Zum Inhalt springen

Disclaimer

Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während deiner gesamten Teilnahme. Wir garantieren dir durch die Teilnahme an der Oase kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.

Die Teilnahme an der Oase ist keine Garantie für finanziellen Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig und jedes Seelen-Business ist ebenfalls einzigartig. Jeder finanzielle Erfolg den du erzielst, ist zu 100% von dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Tipps mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die du triffst.

Die Teilnahme an der Oase ist kein Ersatz für eine steuerliche oder rechtliche Beratung. Vor dem Realisieren von deinem Seelen-Business solltest du eine(n) Steuerberater(in) und ggf. eine(n) Rechtsanwalt(in) zu Rate ziehen, um dich über die gesetzlichen Vorgaben in deinem Land zu informieren.