Skip to content

Wie funktioniert das Sozial-Abo?

Wir möchten die Oase auch den Menschen zugänglich machen, die sich momentan in einem finanziellen Engpass befinden. Für Schüler, Studenten, Sozialhilfe/Hartz4-Empfänger und alle, die durch die allgemeine gesellschaftliche Lage finanziell betroffen sind, bieten wir das Sozial-Abo für nur € 15,- mtl. an.

Den speziellen Anmeldelink für das Sozial-Abo erhältst du, wenn du uns eine Email mit einem Nachweis zuschickst, z.B. Studentenausweis, Sozialpass, Beleg, amtliches Schreiben etc. Schildere uns bitte außerdem in 1-2 Sätzen deine Situation, damit wir wissen, worum es geht. Sende deine Email an unsere Mitarbeiterin Melina, unter: buero@leahamann.de.

Bitte gedulde dich ein wenig, in der Hauptanmeldezeit kann es ein paar Tage dauern, bis wir alle Anfragen beantwortet haben. Die Anmeldung für das Sozial-Abo ist jedoch auch noch nach dem offiziellen Anmeldeschluss möglich.