MÖCHTEST DU TIEFGEHENDE HEILUNG IN DEINEN ALLTAG BRINGEN?

Die Oase ist die Coaching-Community von Lea Hamann. Eine umfangreiche Bibliothek mit Videokursen, Heilungserfahrungen, regelmäßige Live-Events und ein Forum für Austausch begleiten deine Entwicklung.

IN DIE OASE EINSTEIGEN

2024 -

DAS JAHR DER VERKÖRPERUNG

Das neue Bewusstsein in den Körper einströmen zu lassen – darum geht es im Jahr 2024. Die Oase begleitet dich auf diesem Weg durch körperorientierte Inhalte. Eine heilsame Verbundenheit zwischen Seele und Körper darf entstehen. Du bist eingeladen, deinen Körper auf neue Weise kennenzulernen und ein völlig neues Bewusstsein für deinen Körper zu entwickeln.

Durch 7 heilsame Körperreisen erweckst du ein neues Körperbewusstsein! Du entdeckst, was dein Körper braucht, um sich geborgen zu fühlen, welche alten Muster dein Körper gespeichert hat und wie du ihn beim sanften Loslassen unterstützen kannst. Die Körperreisen finden an 7 Samstagen von 9:00 - 12:00 Uhr via Zoom statt. Wir machen meditative Erkundungsreisen durch den Körper - ganz nebenbei dürfen sich Dinge lösen, klären und heilsam ordnen.

1 | Nervensystem | 10. Februar 2024
2 | Immunsystem | 09. März 2024
3 | Hormonsystem | 06. April 2024
4 | Verdauung | 08. Juni 2024
5 | Knochen & Zähne | 06. Juli 2024
6 | Lunge & Herz | 07. September 2024
7 | Gehirn | 12. Oktober 2024

Du kannst live dabei sein via Zoom – oder dir die Audio- und Videomitschnitte nachträglich ansehen.

WIR STARTEN EINE HEILSAME REISE IN DEN KÖRPER.

EINE HEILSAME OASE IM ALLTAG

Kommst du in deinem Alltag manchmal zu kurz? So viel zu tun - so wenig Zeit für dich? Die Oase begleitet dich dabei, viele kleine Momente für Entwicklung, Verbundenheit und Heilung in deinen Alltag zu bringen.

SCHNELLE HELFER

In der Oase gibt es viele kurze heilsame Anleitungen, die dir in herausfordernden Momenten im Alltag helfen, deine Mitte wieder zu finden und zur Ruhe zu kommen.

VIDEOKURSE

In der Oase findest du umfangreiche Videokurse, die du in deinem eigenen Tempo für dich nutzen kannst. Es gibt Inhalte zu den Themen Erwachen, Bestimmung finden, Körper, Traumaheilung und Verbundenheit auf dich.

LIVE-WEBCASTS

Jeden Monat finden 3 Live-Webcasts via Zoom statt. In einer gemütlichen Atmosphäre lernst du gemeinsam mit anderen und kannst geführte Erfahrungen mitmachen. Es gibt die Möglichkeit für Fragen zu stellen.

GEMEINSCHAFT

Im unserem Forum in der Oase kannst du Fragen stellen und dich mit anderen Oasenbewohnern austauschen. In der Oase fördern wir ein wertschätzendes liebevolles Miteinander. Wir wachsen gemeinsam.

BIST DU REIF FÜR DIE OASE?

Die Oase ist ein heilsamer Raum, der deine persönliche Entwicklung fördern möchte. Vielleicht ist der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen gekommen?

Zeitqualität und Erwachen

Momentan ist viel los zwischen Himmel und Erde. Wir befinden uns in einer intensiven Zeit voller Veränderung. Die alten ausgetrampelten Pfade führen uns nicht weiter und das Neue liegt leider noch nicht fertig vorbereitet vor uns. In der Oase gehen wir davon aus, dass die neuen Wege sich erst dann öffnen, wenn wir unseren inneren Heil- und Entwicklungsprozess beschreiten. Die Veränderung muss in uns beginnen – erst dann kann sie sich um uns herum ausbreiten.

Dem Ruf der Liebe folgen

Im Moment sprechen so viele widersprüchliche Stimmen zu uns. In der Oase richten wir den Fokus auf die leise liebevolle Stimme, die uns den liebevollen Weg behutsam zu zeigen vermag. Die heilsamen Entwicklungsschritte die wir in der Kindheit verpasst haben, dürfen wir nachholen und die schmerzliche Vergangenheit behutsam abstreifen. Es ist die Liebe Gottes, die uns einlädt zu erblühen und unser Licht leuchten zu lassen. Es ist diese unerschütterliche unendliche Liebe, die alles verwandelt.

Lea Hamann

Einem tiefen inneren Impuls folgend habe ich im Jahr 2014 meine Coaching-Community, die Oase gegründet. In der Oase teile ich mein Wissen und stelle euch Heilungserfahrungen, Meditationen und körperorientierte Werkzeuge zur Verfügung.

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass sich mein Leben von innen her wandelt, wenn ich die Liebe Gottes wieder annehme. Je öfter ich aus der liebevollen Quelle schöpfe, umso liebevoller und erfüllender wird mein Leben. Deshalb gibt es in der Oase viele Inhalte, die dich dabei begleiten, deine Beziehungen, deinen Körper, deine Familie, und dein Zuhause heilsam zu verwandeln.

Die Oase zeigt dir, dass jeder Bereich deines Lebens erblühen möchte. Der Schlüssel zur Veränderung ist bereits in dir. Die Oase erinnert dich im Alltag daran, die Tür zu deinem Inneren immer öfter aufzumachen und anzunehmen, was auf dich wartet. Ich freue mich auf dich!

Unser achtsames Oasen-Team

Das Moderations-Team der Oase ist von Mo-Fr in unserem Forum aktiv. Die Moderatorinnen sind alle ausgebildetet Morgenlicht-Coaches und mit der traumasensiblen, körperorientierten Arbeit von Lea bestens vertraut. Sie beantworten Fragen, geben Impulse und sorgen dafür, dass der Austausch im Forum liebevoll fließen kann.

Annika Hochgesand

annika-hochgesand.de

Ich selbst gehe auf meinem Heilungsweg durch tiefe Lernprozesse. Ich möchte herausfinden, wie liebevolle Beziehungen und Gemeinschaft auf einer neuen, liebevollen und authentischen Ebene gelebt werden können.

Barbara Rippel

barbara-rippel.de

Ich schätze die individuelle und ganzheitliche Arbeit als Coach, die durch das Morgenlicht-Coaching ein tiefes, traumafreundliches und körperorientiertes Fundament bekommen hat.

Carolin Otto

carolinotto.net

Seit 2018 gehöre ich zum Oasen-Team. Gerne unterstütze ich die Oasenbewohner in ihren Prozessen auf unserer gemeinsamen Reise des Erwachens.

Elke Bommer

eluminosa.de

Ich wünsche mir eine Zukunft in der wir authentisch mit unseren Bedürfnissen umgehen und uns auf Heilung und Verbundenheit mit Natur und Gott ausrichten.

Marianne Hauser

marianne-hauser.de

Seit der Morgenlicht Ausbildung bei Lea lade ich dich zu traumafreundlichem und körperorientierem Coaching ein. Es ist mir ein Herzensanliegen dich auf deinem ganz persönlichen Weg liebevoll und achtsam zu begleiten.

Matthias Kreis

matthiaskreis.de

Wir leben in einer Zeitenwende und sind eingeladen, einen neuen Schritt zu wagen. Ich freue mich, dass ich durch meine Tätigkeit in der Oase dazu beitragen kann, erwachende Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen.

Monatsthemen 2024

In der Oase beschäftigen wir uns mit monatlich wechselnden Themen. Zu jedem Monatsthema finden 3 Live-Webcasts mit Theorie und geführten Übungen statt. Hier ist eine Übersicht über unser Programm. Die vergangenen Monatsthemen stehen im Archiv der Oase bereit.

01

Januar | Heilsame Grenzen setzen

Du lernst die Kunst, deine eigenen körperlichen Grenzen spüren und wertschätzen zu lernen. Unsere Grenzen geben uns Halt, sie laden uns dazu ein, Prioritäten zu setzen und alles wegzulassen, was eigentlich gar nicht unsere Aufgabe ist.

Die Beschäftigung mit unseren Grenzen kann uns erfrischen und mehr Leichtigkeit in unser Leben bringen.

02

Februar | In Freude arbeiten

Du bist eingeladen, die Freude an Bewegung, Ausdruck und Aktivität zu entdecken. Denk an ein Kind das am Spielen ist - ganz vertieft, präsent und durchströmt von Lebendigkeit. Dieses beseelte erfüllende Tun wollen wir auch als Erwachsene finden. Freue dich über frischen Wind in deiner alltäglichen Arbeit, deinem Beruf oder anderen Tätigkeiten.

03

März | Sexuellen Missbrauch heilen

Du lernst, wie wir uns körperorientiert von den Spuren vergangener Grenzüberschreitungen befreien können. Du erfährst, wie wir konstruktiv mit Abwehrimpulsen umgehen. Wir sprechen auch darüber, wie wir diesen Impulsen begegnen können. Wir laden Gottes Liebe ein, den Raum unserer Sexualität grundlegend neu zu ordnen.

04

April | Heilsame Kraft der Bäume

Diesen Monat tauchen wir in die heilsame Welt der Bäume ein und erleben eine neue Form von Co-Regulation. Die Bäume verbinden Himmel und Erde miteinander. Du darfst beginnen, die Präsenz von Bäumen wahrzunehmen und ihre liebevolle Unterstützung anzunehmen. Erlebe wie sie dir Halt vermitteln und Co-Regulation ermöglichen können!

05

Mai | Den weiblichen Körper lieben

Diesen Monat lade ich dich dazu ein, dich dem Frausein auf neue Weise anzunähern. Wir lösen und von alten, leidvollen Energien und finden Zugang zu einem freudvollen und gut geerdeten Frausein. Du bist eingeladen deinen Körper besser zu verstehen und seine besonderen Stärken – und Bedürfnisse zu entdecken. Lerne deine Weiblichkeit wertzuschätzen.

06

Juni | Religiöses Trauma heilen

Diesen Monat lade ich euch dazu ein, das religiöse Trauma anzuschauen und zu erkennen, wie wir es heilen können. Oft spreche ich über die schönen Seiten der Beziehung zu Gott. Aus meiner Arbeit weiß ich, dass man auf diesem Weg auch sehr düstere Erfahrungen erleben kann. Viele Menschen haben tiefe Wunden in diesem Bereich - diese dürfen endlich heilen!

07

Juli | Hüter der Erde

Diesen Monat lade ich euch dazu ein, die Voraussetzung für eine neue Beziehung zur Erde zu schaffen. Du darfst lernen die Erde auf neue Weise wahrzunehmen, ihren Rhythmus zu spüren und die Natur mit den Pflanzen und Tieren wahrnehmen. Es wird Zeit für eine neue Verbundenheit zur Erde, die tief in unserem Inneren beginnen darf!

08

August | Dunkle Mutterbeziehung

Diesen Monat beschäftigen wir uns mit der dunklen Seite der Mutterbeziehung. Vielleicht gab es in der Beziehung zu deiner Mutter einige Aspekte, die belastend für dich waren – und es vielleicht immer noch sind. Wir bringen Licht und Heilung in diese Bereiche und befreien uns aus der dunklen Mutter-Dynamik - dabei hilft uns auch die väterliche Präsenz.

09

September | Sichtbar werden

Du trägst besondere Gaben in dir, die du in die Welt einbringen darfst - dein Licht darf in die Welt leuchten! Diesen Monat finden wir die inneren unsichtbaren Kinder und helfen ihnen dabei, das Sichtbarwerden nicht länger mit Bedrohung sondern mit Freude in Beziehung zu bringen.
Teile deine einzigartigen Fähigkeiten entspannt mit anderen.

10

Oktober | Körpergewicht regulieren

Diesen Monat betrachten wir das Thema Körpergewicht aus der traumasensiblen Perspektive. Wir betrachten, wie unsere Beziehung zur Nahrung entsteht und wie wir nicht länger aus traumatischen Hunger essen, sondern auf die aktuellen Signale unseres Körpers hören. Entwickle eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper und deiner Nahrung!

11

November | Heilsamer Schlaf

Diesen Monat arbeiten wir an unserer Schlafqualität. Als Kind müssen wir das Einschlafen erst lernen. Heilsamer Schlaf fühlt sich warm, sicher und geborgen an und erlaubt deinem Körper sich zu regenerieren. Du erfährst, wie wir Schlafstörungen und nächtliches Aufschrecken lösen können und entwickelst eine neue Beziehung zu deinem Schlaf.

12

Dezember | Zwerchfell und Atem

Damit unsere Lebensenergie frei fließen kann, sollte unser Zwerchfell frei schwingen können, wie ein Segel im Wind. Diesen Monat erkunden wir die waagrechten Flächen in unserem Körper und laden sie ein, beweglicher zu werden. Dein Atem darf mit jedem Atemzug eine Welle heilsamer Bewegung erzeugen, die alle inneren Organe wiegt und belebt.

Besonders gefallen an der Oase hat mir, dass ich in meinem Tempo und mit meinen Themen arbeiten kann. Ich kann mich austauschen oder selbstständig bleiben.

— Jana Selina Olsson

Anmeldung für die Oase

Um in die Oase einzusteigen, wähle ein Monats-Abo oder ein Jahres-Abo. Dein Abo verlängert sich automatisch, bis du es per Email kündigst. Du kannst mit dem flexiblen Monats-Abo starten und wenn du länger in der Oase bleiben möchtest, auf das kostengünstigere Jahres-Abo umsteigen. Für alle, die sich in einem finanziellen Engpass befinden, bieten wir ein Sozial-Abo für € 15,- mtl. an. Für Infos zum Sozial-Abo klicke hier.

Monats-Abo

Das Monats-Abo ist flexibel und eignet sich hervorragend, um die Oase ganz entspannt auszuprobieren. Falls es dir gefällt, kannst du innerhalb der Oase mit einem Klick auf das kostengünstigere Jahres-Abo umsteigen.

  • 1 Monat Nutzung der Oase
  • 1 Monat Zugang zu allen Video-Kursen
  • Teilnahme an Livewebcasts per Zoom (mit F&A)
  • 1 Monatsthema
    (+ Zugang zum Archiv aller Monatsthemen)
  • 1 Monat Nutzung des Oasen-Forums

€ 35,- pro Monat

Ja, ich will dabei sein

Jahres-Abo

Das Jahres-Abo ist kostengünstiger und eignet sich, wenn dir die Arbeit von Lea gefällt und du das Angebot der Oase für einen längeren Zeitraum nutzen möchtest. (Das Jahres-Abo beträgt umgerechnet monatlich ca. 22,- Euro.)

  • 12 Monate Nutzung der Oase
  • 12 Monate Zugang zu allen Video-Kursen
  • Teilnahme an Livewebcasts per Zoom (mit F&A)
  • 12 Monatsthemen
    (+ Zugang zum Archiv aller Monatsthemen)
  • 12 Monate Nutzung des Oasen-Forums

€ 275,- pro Jahr

Das sagen Oasenbewohner

Lea ist so authentisch, natürlich und ich spüre, da ist so eine wundervolle Verbindung zur Liebe und zur Ur-Natur von allem Leben. Leas wundervolle Gabe, Schweres, Schmerzliches und Kompliziertes auf so einfache, natürliche und klare Art und Weise anzugehen mit Übungen und Erklärungen ist wirklich ein großartiges und einzigartiges Geschenk an alle Wesen.

- Margrit Loosli
www.qigongbewegenundpflegen.ch

Ich habe in der Oase gelernt meinen Atem bewusster wahrzunehmen und zu integrieren als mein Lebenselixier und meine Verbindung zum Schöpfer. Die Oase ist eine wundervolle Ergänzung, egal wo man gerade im Leben steht. Die Oase hat mich ein ganzes Stück in meinem Wandel begleitet und unterstützt.

- Valeska Otto
www.Balance-im-Sein.com

Die Beziehung zu mir selber ist liebevoller und bewusster geworden. Ich nehme meine innere Stimme sehr viel besser war und dadurch kann ich auch den Menschen in meinem Umfeld mehr Raum für ihre Emotionen geben kann. Ich schaue mehrmals in der Woche in die Oase rein. Manchmal fühle ich, dass ich in einem gewissen Bereich gerne Unterstützung hätte und suche mir gezielt etwas in der Oasen-Bibliothek.

- Elli Xhonneux

Die vielen Helferlein in der Oase (Videos, Audios, Austausch) und ein zunehmender liebevoller Umgang mit meinen persönlichen traumatischen Erfahrungen, lassen mein Nervensystem zunehmend gelassener werden bzw. besser balancieren. Ich kann meine Emotionen und inneren Wellen mehr und mehr selbst halten. Ich verwende vorwiegend Videos/Audios zu bestimmten Themen, die gerade wichtig sind für mich.

- Ina C.

Mein Nervensystem ist am Heilen und meine schwierige Partnerschaft ist sich am Ablösen. Ich nutze die Bibliothek im Moment Fuchstanz um meinen aufgewühlten Körper zu unterstützen. Sanfte Bewegung war auch sehr wichtig und natürlich Mittwoch abends der Live-Webcast. Ohne die Trauma-Arbeit hätte ich nie den Absprung aus meiner Beziehung geschafft.

- Elisabeth Gutknecht

Besonders die Traumaheilungsvideos in der Oase haben mich unterstützt. Ich finde, die Oase ist eine so reiche Schatzkiste, und je tiefer man eintaucht desto mehr Schätze finde ich. Ich empfinde es wirklich, wie der Name sagt, als eine Oase der Geborgenheit, des Schutzes , was ich so sehr brauche in dieser Zeit.

- Julia Meisen

Seit der Teilnahme an der Oase ist bei mir schon viel Heilung geschehen, besonders bei Heilung von frühkindlichem Trauma und Bindungstrauma. Die Beziehung zu mir selbst und zwischenmenschliche Beziehungen auch zum Partner haben sich positiv verändert. Auch Freeze durfte sich lösen. Dieses Zusammenspiel mit Körper- und Energiearbeit ist sehr heilsam. Ich bin so dankbar für diesen geschützten, wertschätzenden Raum der Oase, wo wir gemeinsam heilen dürfen.

- Karin Hagenschulte

Durch Leas liebevolle Art und die Übungen in der Oase komme ich leichter zur Ruhe. Sie helfen mir, wieder in meinem Körper anzukommen und mich mit mir Selbst und der Liebe zu verbinden. Ich nutze die Übungen der wöchentlichen Live-Calls, die Webinare, die Wochenend-Seminare und die Übungen in der Bibliothek um mein Nervensystem zu regulieren, in meinem Körper anzukommen, zu heilen und um meine Verbindung zur Liebe bewusst zu verstärken.

- Susanne Behrendt
susannebehrendt.de

In der Oase ist es besonders toll, dass es soviel Material zum Selbstlernen und Üben gibt. Ich konnte so für mich genau passende Übungen zum Stabilisieren meines Nervensystems finden. Ich bin eleganter im Umgang mit anderen Menschen geworden und habe schon einige Schichten meines frühkindlichen Traumas lösen dürfen. Dazu gehört auch, das ich meine Grenzen viel klarer und gesünder spüren darf.

- Katharina Schmidt
kwittisparkle.de

Der geschützte, sichere, freilassende und gleichzeitig geborgene und vielseitige, reichhaltige Raum der Oase bietet Raum und Zeit für Heilung, Entdeckung und Weiterentwicklung im ganz eigenen Tempo. Er hilft mir zu spüren, dass es auch andere Menschen gibt, die sich an Gott ausrichten. Ich bin ganzheitlich willkommen, mit Körper, Geist und Seele. Ich logge mich gerne täglich ein, und lese und schreibe sehr gerne im Forum. Auch einfach nur zu Sein im Oasenraum ist für mich heilsam.

- Carmen Diethelm

Die Oase hat mich in den vergangenen Jahren durch tiefgehende, innere Prozesse liebevoll begleitet. Mit Hilfe von Leas wohlwollender Traumaheilungsarbeit konnte ich tiefsitzende Verletzungen annehmen und loslassen lernen. Ich komme immer mehr in mein authentisches Sein. Das ist auf allen Ebenen spürbar und wundervoll und ich bin von Herzen dankbar, diesen Ort - wahrlich eine Oase - für mich entdeckt zu haben.

- Jennifer Meyer
warmebude.com

Der Zugang zu deinen Übungen und Erklärungs- Videos war in diesem Jahr wirklich eine echte Seelen -Oase für mich. Besonders die „Schnellen Helfer“ nutze ich je nach Befindlichkeit (liebevoller Umgang mit Ängsten, Schlaflosigkeit, Anspannung etc… ) und staune über die Vielfalt deiner Methoden. Auch schätze ich, dass Du den Eigensinn immer wieder ansprichst und ich bei den Übungen ganz auf mich und meine Impulse achten darf.

- Heidi Christa Galle

FAQs

Wann finden die Live-Webcasts statt?

Alle Live-Webcasts finden am Mittwoch von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr via Zoom statt. Es gibt dreimal im Monat einen Live-Webcast, immer am ersten, zweiten und dritten Mittwoch im Monat. Jeder Live-Webcast hat einen speziellen Schwerpunkt im Zusammenhang mit dem aktuellen Oasen-Monatsthema. Es handelt sich um einen Audio-Webcast den du mit deinem PC, Tablet oder Smartphone anhören kannst. Wir zeichnen alle Live-Webcasts auf und stellen sie nachträglich zum Download zur Verfügung.

Was ist drin in der Bibliothek der Oase?

In der Oase warten über 100 Videos, mehr als 50 Audioaufnahmen auf dich, die alle in deinem Abo enthalten sind. Als Teilnehmer der Oase kannst du auf die gesamte Bibliothek der Oase, mit allen Videos und Audioaufnahmen zugreifen. Außerdem kannst du an allen Live-Webcasts und zusätzlichen Live-Events teilnehmen, die in er Oase stattfinden. Außerdem erhältst du Zugang zum großen Archiv der Live-Webcasts aus den vergangenen Jahren. Du erhältst eine Fülle von Material – zu einem kleinen Preis!

Beantwortet Lea Fragen im Forum der Oase?

Ja. Lea ist von Mo-Do täglich im Forum der Oase aktiv. Sie beteiligt sich am Austausch und beantwortet einzelne Fragen von Oasen-Bewohnern.


Ersetzt die Oase eine Trauma-Therapie?

Nein. Aber in der Oase findest du eine Fülle von grundlegendem Wissen zur Traumaheilung. Du erfährst, wie dein Körper Erfahrungen verarbeitet und warum bestimmte Erfahrungen manchmal in unserem Körper „stecken bleiben“. Du lernst mehr über Entwicklungstrauma, dein Nervensystem und kannst einfache Werkzeuge trainieren, die dir ermöglichen, dich selbst im Alltag zu unterstützen. Viele Teilnehmer nutzen die Inhalte der Oase als Ergänzung zu einer Traumatherapie oder als grundlegende Stärkung für ihren Entwicklungsweg.

Ist die Oase als Hilfe für tiefe Krisen geeignet?

Nein. Wenn du dich in einer tiefen psychischen, gesundheitlichen oder finanziellen Krise befindest, empfehlen wir dir, gezielte Unterstützung für deine jeweilige Situation hinzuzuziehen, z.B. einen Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder Coach. Falls du bereits Unterstützung gefunden hast, kann die Oase eine zusätzliche Ergänzung für dich sein.

Muss ich mich am Austausch im Forum beteiligen?

Die Teilnahme am Forum ist optional. Es gibt viele Teilnehmer, die in in erster Linie der Oase sind, um die Inhalte der Bibliothek zu nutzen und an den Live-Webcasts teilzunehmen. Du kannst selbst entscheiden, ob du am Austausch im Forum teilnimmst, und in welchem Umfang.

Gibt es Leitlinien für das Forum?

Ja. Wir schätzen jeden Oasen-Bewohner, der seine Erfahrungen und Ansichten im Forum teilt. Gerade deshalb erwarten wir einen respektvollen, wertschätzenden Umgang mit anderen Teilnehmern und unserem Oasen-Team. So sorgen wir für ein liebevolles Miteinander. Es entsteht eine große Offenheit und Transparenz, die sehr heilsam ist.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Oase?

Wir bieten drei Zahlungsmöglichkeiten an: Bankeinzug per SEPA-Lastschriftverfahren (nur für Teilnehmer aus EU-Mitgliedsstaaten), PayPal und Kreditkarte. (Kann ich aus der Schweiz per Lastschriftverfahren bezahlen? Das ist leider nicht möglich. Wenn du dir keine Kreditkarte anschaffen möchtest, empfehlen wir dir die kostenlose Eröffnung eines PayPal-Kontos.)

Welche Oasen-Abos gibt es?

Es gibt ein Monats-Abo und ein Jahres-Abo. Bitte beachte, dass sich dein Abo solange automatisch verlängert, bis du es per Email kündigst. Das bedeutet, dass dein Monats-Abo sich jeden Monat um einen weiteren Monat verlängert. Genauso ist es beim Jahres-Abo – es verlängert sich jedes Jahr jeweils um ein weiteres Jahr. Die Teilnahmegebühr wird jedes Mal wenn sich dein Abo verlängert automatisch über die von dir gewählte Zahlungsweise eingezogen. Im Betreff steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „Digistore24“.

Kann ich vom Monats-Abo zum Jahres-Abo wechseln?

Ja, das ist problemlos möglich. Wenn du merkst, dass es dir in der Oase gefällt, empfehlen wir dir den Umstieg auf das kostengünstigere Jahresabo.
Der Umstieg auf das Jahresabo funktioniert wie folgt:

  • Logge dich in die Oase ein
  • Klicke im Hauptmenü auf „Profil“
  • Wähle „Oasen-Abo ändern“ aus.
  • Oben auf der Seite steht: „Upgrade auf das Jahresabo“ – klicke auf den Link.


Wie kann ich die Teilnahme an der Oase beenden?

Bitte sende uns eine Email bis spätestens 1 Woche bevor dein aktueller Abo-Zeitraum endet. Wir stoppen die Verlängerung deines Abos.

Warum steht auf meinem Kontoeinzug Digistore24?

Digistore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für die Oase nutzen. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr für die Oase werden von Digistore24 mittels deiner gewünschten Zahlweise abgebucht und dann an uns weitergeleitet.

Kann ich eine Rechnung für die Oase erhalten?

Natürlich! Als du dich für die Oase angemeldet hast, wurde dir von Digistore24 ein Link zu deiner Bestellübersicht gesendet. Wenn du den Link zur Bestellübersicht anklickst, kannst du dort jederzeit ganz bequem deine Rechnungen herunterladen. Dazu klickst du dort einfach auf “Rechnungen anzeigen”. Hast du die Email nicht mehr, die du nach deiner Anmeldung von Digistore24 erhalten hast? Kein Problem – sende eine Email an uns. Wir schicken dir die Infos erneut zu.

Wie funktioniert das Sozial-Abo?

Wir möchten die Oase auch den Menschen zugänglich machen, die sich momentan in einem finanziellen Engpass befinden. Für Schüler, Studenten, Sozialhilfe/Hartz4-Empfänger und alle, die durch die allgemeine gesellschaftliche Lage finanziell betroffen sind, bieten wir das Sozial-Abo für nur € 15,- mtl. an. Den Anmeldelink für das Sozial-Abo erhältst du, wenn du uns eine Email mit einem Nachweis zuschickst, z.B. Studentenausweis, Sozialpass, Beleg, amtliches Schreiben etc. Schildere uns bitte außerdem in 1-2 Sätzen deine Situation, damit wir wissen, worum es geht. Sende deine Email an unser Team unter: buero@leahamann.de.

Disclaimer

Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für ärztliche, psychologische oder therapeutische Behandlung. Die Oase ist ein ganzheitliches Coachingangebot, das deiner persönlichen Weiterentwicklung dient. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während deiner Teilnahme.
Wir garantieren dir durch die Teilnahme an der Oase kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung. Auch wenn ich meine Tipps mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein eigenes Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst.