Zum Inhalt springen

Hey Du,

vor einigen Jahren haben Teilnehmer am Ende meiner Onlinekurse zu mir gesagt: „Lea, es wäre so schön, wenn es einen bleibenden Raum gäbe, der uns auf dem Weg zu uns selbst unterstützt.“ Weil ich selbst weiß, wie wichtig es ist, sich im Alltag immer wieder zu verbinden, habe ich in 2014 die Oase gegründet.

Möchtest du deine Verbundenheit stärken?  

In der Oase geht es zuerst einmal darum, die Verbindung zu dir selbst zu stärken. Weil wir oft glauben, dass wir keine Zeit haben uns zu verbinden, machen wir es dir in der Oase einfach. Es gibt viele kurze Videos, die dir schnell helfen, deine Mitte zu finden. Viele Oasen-Bewohner sagen, dass sie sich bereits nach wenigen Minuten ruhiger fühlen.

Möchtest du dein Leben von innen verwandeln? 

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass sich mein Leben von innen her wandelt, wenn ich wieder verbunden bin. Je öfter ich aus der liebevollen Quelle schöpfe – umso liebevoller und erfüllender wird mein Leben.  

Deshalb gibt es in der Oase viele Inhalte, die dich dabei begleiten, deine Beziehungen, deine Familie, deinen Körper, dein Zuhause und dein inneres Gleichgewicht zu verwandeln. Du löst einschränkende Blockaden, befreist dich von alten Glaubensmustern und bringst das Schöne in dein Leben.  

Wundervolle Veränderung – in der Oase!

Die Oase zeigt dir, dass jeder Bereich deines Lebens erblühen möchte. Der Schlüssel zur Veränderung ist bereits in dir. Die Oase erinnert dich im Alltag daran, die Tür zu deinem Inneren immer öfter aufzumachen und anzunehmen, was auf dich wartet.

Wenn du die Oase kennenlernen möchtest, melde dich an!

 Alles Liebe,