Zum Inhalt springen

Die Oase

Die Onlinecommunity von Lea Hamann

In der Oase trainieren wir dem Ruf unserer Seele zu folgen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen. Eine umfangreiche Bibliothek, regelmäßige Livewebcasts und ein Forum für Austausch begleiten deine Entwicklung.

Wir sind gemeinsam unterwegs ins Neue!

 

Die Anmeldung für die Oase ist geöffnet. Bis zum 14. Dezember kannst du dich anmelden!

Melde dich jetzt an:

Ja, ich möchte dabeisein!

Seelenzuhause

Die Oase ist ein Seelenzuhause! Ob während dem Kochen oder beim Aufräumen – du bist eingeladen eine tiefe innere Verbundenheit zu entwickeln. In einfachen Momenten oder in herausfordernden Zeiten begleitet dich die Oase dabei, dein Leben von innen her zu verwandeln. Stärkende Energiearbeit und heilsame Impulse zur Zeitqualität holen dich immer wieder zurück in dein Vertrauen. Da ist eine Liebe, die dich ruft und dich ins Neue einlädt. Mehr von dir darf erwachen und lebendig werden!

Entwicklungsraum

Die Oase lädt dich dazu ein, über dich selbst hinauszuwachsen. Manchmal gibt es tief sitzende Anspannungen, Ängste oder Einsamkeit, die wir nicht überwinden können. In der Oase entdeckst du einfach anzuwendende Werkzeuge, die dir ermöglichen, aus einschränkenden Kreisläufen auszusteigen. Durch das ganzheitliche, körperbetonte und traumafreundliche Coaching in der Oase, können sich neue Wege für dich öffnen. Wir werden lebendiger, authentischer und ausdrucksvoller. Mehr Nähe, mehr Leichtigkeit und Lebensenergie warten auf dich!

Gemeinsam Ins Neue

Spürst du auch, dass sich im Moment sehr vieles verändert? Hast du keine Lust, dich von alten Energien runterziehen zu lassen und suchst einen konstruktiven Weg ins Neue? In der Oase versammeln sich Menschen aus den unterschiedlichsten Richtungen. Uns eint der tiefe Wunsch, dem Ruf unserer Seele zu folgen, zu heilen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen. Die Oase wächst Jahr für Jahr zu einem heilsamen, liebevollen und vielfältigen Netzwerk heran.

P.S. Wir haben die Teilnehmer der Oase eingeladen, uns mitzuteilen, was sie an der Oase wertschätzen 🙂

Unsere Themen in 2022

In der Oase beschäftigen wir uns im Jahr 2022 mit drei Schlüsselthemen: Innere Verbundenheit, Spiritueller Schutz und die Vorbereitung auf das Neue.

Januar

Spirituell geschützt durch dunkle Zeiten

Wir gehen behütet und geborgen durch herausfordernde Zeiten! Während die Erde und die Menschheit eine Zeit der Prüfung und Reinigung durchleben, ist es wichtiger als jemals zuvor, dass wir lernen, uns spirituell zu schützen. Wir schützen uns aus Liebe, damit wir innerlich ruhig weiter wachsen und uns auf das Neue vorbereiten können. Diesen Monat entdecken wir heilsame liebevolle Helfer, die uns schützen und Ressourcen, die uns im Alltag begleiten. Außerdem werfen wir einen klaren Blick auf den Weg, der vor uns liegt. Verwandle deinen Alltag in einen lichtvollen Raum, in dem Heilung und Entwicklung möglich ist!

Februar

Leberheilung: Uralte Wut auflösen

Wir dürfen lernen, unsere Wut auf heilsame und konstruktive Weise auszudrücken. Dann muss unser Körper unsere unterdrückte Wut schlucken und speichern – oftmals für Jahrzehnte. Unsere Leber ist ein weises und machtvolles Organ, das Wut speichern kann. Deine eigene Wut – oder die Wut deiner Familie und Vorfahren. Diesen Monat lernst du heilsame Wege kennen, wie du Wut behutsam in Fluss bringst – ohne dich und andere dabei zu verletzen. Durch Energiearbeit unterstützen wir unsere Leber dabei uralte Wut loszulassen und sich zu befreien!

März

Die Christusgeschichte verstehen

Diesen Monat beschäftigen wir uns mit der Geschichte von Christus. Wir betrachten die Geschichte der Menschheit, die Zeit bevor Christus auf die Erde kam, seinen transformativen Weg auf der Erde und die Botschaft, die er hinterlassen hat. Wir betrachten dabei auch unsere jetzige Zeit und schauen uns an, was Christus darüber gesagt hat. Du bist eingeladen dich auf ganz einfache und intuitive Weise einer Geschichte zu nähern, die du vielleicht schon kennst und für dich selbst herauszufinden, ob es dabei heilsame Elemente gibt, die dir in dieser Zeit Kraft geben und dich ermutigen.

April

Deine Geburt & Schöpfungsblueprint heilen

Unsere Geburt bildet ein energetisches Muster, das alle Erfahrungen unseres Lebens prägen wird. Die 5 Sequenzen unserer Geburt wiederholen sich in jeder Erfahrung, die wir als Mensch machen. Diesen Monat werden wir unsere Geburt berühren und erlauben, dass unser Geburtsblueprint – unsere ideale Geburt – sich behutsam verwirklicht. Das Schwere, was wir noch tragen, darf sich behutsam lösen. Was wir nicht erleben durften, können wir nachholen. Wir entwickeln einen neuen Schöpfungsblueprint für unser Leben!

Mai

Ein liebevolles Zuhause erschaffen

Fühlst du dich wohl in deinem Zuhause? Manchmal hindern uns tiefe unerlöste Muster von Entwurzelung und Nicht-Willkommensein, unseren Platz auf der Erde zu finden oder unseren Wohnort zu einem wahren Zuhause werden zu lassen. Diesen Monat arbeiten wir an unseren Wurzeln, dem frühkindlichen Ankommen auf der Erde. Wir entdecken, dass unser Zuhause auf Erden eine sichtbare Manifestation von unserem Energiefeld ist. Wir finden liebevolle Helfer, die uns dabei unterstützen ganz präsent zu werden.

Juni

Die Beziehung zur Mutter heilen

Diesen Monat heilen wir die Wunden in unserer Mutter-Beziehung. Wir begegnen der archetypischen Mutter. Dabei entdecken wir auch dunkle Formen von weiblicher Energie: Wir enthüllen die kalte Mutter, die Übermutter und finden die wahre liebevolle Mutter. Du darfst dir Raum für deine Gefühle geben und vielleicht auch liebevolle Ersatzmamas einladen, die Aspekte des Mütterlichen mit dir teilen, die du nicht erlebt hast. Wir begegnen Mutter Maria und entdecken ihre heilsamen mütterlichen Qualitäten.

Juli

Verdauungsorgane unterstützen

Diesen Monat verbringen wir Zeit mit unseren Verdauungsorganen: Magen, Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse und Darm. Durch heilsame Körper-Reisen begegnen wir den unterschiedlichen Organen, deren Aufgabe es ist, unsere Nahrung aufzunehmen, zu verwandeln und zu verwerten. Wir entdecken welche Organe noch „alte Geschichten“ tragen oder durch traumatische Ereignisse erstarrt oder hyperaktiv oder überreizt geworden sind. Genieße, wie deine Organe in ein neues wohliges Gleichgewicht kommen dürfen!

August

Angriffe der Dunkelheit erkennen

Diesen Monat finden wir gemeinsam heraus, wie wir uns in möglichst harmonischen und heilsamen Feldern bewegen können. Wir lernen negative und positive Energien voneinander zu unterscheiden und herauszufinden, mit welchen Energien wir es gerade zu tun haben. Wir entlarven typische Taktiken der negativen Energie und finden einfache Strategien, die uns mehr Stabilität geben können. Wir lernen uns zu schützen und die Räume unseres alltäglichen Lebens von negativen Energien zu befreien. Bringe eine tiefe Ruhe und heilsame Ordnung in dein Leben!

September

Deine Ernte annehmen

Diesen Monat erkunden wir die innere Haltung des Annehmens. In unserer Leistungsgesellschaft lernen wir oftmals hart zu arbeiten – aber wir lernen nicht, uns innerlich zurückzulehnen, zu entspannen und die Früchte unserer Arbeit zu ernten. Wir lernen Wertschätzung, Dankbarkeit, positives Feedback und finanzielle Fülle anzunehmen. Wir werfen alte Gefühle von Wertlosigkeit über Bord und erfahren die Liebe, die uns erreichen möchte auf einer tieferen Ebene. Genieße eine tiefere Ebene von Erfüllung und Zufriedenheit!

Oktober

Die Beziehung zum Vater heilen

Jedes Kind sehnt sich tief in seinem Inneren nach seinem Vater. Wenn wir einen Vater haben, der wenig Zeit für uns hatte, wenn wir gänzlich ohne Vater aufwachsen oder eine herausfordernde Beziehung mit unserem Vater hatten, bleibt oftmals eine tiefe innere Leere zurück. Diesen Monat suchen wir den „weisen liebevollen Vater“ und laden seine väterlichen Qualitäten in unser Leben ein. Wir entdecken, dass es Stärken gibt, die durch väterliche Unterstützung verwirklichen können. Genieße mehr Mut, Entschlossenheit und Klarheit!

November

Trauma-Trigger meistern

Wir Menschen wachsen in Beziehungen. Wenn wir in Beziehung miteinander sind, treffen jedoch nicht nur unsere Stärken aufeinander, sondern auch unsere traumatischen Wunden. Oftmals triggern die Menschen in unserem Leben unser unerlöstes Trauma. Das kann sehr herausfordernd sein! Wie kannst du angemessen reagieren, wenn eine Welle von altem Schmerz dich überrollt? Wie kannst du sachlich kommunizieren, wenn alte Ängste dich aus der Mitte werfen? Diesen Monat trainieren wir einfache Strategien, wie wir solche Triggermomente meistern können. Verwandel Triggermomente in heilsame Chancen für mehr Mitgefühl und Nähe.

Dezember

Potenziale für 2023: Seelenflug ins Neue

Wir erkunden die Potenziale für 2023. Am Ende des Jahres blicken wir zurück auf das, was war und öffnen uns für das Neue, was uns im kommenden Jahr erwartet. Wir stellen innerlich die Weichen für unseren Weg und betrachten die unterschiedlichen Bereiche unseres Lebens. Welche Lernschritte warten in deiner Spiritualität? Was möchte in der Beziehung zu deinem Körper heilen oder weiter entwickeln? Welche nächsten Schritte stehen an, um deine Bestimmung zu verwirklichen? Wir machen einen Seelenflug ins Neue!

Das erwartet dich in der Oase:

In der Oase gibt es eine umfangreiche Bibliothek mit Coachingmaterialien, ein lebendiges Forum, sowie Live-Webcasts und Online-Retreats, die alle in deinem Abo enthalten sind!

Bibliothek

In der Oase findest du eine umfangreiche Bibliothek mit über 100 Videos, mehr als 50 Audioaufnahmen, die alle in deinem Abo enthalten sind. Es warten umfangreiche Videokurse zu den Themen Erwachen, Bestimmung finden, Körper, Traumaheilung und Verbundenheit auf dich. Je nachdem welchen Lebensbereich du gerade entwickeln möchtest wählst du die entsprechenden Inhalte aus. Alle Videokurse stehen auch zum Download (als Audio) zur Verfügung. Du kannst sie also im Alltag auch mal ganz nebenbei anhören.

Live-Webcasts

Jeden Monat finden 3 Live-Webcasts in der Oase statt. Die Livewebcasts begleiten dich dabei, dich innerlich zu verbinden, neu auszurichten und gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren. Wir bewegen jeden Monat ein spezielles Thema und machen Übungen dazu. Nach einer kurzen Einstimmung teilt Lea zunächst die Theorie zum Thema. Dann leitet sie zur praktischen Umsetzung Energiearbeit oder Heilungserfahrungen an. Die Livewebcasts finden jeweils am Mittwoch Abend von 20:00 – 21:00 Uhr statt. Du kannst live dabei sein, oder dir nachträglich die Aufnahme anhören.

Online-Retreats

Dreimal im Jahr finden ganztägige Online-Retreats zu speziellen Themen statt. Die Online-Retreats ermöglichen uns, mit einem Thema richtig in die Tiefe zu gehen. Sie finden jeweils am Samstag von 9-12 und 16-18 Uhr statt. Du kannst von zuhause aus teilnehmen, ganz bequem. Unsere Teilnehmer berichten, dass die Online-Retreats große persönliche Entwicklungsschritte ermöglichen. Du kannst live dabei sein oder nachträglich die Audioaufnahmen anhören.

Forum für Austausch

Seitdem wir die Oase gegründet haben, fördern wir in unserem Forum ein wertschätzendes Miteinander. In unserem lebendigen Netzwerk entstehen gemeinsame Aktionen, Austausch und gegenseitige Unterstützung. „Es tut so gut, gemeinsam auf dem Weg zu sein“, sagen unsere Oasen-Bewohner. Die Oase ist ein wachsender Raum für Menschen, die sich innerlich auf das Neue vorbereiten. Lea ist von Mo-Fr täglich im Forum der Oase unterwegs, liest Beiträge und beantwortet Fragen von Oasen-Bewohnern. Unterstützt wird sie von unserem liebenswerten Oasen-Team.

Die Oase führt dich im Alltag immer wieder zurück zur Quelle von Liebe und Geborgenheit.

Dein Leben darf erblühen!

Hey Du,

einem tiefen inneren Impuls folgend habe ich im Jahr 2014 meine Online-Community, die Oase gegründet. Der Name ist entstanden, weil ich beim Beginn meines eigenen Entwicklungswegs das Gefühl hatte, inmitten einer großen Wüste zu sein. Erst durch das regelmäßige tiefe innere Verbinden mit der göttlichen Liebe hat sich mein Leben mit der Zeit heilsam entfalten können.

In der Oase geht es zuerst einmal darum, deine innere Verbundenheit stärken. Ich habe in meinem Leben erfahren, dass sich mein Leben von innen her wandelt, wenn ich wieder verbunden bin. Je öfter ich aus der liebevollen Quelle schöpfe, umso liebevoller und erfüllender wird mein Leben. Deshalb gibt es in der Oase viele Inhalte, die dich dabei begleiten, deine Beziehungen, deine Familie, deinen Körper, dein Zuhause und dein inneres Gleichgewicht zu verwandeln. Du bringst Harmonie in dein Leben.  

Die Oase zeigt dir, dass jeder Bereich deines Lebens erblühen möchte. Der Schlüssel zur Veränderung ist bereits in dir. Die Oase erinnert dich im Alltag daran, die Tür zu deinem Inneren immer öfter aufzumachen und anzunehmen, was auf dich wartet.

Wenn du die Oase kennenlernen möchtest, melde dich an!

 Alles Liebe,

Das sagen unsere Oasen - Bewohner...

    Die Oase hat für mich zu einem noch klareren Gefühl beigetragen, was meine Stärken sind und was ich beitragen kann. Außerdem freue ich mich immer sehr auf unsere regelmäßigen Webcasts. Sie sind ebenso eine echte Bereicherung für mich und stärken mich auf meinem Weg.

    Stefanie Herrmann
    stefanieherrmann.com

    Ich bin seit dem ersten Tag in der Oase und mein Leben hat sich seitdem grundlegend verändert. Durch den weichen Atem durfte ich mir selbst wieder begegnen. Ich fühle mich wieder wohl und zu Hause in mir. Das ist ein wahrhaft großartiges Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

    Anna Goosmann
    annagoosmann.de

    Ich habe durch die Oase eine ganz neue Lebensausrichtung bekommen: Vom Außen nach Innen, von der Angst zur Liebe. Ich liebe besonders das Weiche Atmen, das „Torus-Training“ und die „Spirituelle Kampfkunst“ aus der Bibliothek. Sehr hilfreich ist für mich auch die Wertschätzung der liebevollen Atmosphäre in der Oase, die Kommunikation im Forum. Und vielen, vielen Dank auch für die umfassenden Informationen über Traumata, liebe Lea.

    Ava Christina Kirschstein
    ava-kirschstein.de

    Besonders gefallen an der Oase hat mir, dass ich in meinem Tempo und mit meinen Themen arbeiten kann. Ich kann mich austauschen oder selbstständig bleiben. Ich habe in der Oase das Fuchstanz Körperset begonnen und ein paar Übungen ausprobiert. Es ist wirklich eine wundervolle Idee, ich brauche tatsächlich diese intensive Beschäftigung mit einem Bereich und kann dadurch Schritt für Schritt meinen Körper besser wahrnehmen und auch schon Unterschiede von vorher/nachher spüren. Danke!

    Jana-Selina Olsson

Weitere Stimmen

    Lea ist für mich ein Geschenk Gottes. Ich brauch nur ihr liebevolles „Hey ihr Lieben“ zu hören und schon gehts mir besser. Meine Angstzustände haben sich stark verbessert und ich sehe viele Dinge jetzt klarer und gelassener. Vor allem das weiche Atmen und die zahlreichen Meditationsangebote wirken immer heilend für mich.

    Gabi Engels

    Die Oase bedeutet für mich Trost, Zuspruch und Hilfe in schwierigen Situationen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielen Menschen es gerade im Moment genauso geht wie mir. Im Forum darf ich alles ehrlich mitteilen und ich weiß, dass ich immer ein liebevolles Feedback bekomme.

    Silke Protze
    silke-protze.de

    Ich wollte nur sagen, dass die Oase die beste Investition war, die ich für mein inneres Wohlbefinden und Wachstum tätigen konnte! Wenn Konflikte im Außen auftauchen, lehne ich mich erst einmal zurück und atme weich. Dann gehe ich einen Schritt zurück und schau auf die Situation. Meistens ist dann schon das Drama verflogen und ich kann den Konflikt für mich lösen. Ganz besonders in der Oase ist: Soviel Liebe!
    Danke, danke, danke, liebe Lea und Team.

    Lisa Beithe

    Liebe Lea, deine wertvolle Arbeit verfolge ich schon seit Jahren, ich habe auch dein Buch. Ich möchte Danke sagen für die wunderbaren Möglichkeiten, die du hier anbietest und dass die Menschen sich zeigen können. So ist Heilung möglich. Es ist sehr großzügig, dass du deine unendlich wertvollen Erfahrungen teilst. Ich habe gelernt genauer hinzuspüren und laut „Ja und Nein“ auszusprechen und mehr bei mir zu bleiben. Danke!

    Brigitte Godizart

    Liebe Lea, ich bin neu in der Oase und habe am Wochenende am Online-Retreat teilgenommen. Und eben habe ich meinen Platz eingenommen und gefühlt: Wow…, die Oase ist eine ruhige Möglichkeit abzuschalten und mich mit Liebe aufzuladen durch ein passendes Video….mich zu fühlen. Ich spüre einen Anflug von Geborgenheit nach der ich mich so sehr sehne. Das rührt mich sehr! DANKE VON HERZEN!!!

    Kirsten Gallwitz

    Ich habe in der Oase gelernt meinen Atem bewusster wahrzunehmen und zu integrieren als mein Lebenselixier und meine Verbindung zum Schöpfer. Die Oase ist eine wundervolle Ergänzung, egal wo man gerade im Leben steht. Die große Bibliothek hat immer noch einen Schatz, den man entdecken kann. Die Oase hat mich ein ganzes Stück in meinem Wandel parallel zu anderen begleitet und unterstützt.

     

    Valeska Otto
    Balance-im-Sein.com

    Meine Seele ist noch ein Stück tiefer in mich eingezogen, wunderschön! Bin Lea sehr dankbar, dass sie mutig auf ihre innere Stimme gehört hat und somit vielen Menschen so wie mir die Möglichkeit gibt, so tolle Erfahrungen auf allen Ebenen zu machen. Danke Lea!

    Birgit Bierbaumer

    Lea, du schaffst Geborgenheit. Man darf so sein, wie man ist. Du bringst aber auch Klarheit. Die Schritte sind klar, präzise und klein genug, dass sie für jeden machbar erscheinen. Du bist sehr, sehr klar in deiner Botschaft – „Die Liebe ist immer da, hinter dir, als Unterstützung, gehen musst du alleine, aber jede erdenkliche Unterstützung ist da“.

     

    Magdalena Gößwein
    im-leben-sein.de

    Ich finde immer neue Inspiration in der Oase, wenn ich mal wieder innere Unruhe spüre, zweifle, hadere oder anderweitig an meine Grenzen stoße. Die Oase ist wahrhaftig eine Oase, ein Ort wo ich hingehen kann und mich aufgehoben fühle.

    Petra Lauble

    Besonders die Traumaheilungs-Videos in der Oase haben mich unterstützt. Ich finde, die Oase ist eine so reiche Schatzkiste, und je tiefer man eintaucht desto mehr Schätze finde ich. Ich empfinde es wirklich, wie der Name sagt, als eine Oase der Geborgenheit, des Schutzes , was ich so sehr brauche in dieser Zeit.

    Julia Meisen

Anmeldung für die Oase

Um in die Oase einzusteigen, wähle ein Monats-Abo oder ein Jahres-Abo. Dein Abo verlängert sich automatisch, bis du es per Email kündigst. Du kannst mit dem Monats-Abo starten und wenn du länger in der Oase bleiben möchtest, auf das kostengünstigere Jahres-Abo umsteigen.

Wir möchten die Oase auch Menschen zugänglich machen, die sich momentan in einem finanziellen Engpass befinden, deshalb bieten wir ein Sozial-Abo für € 15,- mtl. an.
Für Infos zum Sozial-Abo klicke hier.

Monats-Abo

€ 35,- pro Monat

1 Monatsthema
3 Livewebcasts
Zugang zur Bibliothek

Ja, ich will loslegen
Ideal für Einsteiger

Jahres-Abo

€ 275,- pro Jahr

12 Monatsthemen
36 Livewebcasts
Zugang zur Bibliothek

Ja, ich will dabei sein
Sparpreis für Fans

Hast Du noch Fragen zur Oase?

Allgemeine Fragen zur Anmeldung für die Oase

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Oase?

    Wir bieten drei Zahlungsmöglichkeiten an: Bankeinzug per SEPA-Lastschriftverfahren (nur für Teilnehmer aus EU-Mitgliedsstaaten), PayPal und Kreditkarte.

  • Kann ich aus der Schweiz per Lastschriftverfahren bezahlen?

    Das ist leider nicht möglich. Wenn du dir keine Kreditkarte anschaffen möchtest, empfehlen wir dir die kostenlose Eröffnung eines PayPal-Kontos.

  • Welche verschiedenen Abos gibt es?

    Um an der Oase teilzunehmen, kannst du dich zwischen dem Monatsabo und dem Jahresabo entscheiden. (Für Schüler, Studenten und Sozialhilfeempfänger bieten wir zusätzlich ein ermäßigtes Sozial-Abo an.) Bitte beachte, dass sich dein Abo solange automatisch verlängert, bis du es bei uns per Email kündigst. Das bedeutet, dass dein Monatsabo sich jeden Monat um einen weiteren Monat verlängert. Genauso ist es beim Jahresabo – es verlängert sich jedes Jahr jeweils um ein weiteres Jahr. Die Teilnahmegebühr wird jedes Mal wenn sich dein Abo verlängert automatisch über die von dir gewählte Zahlungsweise eingezogen. Im Betreff steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „Digistore24“.

  • Kann ich vom Monatsabo zum Jahresabo wechseln wenn ich länger bleiben möchte?

    Ja, das ist problemlos möglich. Wenn du merkst, dass es dir in der Oase gefällt, empfehlen wir dir den Umstieg auf das kostengünstigere Jahresabo.

    Der Umstieg auf das Jahresabo funktioniert wie folgt:

    1. Logge dich in die Oase ein.
    2. Klicke im Hauptmenü auf „Profil“
    3. Wähle „Oasen-Abo ändern“ aus.
    4. Oben auf der Seite steht: „Upgrade auf das Jahresabo“ – klicke auf den Link.
  • Wann kann ich in die Oase einsteigen?

    Wir öffnen die Oase ein- bis zweimal im Jahr für neue Teilnehmer. Über unseren Newsletter wirst du rechtzeitig informiert. Wenn du dabei sein möchtest, nutze die Chance!

  • Was ist wenn ich meine Teilnahme an der Oase beenden möchte?

    Ganz einfach: Bitte sende bis spätestens 1 Woche bevor dein aktueller Abozeitraum endet eine Email an uns. Wir stoppen die Verlängerung deines Abos.

  • Warum steht auf meinem Kontoeinzug Digistore24?

    Digistore24 ist der Zahlungsanbieter, den wir für die Oase nutzen. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr für die Oase werden von Digistore24 mittels deiner gewünschten Zahlweise abgebucht und dann an uns weitergeleitet.

  • Kann ich eine Rechnung für die Oase erhalten?

    Natürlich. Als du dich für die Oase angemeldet hast, wurde dir von Digistore24 ein Link zu deiner Bestellübersicht gesendet. Wenn du den Link zur Bestellübersicht anklickst, kannst du dort jederzeit ganz bequem deine Rechnungen herunterladen. Dazu klickst du dort einfach auf “Rechnungen anzeigen”.

    Hast du die Email nicht mehr, die du nach deiner Anmeldung von Digistore24 erhalten hast? Kein Problem – sende eine Email an uns. Wir schicken dir die Infos erneut zu.

  • Wie funktioniert das Sozial-Abo?

    Wir möchten die Oase auch den Menschen zugänglich machen, die sich momentan in einem finanziellen Engpass befinden. Für Schüler, Studenten, Sozialhilfe/Hartz4-Empfänger und alle, die durch die momentane Corona-Lage finanziell betroffen sind, bieten wir das Sozial-Abo für nur € 15,- mtl. an.

    Den speziellen Anmeldelink für das Sozial-Abo erhältst du, wenn du uns eine Email mit einem Nachweis zugeschickt hast, z.B. Studentenausweis, Sozialpass, Beleg etc. Falls du durch die aktuelle Corona-Situation finanziell betroffen bist, schildere uns bitte in 1-2 Sätzen deine Situation, wir benötigen in diesem Fall keinen weiteren Nachweis! Sende deine Email bitte an buero@leahamann.de.

    Bitte gedulde dich ein wenig, in der Hauptanmeldezeit kann es ein paar Tage dauern, bis wir alle Anfragen beantwortet haben. Die Anmeldung für das Sozial-Abo ist jedoch auch nach dem offiziellen Anmeldeschluss möglich.

     

Fragen zu den Live-Webcasts

  • Wann finden die Live-Webcasts statt?

    Alle Live-Webcasts finden am Mittwoch von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr statt. Es gibt dreimal im Monat einen Live-Webcast, immer am ersten, zweiten und dritten Mittwoch im Monat. Jeder Live-Webcast hat einen speziellen Schwerpunkt im Zusammenhang mit dem aktuellen Oasen-Monatsthema. Es handelt sich um einen Audio-Webcast den du mit deinem PC, Tablet oder Smartphone anhören kannst.

  • Was ist wenn ich bei einem Live-Webcast nicht dabei sein kann?

    Das ist kein Problem. Wir zeichnen alle Live-Webcasts auf und stellen sie nachträglich zum Download zur Verfügung.

  • Was ist ein Live-Webcast?

    Während des Live-Webcasts kannst du Lea live hören. Der Live-Webcast wird als Audiostream übertragen. Du kannst ihn über PC, Tablet oder SmartPhone anhören. Das Schöne am Live-Webcast ist, dass ein intensives Bewusstseinsfeld entsteht. Heilung, Veränderung und innere Entwicklung werden dadurch unterstützt.

Fragen zur Nutzung der Oase

  • Wie finde ich heraus, ob die Oase hilfreich für mich ist?

    Letztendlich findest du das heraus, indem du die Oase ausprobierst! Am besten mit einem Monats-Abo, das sich jeweils nur für einen Monat verlängert und dir große Flexibilität ermöglicht. Stellst du fest, dass du länger in der Oase bleiben möchtest, kannst du jederzeit auf das kostengünstigere Jahres-Abo umsteigen. Und wenn du magst, kannst du intuitiv wahrnehmen, wie die Unterstützung der Oase deine eigene Entwicklung beschleunigen oder erleichtern wird. Höre auf deinen Bauch!

  • Ersetzt die Oase eine Traumatherapie?

    Nein. Aber in der Oase findest du eine Fülle von grundlegendem Wissen zur Traumaheilung. Du erfährst, wie dein Körper Erfahrungen verarbeitet und warum bestimmte Erfahrungen manchmal in unserem Körper „stecken bleiben“. Du lernst mehr über Entwicklungstrauma, dein Nervensystem und kannst einfache Werkzeuge trainieren, die dir ermöglichen, dich selbst im Alltag zu unterstützen. Viele Teilnehmer nutzen die Inhalte der Oase als Ergänzung zu einer Traumatherapie oder als grundlegende Stärkung für ihren Entwicklungsweg.

  • Beantwortet Lea persönliche Fragen in der Oase?

    Ja. Lea ist von Mo-Fr täglich im Forum der Oase aktiv und beantwortet Fragen von Oasen-Bewohnern.

  • Brauche ich besondere PC-Kenntnisse um an der Oase teilzunehmen?

    Nein, besondere Computerkenntnisse brauchst du nicht. Wir haben einige Teilnehmer, die mit Internet und PC bisher nicht so vertraut sind. Alles in der Oase ist gut erklärt und einfach zu bedienen. Bei Fragen hilft dir unser Technik-Team jederzeit gerne weiter.

  • Sind alle Inhalte der Oase in meinem Abo enthalten?

    Ja. Als Teilnehmer der Oase kannst du auf die gesamte Bibliothek der Oase, mit allen Videos und Audioaufnahmen zugreifen. Außerdem kannst du an allen Livewebcasts und Online-Retreats teilnehmen, sowie das Archiv mit den vergangenen Livewebcasts nutzen. Du erhältst eine Fülle von Material – zu einem kleinen Preis!

  • Ist die Oase geeignet, wenn ich mich in einer tiefen Krise befinde?

    Wenn du dich in einer tiefen psychischen, gesundheitlichen oder finanziellen Krise befindest, empfehlen wir dir, gezielte Unterstützung für deine jeweilige Situation hinzuzuziehen, z.B. einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Falls du bereits geeignete Unterstützung gefunden hast, kann die Oase eine zusätzliche Ergänzung für dich sein.

  • Muss ich mich am Austausch im Forum beteiligen?

    Nein. Es gibt viele Teilnehmer, die in in erster Linie der Oase sind, um die Inhalte der Bibliothek zu nutzen und an den Livewebcasts teilzunehmen. Du kannst selbst entscheiden, ob du am Austausch im Forum teilnimmst, und in welchem Umfang. Gestalte deinen Aufenthalt in der Oase so, dass du dich wohlfühlst.

  • Gibt es Leitlinien für das Forum?

    Ja. Wir schätzen jeden Oasen-Bewohner, der seine Erfahrungen und Ansichten im Forum teilt. Gerade deshalb erwarten wir einen respektvollen, wertschätzenden Umgang mit anderen Teilnehmern und unserem Oasen-Team. So sorgen wir für ein liebevolles Miteinander. Es entsteht eine große Offenheit und Transparenz, die sehr heilsam ist.

  • Darf ich in der Oase für meine Angebote Werbung machen?

    Nein. Die Oase dient dem freundschaftlichen Austausch. Du sprichst mit Kollegen, wenn du dich mit anderen Oasen-Bewohnern austauschst. Du findest in der Oase Kurse für die Entwicklung deines Business und für achtsames Marketing, und wir motivieren dich, effektiv für deine Angebote zu werben und mehr Wunschklienten zu erreichen – außerhalb der Oase.

Disclaimer

Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Oase ist ein ganzheitliches Coachingangebot, das deiner persönlichen Weiterentwicklung dient. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während deiner gesamten Teilnahme. Wir garantieren dir durch die Teilnahme an der Oase kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.

Auch wenn ich meine Tipps mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein eigenes Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst.

Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für eine steuerliche oder rechtliche Beratung. Vor dem Realisieren von deiner beruflichen Selbständigkeit solltest du eine(n) Steuerberater(in) und ggf. eine(n) Rechtsanwalt(in) zu Rate ziehen, um dich über die gesetzlichen Vorgaben in deinem Land zu informieren.