2 – Deine Wunschklienten 
  • Lektion 3 – Dein Angebot 
  • Lektion 4 – Sanftes Marketing 
  • Lektion 5 – Deine Webseite 
  • Lektion 6 – Dein Blog & Newsletter 
  • Lektion 7 – Facebook & Social Media 
  • 10 Videos , 7 Ebooks, 7 Audioaufnahmen mit Energiearbeit € 420,- 

Seelen-Business & Sanftes Marketing 

  • Bestimmungsfinder Workshop 4 Videos € 75,- 
  • Liebevollen Nebenjob finden 1 Video €15,- 
  • Sichtbar werden für Maulwürfe 2 Videos €45,- 
  • Flow 3 Videos € 45,- 
  • 7 Businessklärer 7 Audioaufnahmen €75,- 
  • Tipps für Coaches 2 Videos 3 Audioaufnahmen €75,- 
  • 7 Chakrenklärung für dein Business 1 Video € 15,-
  • Geldbeziehung heilen 3 Videos € 75,- 
  • Öffne das Tor zur Fülle 11 Audioaufnahmen 1 E-Book € 125,- 
  • Seminare abhalten 4 Videos € 75,- 
  • Sitzungen geben 4 Videos € 75,- 
  • Ganzheitliches Social Media Marketing 1 Video € 25,- 
  • Feuer unterm Hintern 1 Video €15,-  

Seelen-Business Tutorials 

  • Videos aufnehmen 1 Video 1 Merkblatt €45,
  • Audioaufnahmen 1 Video 1 Merkblatt €45,- 
  • Digitale Produkte verkaufen 2 Videos 2 Merkblätter €45,-
  • Erstelle eine Facebook-Seite 3 Videos €45,- 
  • Facebook Werbung Tutorial 3 Videos €125,- 
  • Bildbearbeitung 5 Videos €125,- 
  • Wer sucht der findet 1 Video €45,-  

Erfülltes Leben

  • Heile deine Familie 3 Videos €75,- 
  • 7 Beziehungsklärer 7 Audioaufnahmen €75,- 
  • Expartner loslassen 1 Video €15,- 
  • Liebevolles Zuhause erschaffen 1 Video €15,- 
  • Weibliche Kraft entdecken 3 Videos €45,-  
  • Heilsamer Schlaf 2 Videos €45,-  

Herausforderungen meistern 

  • Mit dem sein was ist €15,- 
  • Fels in der Brandung €15,- 
  • Zur Ruhe kommen €15,- 
  • Überforderung auflösen €15,- 
  • Angst in Zuversicht wandeln €15,- 
  • Wut in Kraft verwandeln €15,- 
  • Heißhunger überwinden €15,- 
  • Endlich einschlafen €15,- 
  • Klarheit finden €15,- 
  • Balsam für gestresste Eltern €15,- 
  • Liebeskummer heilen €15,- 
  • Streit mit dem Partner auflösen €15,- 
  • Unfall – Balance finden & heilen €15,-  

Rituale & Meditationen

  • Mit der Erde verbinden €15,- 
  • Morgenmeditation €15,- 
  • Abendmeditation €15,- 
  • Neumondmeditation €15,- 
  • Vollmondmeditation €15,- 
  • Rauhnacht-Ritual €15,- 
  • Dankbarkeitsritual €15,- 
  • Deinen Platz einnehmen €15,-  

 

Gesamtwert € 2.895,-

Über Lea Hamann

Aus der Wüste in die Oase 

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, warum meine Onlinecommunity "Oase" heißt. Der Name "Oase" ist entstanden, weil ich zu Beginn meines eigenen Wegs oft das Gefühl hatte, in einer großen Wüste zu stehen. Mein Leben war ziemlich leer, es gab wenig Freude und ich fühlte mich einsam. Zuerst kämpfte ich mit großer Anstrengung gegen die Wüste, dann versuchte ich aus der Wüste zu fliehen, doch beides war erfolglos. Erst als ich angefangen habe mitten in der Wüste aus meiner inneren Quelle zu schöpfen, begann ein kleines Rinnsal Liebe zu fließen. Zunächst war es nur eine winzige Pfütze in der scheinbar unendlichen Wüste, doch mit den Jahren verwandelte sich mein Leben in eine wunderschöne, blühende Oase. In meiner Onlinecommunity, der Oase lade ich dich dazu ein, dein Leben erblühen zu lassen! 

Ich bin älter als du denkst ;-) 

Immer wieder erhalte ich den Kommentar ich „sei noch so jung“ – doch ich bin im Jahr 1982 geboren, arbeite seit 2005 erfolgreich als ganzheitlicher Businesscoach und habe inzwischen hunderte von Klienten und Seminarteilnehmern auf ihrem Entwicklungsweg begleitet. Mittlerweile empfinde ich mich eigentlich gar nicht mehr so jung ;-) Vielleicht werde ich oft als jünger eingeschätzt als ich bin, weil ich viel mit meinen kindlichen Anteilen gearbeitet habe. Nach einer turbulenten Kindheit mit vielen Brüchen gab es bei mir viel Heilungsbedarf. Heute genieße ich meine kindliche Freude im Alltag und gehe meinen Weg mit offenem Herzen und voller Vertrauen in die Weisheit des Lebens.

Seele oder Business – oder beides? 

In unserer heutigen Welt beschäftigen wir uns entweder mit unserem inneren Wachstum oder mit unserer beruflichen Entwicklung. Doch meiner Meinung nach ist diese Trennung nicht hilfreich. Inneres Wachstum und berufliche Entwicklung gehören zusammen! Wenn wir innerlich wachsen, erwacht das, was wir zu geben haben. Wenn wir unser Business entwickeln, heilt unser Inneres. Ich liebe es, wenn die Teilnehmer der Oase den liebevollen Weg beschreiten und Jahr für Jahr mehr von ihrer wahren Kraft und Schönheit sichtbar wird. Deshalb gibt es in der Oase jede Menge Unterstützung für deine innere Entwicklung und für die Entwicklung von deinem Seelen-Business. Seele und Business – in der Oase geht beides! 

Ich freue mich auf dich!

Das sagen unsere Oasen-Bewohner...

Ich schätze es SO sehr, dass es so eine Business-Community gibt! Es ist einfach eine Erleichterung, eine Seelennahrung, das über Business auf diese Art und Weise gesprochen wird! Was mir am besten gefällt? Ähm alles. Die Veränderung, die am sichtbarsten im Außen ist, ist die durch das Nebenjobvideo, wodurch ich tatsächlich einen liebevollen Nebenjob gefunden habe!

Leoni Spiesecke, www.leonispiesecke.de 

Lea ist für mich ein Geschenk Gottes. Ich brauch nur ihr liebevolles „Hey ihr Lieben“ zu hören und schon gehts mir besser. Meine Angstzustände haben sich stark verbessert und ich sehe viele Dinge jetzt klarer und gelassener. Vor allem das weiche Atmen und die zahlreichen Meditationsangebote wirken immer heilend für mich.

Gabi Engels 

Liebe Lea, deine Arbeit ist so wertvoll! Es ist so schön und so wichtig, wie du den Menschen zeigst, wie sie eine stabile Verbindung zur eigenen Seele aufbauen und halten können. Das bringt die ganze Menschheit voran. Du zeigst auf, dass jeder es für sich alleine erreichen kann und lässt deine Teilnehmer unabhängig und selbstbestimmt. Das zeichnet einen wahren Lehrer aus! Deine Arbeit ist durchdrungen von Liebe.  

Sonja Doepke, www.coachingkonzept.berlin  

Meine Seele ist noch ein Stück tiefer in mich eingezogen, wunderschön! Bin Lea sehr dankbar, dass sie mutig auf ihre innere Stimme gehört hat und somit vielen Menschen so wie mir die Möglichkeit gibt, so tolle Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen. Danke Lea!

Birgit Bierbaumer  

Ich bin seit dem ersten Tag in der Oase und mein Leben hat sich seitdem grundlegend verändert. Durch den weichen Atem durfte ich mir selbst wieder begegnen. Ich fühle mich wieder wohl und zu Hause in mir. Das ist ein wahrhaft großartiges Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. 

Anna Goosmann, www.annagoosmann.de

Die Oase hat mir dabei geholfen sichtbarer zu werden, erste Schritte nach draußen zu gehen und auch wertvolle Kontakte zu knüpfen über die Oase hinaus. Für jede Frau/ jeden Mann der sein Seelenbusiness auf die Welt bringen möchte kann ich die Oase nur wärmstens empfehlen. 

Anett Burri, www.anett-burri.ch 


Ich finde immer neue Inspiration in der Oase, wenn ich mal wieder innere Unruhe spüre, zweifle, hadere oder anderweitig an meine Grenzen stoße. Die Oase ist wahrhaftig eine Oase, ein Ort wo ich hingehen kann und mich aufgehoben fühle.

Petra Lauble

Liebe Lea, ich bin sehr dankbar für deine vielen Hilfestellungen im Bereich Seelenbusiness erschaffen. Auch deine Webcasts zum jeweiligen Monatsthema sind so treffend, klar und liebevoll, so dass ich jedesmal voller Freude bin, wenn ich sie anhöre. Danke, dass du diese wunderbaren Geschenke für uns bereitstellst.

Antje Männer, www.erdentaenzer.de

Es tut gut, dass in der Oase Spiritualität und Business zusammengehören. 

Cornelia Blume, www.cornelia-blume.de 

Meine Beziehung zu Geld hat sich sehr ins Positive verwandelt. Durch deine tollen Meditationen und Kurse in der Oase lebe ich immer mehr mein Seelenbusiness. 

Birgit Huber, www.birgithuber.com 


Mir gefällt, dass die unterschiedlichen "Werkzeuge" zum Download zur Verfügung stehen und die angenehme Atmosphäre für alle die sich dazu bewogen fühlen ihren eigenen Weg zu gehen 

Monika Gielchen, www.schoepferkraft-entfalten.monika-gielchen.com

Hier finde ich genau die Begleitung, die ich mich ermutigt und befähigt, meine Gaben in die Welt zu bringen. In der Oase finde ich, was ich in der Welt draußen oft vermisse: einen Ort der Erquickung für die Seele und gleichgesinnte Menschen am Brunnen zur Begegnung :-) 

Birte Vehrs, www.birtevehrs.de

Ich habe das Gefühl, in mein Leben ist ein „Engel der Liebe“ getreten. Als allererstes gehe ich viel liebevoller mit mir selbst um. Und jetzt gerade fühle ich mich an der Schwelle, auch mein Team liebevoll und kreativ leiten zu lernen, worin ich bisher noch überhaupt keine Übung oder Ideen hatte.

Christiane Michelberger, www.unterwegsmitbuddha.de  

Die Oase hat für mich zu einem noch klareren Gefühl beigetragen, was meine Stärken sind und was ich beitragen kann. Außerdem freue ich mich immer sehr auf unsere regelmäßigen Webcasts. Sie sind ebenso eine echte Bereicherung für mich und stärken mich auf meinem Weg. 

Stefanie Herrmann, www.stefanieherrmann.com

Starre Vorstellungen wie ich mein Angebot der Welt zeige haben sich in weiche Energien verwandelt. Das Sanfte Marketing von Lea ist sehr mit mir in Resonanz gegangen, ich agiere jetzt mehr aus dem Herzen.

Gabriela Held, www.die-helden-akademie.de

Mir gefallen die Live-Webcasts, und die Mastermind-Gruppe! Ich würde die Oase empfehlen, da jedem die Möglichkeit gegeben wird in seinem eigenen Tempo zu wachsen.

Heike Dilger

Audio, Video, PDF - echt ein geniales Paket, was man hier bekommt! Alles handfeste, wirksame, heilsame Anleitungen zum Wachsen und Energiearbeiten!

Monika Seidl

Ich arbeite sehr gerne mit Leas einfachen Techniken und bin begeistert, ich habe bereits meinen Seelenbusiness Namen! 

Claudia di Quattro

Mir gefällt die Lea sehr gut. Sie ist sehr sympatisch und authentisch, nur deswegen bin ich hier. Man glaubt ihr was sie sagt und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Petra Scherzer, www.petrascherzer.jimdo.com

Lea hat ein feines Gespür für das, was ansteht. Ich genieße diese Unterstützung. Freue mich über die Anregungen. Mir gefällt vieles gut: Webcast, Austausch, Fülle und Vielfalt... Die Oase bietet Fülle, Vielfalt, Austausch und viele zeitaktuelle Anregungen. 

Sybille Bahrke, www.praxis-bahrke.de 

Schon durch Leas Impulse auf Facebook habe ich geahnt, was Seelenbusiness für mich tatsächlich bedeutet. Ich bin am Anfang und dennoch mittendrin. Ich hatte daraufhin letzte Woche zwei wichtige Startschüsse für mein Seelenbusiness und es ist so machbar und frei von Angst. Alles was ich brauche, finde ich hier!

Simone Schmidt, www.wachsendes-ich.de  

Ich finde die kurzen Aufnahmen in der Bibliothek besonders hilfreich, da sie mir in herausfordernden Momenten helfen, wenn ich absolut kein Bock auf Energiearbeit habe, mich dann aber doch zu einer kurzen Aufnahme überreden kann. Oft geht es mir danach schon gleich viel besser. Auch die neu entstandene Mastermindgruppe ist klasse, in der wir bereits jetzt schon einiges bewegt haben.

Alexandra Schulz

Ich finde die Oase von vorne bis hinten wahnsinnig toll, inspirierend und absolut hilfreich auf meinem Weg. Der Reichtum an Übungen erlaubt es mir und meiner Seele immer genau dorthin zu springen, wo noch Ungleichgewichte und Mangel sind (gerade wenn diese dann unversehens in mein Leben kommen). 

Sonja Luckmann

Ich habe mich jetzt voll darauf eingelassen, an meinem Seelenbusiness zu arbeiten, es auf die Erde zu bringen. Ich erkenne jedes Mal, wenn ich weiter mache, dass es so wichtig ist, seine inneren Gaben auch nach aussen zu bringen. 

Tyara Leiers, www.starte-in-deine-berufung.de

Ich darf mehr und mehr erkennen, dass es okay ist, meinem Herzen zu folgen, wenn ich andere Menschen unterstütze, wenn ich tue was ich kann und liebe und damit Geld verdiene, dass ich einfach so leben darf wie es zu mir passt. 

Silke Szymura, www.in-lauter-trauer.de

Am deutlichsten spüre ich meine Entwicklung in meinen Beziehungen. Ich bin entspannter und lebe mehr humorvolle Gelassenheit, bei den oft turbulenten Herausforderungen im Familien- und Berufsleben. 

Carolin Otto, www.carolinotto.net

Um dich für die Oase anzumelden, wähle das Monatsabo oder das Jahresabo. Dein Oasen- Abo verlängert sich automatisch, bis du kündigst. Wir brauchen 5 Werktage um deine Kündigung zu bearbeiten, ansonsten gibt es keine Kündigungsfrist. 

Die Anmeldung für die Oase ist geschlossen.

Hast du noch Fragen zur Oase?

Allgemeine Fragen zur Anmeldung für die Oase  

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Oase? 

Wir bieten drei Zahlungsmöglichkeiten an: Bankeinzug per Lastschriftverfahren (nur für Teilnehmer aus Deutschland), PayPal und Kreditkarte. 

  • Kann ich aus Österreich per Lastschriftverfahren bezahlen? 

Das ist leider nicht möglich. Wenn du dir keine Kreditkarte anschaffen möchtest, empfehlen wir dir PayPal. 

  • Welche Oasen-Abos gibt es? 

Um an der Oase teilzunehmen, kannst du dich zwischen dem Monats-Abo und dem Jahres-Abo entscheiden. Bitte beachte, dass sich dein Abo solange automatisch verlängert, bis du es kündigst. Das bedeutet, dass dein Monatsabo sich jeden Monat um einen weiteren Monat verlängert. Genauso ist es beim Jahresabo – es verlängert sich jedes Jahr jeweils um ein weiteres Jahr. Die Teilnahmegebühr wird jedes Mal wenn sich dein Abo verlängert automatisch über die von dir gewählte Zahlungsweise eingezogen. Im Betreff steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „DigiStore24“. 

  • Kann ich vom Monatsabo zum Jahresabo wechseln wenn ich länger bleiben möchte? 

Ja, das ist problemlos möglich, indem du dich in der Oase unter „Profil“ und „Teilnahme verwalten“ für das Jahresabo einträgst. 

  • Wann kann ich in die Oase einsteigen? 

Bis zum 05. Dezember 2017 kannst du dich noch jederzeit anmelden. Danach schließen wir die Anmeldung. 

  • Wann öffnet die Oase das nächste Mal für neue Teilnehmer?

Momentan ist keine neue Anmeldephase geplant. Da die Oase sich organisch weiter entwickelt achten wir darauf, nur dann neue Teilnehmer aufzunehmen, wenn es angemessen ist. Es kann sein, dass die nächste Anmeldung erst in einem Jahr stattfinden wird. Wenn dein Herz dich ruft, verschiebe es nicht auf später, sondern melde dich an!

  • Was ist wenn ich meine Teilnahme an der Oase beenden möchte? 

Ganz einfach – du schickst bis spätestens 5 Werktage bevor sich dein Abo verlängert eine Email an uns. Wir stoppen die automatische Verlängerung deines Abos. 

  • Warum steht auf meinem Kontoeinzug DigiStore24? 

DigiStore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für die Oase nutzen. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr für die Oase werden von DigiStore24 abgebucht und dann an uns weitergeleitet. 

  • Kann ich eine Rechnung für die Oase erhalten? 

Natürlich. Als du dich für die Oase angemeldet hast, wurde dir von DigiStore24 ein Link zu deiner Bestellübersicht gesendet. Wenn du den Link zur Bestellübersicht anklickst, kannst du jederzeit ganz bequem deine Rechnungen herunterladen. Dazu klickst du dort einfach auf “Rechnungen anzeigen”. Hast du die Email nicht mehr, die du nach Anmeldung von DigiStore24 erhalten hast? Kein Problem – sende eine Email an uns. Wir schicken dir die Infos erneut zu. 

Fragen zu den Live-Webcasts

  • Wann finden die Live-Webcasts statt? 

Alle Live-Webcasts finden am Donnerstag von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr statt. Es gibt dreimal im Monat einen Live-Webcast, immer am ersten, zweiten und dritten Donnerstag im Monat. Jeder Live-Webcast hat ein spezielles Thema. Mal geht es um die innere Entwicklung und mal um dein Seelen-Business. Es handelt sich um einen Audio-Webcast den du mit deinem PC, Tablet oder Smartphone anhören kannst. 

  • Was ist wenn ich bei einem Live-Webcast nicht dabei sein kann? 

Das ist kein Problem. Wir zeichnen alle Live-Webcasts auf und stellen sie nachträglich zum Download zur Verfügung. 

  • Was ist ein Live-Webcast? 

Während dem Live-Webcast kannst du Lea hören. Der Live-Webcast wird als Audio übertragen. Das Schöne am Live-Webcast ist, dass ein intensives Bewusstseinsfeld entsteht. Heilung, Veränderung und innere Entwicklung beschleunigen sich dadurch.

Fragen zur Wirkung der Oase

  • Ersetzt die Oase persönliches Coaching wenn ich mich in einer tiefen Krise befinde? 

Nein. Die Oase ist ein Angebot das deiner inneren und beruflichen Weiterentwicklung dient. Falls du dich in einer extremen Krisensituation befindest, empfehlen wir die Oase nicht. 

  • Werde ich über Nacht zum Millionär wenn ich mich in der Oase anmelde? 

Nein – es sei denn du gewinnst im Lotto! Ein Seelen-Business zu entwickeln ist ein schrittweiser Prozess. In der Oase findest du Anleitungen, Kurse und Tipps die dir dabei helfen. 

  • Muss ich mich am Forum beteiligen? 

Nein. Du kannst selbst entscheiden, ob du am Austausch teilnimmst oder nicht. Gestalte deinen Aufenthalt in der Oase so, dass du dich wohlfühlst. 

  • Gibt es Leitlinien im Forum? 

Ja. Wir schätzen jeden Oasen-Bewohner der seine Erfahrungen und Ansichten im Forum teilt, jedoch erwarten wir einen respektvollen, wertschätzenden Umgang mit anderen Teilnehmern und unserem Team. So sorgen wir für ein liebevolles Miteinander. Es entsteht eine große Offenheit und Transparenz, die sehr heilsam ist. 

  • Darf ich in der Oase für meine Angebote Werbung machen?

Nein. Die Oase dient dem freundschaftlichen Austausch. Du sprichst mit Kollegen, wenn du dich mit anderen Oasen-Bewohnern austauschst. Du findest in der Oase Anleitungen für Sanftes Marketing und wir motivieren dich für deine Angebote zu werben und mehr Wunschklienten zu erreichen - außerhalb der Oase.

Fragen zur Nutzung der Oase 

  • Beantwortet Lea persönliche Fragen in der Oase? 

Ja. Lea ist regelmäßig im Forum der Oase aktiv und beantwortet Fragen von Oasen-Bewohnern im Forum. 

  • Ich bin kein Computergenie, brauche ich besondere PC-Kenntnisse um an der Oase teilzunehmen? 

Nein, besondere Computerkenntnisse brauchst du nicht. Wir haben viele Teilnehmer, für die das Internet und der Computer neu sind. Alles in der Oase ist gut erklärt und einfach zu bedienen. Bei Fragen hilft dir unser Technik-Team jederzeit gerne. 

  • Wenn ich in der Oase bin, kostet es dann extra, wenn ich in der Bibliothek Kurse oder Workshops nutze? 

Nein. Als Teilnehmer der Oase kannst du auf die gesamte Oasen-Bibliothek zugreifen und an allen Livewebcasts teilnehmen, die im Rahmen der Oase stattfinden. Du erhältst eine Fülle von Material - zu einem kleinen Preis!

Disclaimer: Die Teilnahme an der Oase ist keine Garantie für finanziellen Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Seelen-Business ist ebenfalls einzigartig. Jeder finanzielle Erfolg den du erzielst, ist zu 100% von dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Tipps mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst. Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für eine steuerliche oder rechtliche Beratung. Vor dem Realisieren von deinem Seelen-Business solltest du eine(n) Steuerberater(in) und ggf. eine(n) Rechtsanwalt(in) zu Rate ziehen, um dich über die gesetzlichen Vorgaben in deinem Land zu informieren. Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während deiner gesamten Teilnahme. Wir garantieren dir durch die Teilnahme an der Oase kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.

© 2017 Lea Hamann | Impressum