Zum Inhalt springen

Hey Du,

möchtest du etwas mitteilen? Mein Team bemüht sich, dir von Montag bis Freitag innerhalb von 1-2 Tagen zu antworten. Am Wochenende ist unser Büro geschlossen.

Möchtest du ein Thema für meinen Podcast vorschlagen? Hier kannst du deinen Themenwunsch eintragen.

Bitte nutze das Kontaktformular für deine Mitteilung an uns – oder sende einfach eine Email an support@leahamann.de

*Pflichtfeld

Häufig gestellte Fragen

Fragen an Lea

Fragen zu Rechnungen

  • Wie erhalte ich eine Rechnung für eure Onlinekurse?

    Nutze das Kontaktformular und wähle den Betreff „Rechnungen“ aus. Teile uns deinen Vor- und Nachnamen mit, sowie deine Rechnungsadresse und das Event an dem du teilgenommen hast. Unsere Mitarbeiterin Simone erstellt dir eine Rechnung.

  • Kann ich eure Rechnungen beim Finanzamt einreichen?

    Das kommt darauf an, in welchem Bereich du tätig bist. Viele Selbständige können unsere Events als Fortbildungskosten geltend machen. Wir vermerken jeweils den Titel unseres Events auf der Rechnung, mit dem Zusatz: „Ganzheitlicher Erfolg für deinen Beruf“. Kläre diese Frage am besten mit deinem Steuerberater.

Fragen zum Onlinekurs

Fragen zur Anmeldung

Fragen zur Bezahlung

Fragen zur Oase

  • Ich habe mein Kennwort für die Oase vergessen. Was nun?

    Gehe auf die Login-Seite der Oase. Klicke unterhalb des Login-Felds auf „Kennwort vergessen“. Ein neues Kennwort wird dir per Email zugeschickt.

  • Wie funktioniert die Anmeldung für die Oase?

    Wir öffnen die Anmeldung für die Oase 1-2 Mal pro Jahr. Wir geben im Newsletter bekannt, wenn die Möglichkeit zur Anmeldeung besteht. Um an der Oase teilzunehmen, kannst du zwischen einem Monatsabo und einem Jahresabo wählen.

    Bitte beachte, dass sich dein Abo solange automatisch verlängert, bis du es kündigst. Das bedeutet, dass dein Monatsabo sich jeweils um einen weiteren Monat verlängert. Genauso ist es beim Jahresabo – es verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr.

    Die Teilnahmegebühr beträgt €35,- für das Monatsabo und €275,- für das Jahresabo. Sie wird automatisch über die von dir gewählte Zahlweise eingezogen. Im Verwendungszweck der Zahlung steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „Digistore24“.

    Zur Anmeldung für die Oase geht es hier.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Oase?

    Wir bieten drei Zahlungsmöglichkeiten an:

    • Bankeinzug per Lastschriftverfahren (für Teilnehmer aus Deutschland)
    • PayPal
    • Kreditkarte
  • Kann ich aus Österreich per Lastschriftverfahren bezahlen?

    Das ist leider nicht möglich. Falls du dir keine Kreditkarte anschaffen möchtest, empfehlen wir dir PayPal.

  • Warum steht auf meinem Kontoeinzug Digistore24, wenn der Betrag für die Oase eingezogen wird?

    Digistore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für die Oase nutzen. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr für die Oase werden von Digistore24 bei dir abgebucht und dann an uns weitergeleitet.

  • Wie kann ich mich von der Oase abmelden?

    Ganz einfach: Bitte sende bis spätestens 1 Woche bevor dein aktueller Abozeitraum endet eine Email an unsere Assistentin Simone. Sie stoppt die Verlängerung deines Abos.

  • Muss ich mich am Austausch im Forum der Oase beteiligen?

    Nein. Du kannst selbst entscheiden, ob und wie oft du im Forum schreiben möchtest.

  • Kann ich vom Monatsabo zum Jahresabo wechseln?

    Ja, das ist problemlos möglich. Wenn du merkst, dass es dir in der Oase gefällt, empfehlen wir dir den Umstieg auf das kostengünstigere Jahresabo.

    Der Umstieg auf das Jahresabo funktioniert wie folgt:

    1. Logge dich in die Oase ein
    2. Klicke im Hauptmenü auf „Profil“
    3. Wähle „Oasen-Abo ändern“ aus
    4. Oben auf der Seite steht: „Upgrade auf das Jahresabo“ – klicke auf den Link
  • Kann ich eine Rechnung für die Oase erhalten?

    Natürlich. Als du dich für die Oase angemeldet hast, wurde dir von Digistore24 ein Link zu deiner Bestellübersicht gesendet. Wenn du den Link zur Bestellübersicht anklickst, kannst du dort jederzeit ganz bequem deine Rechnungen herunterladen. Dazu klickst du dort einfach auf “Rechnungen anzeigen”.

    Hast du die Email nicht mehr, die du nach deiner Anmeldung von Digistore24 erhalten hast? Kein Problem – sende eine Email an unsere Mitarbeiterin Simone. Wir schicken dir die Infos erneut zu.