Skip to content

Hey Du,

einem tiefen inneren Impuls folgend habe ich im Jahr 2014 meine Online-Community, die Oase gegründet. Der Name ist entstanden, weil ich beim Beginn meines eigenen Entwicklungswegs das Gefühl hatte, inmitten einer großen Wüste zu sein. Erst durch das regelmäßige tiefe innere Verbinden mit der göttlichen Liebe hat sich mein Leben mit der Zeit heilsam entfalten können.

In der Oase geht es zuerst einmal darum, deine innere Verbundenheit stärken. Ich habe in meinem Leben erfahren, dass sich mein Leben von innen her wandelt, wenn ich wieder verbunden bin. Je öfter ich aus der liebevollen Quelle schöpfe, umso liebevoller und erfüllender wird mein Leben. Deshalb gibt es in der Oase viele Inhalte, die dich dabei begleiten, deine Beziehungen, deine Familie, deinen Körper, dein Zuhause und dein inneres Gleichgewicht zu verwandeln. Du bringst Harmonie in dein Leben.  

Die Oase zeigt dir, dass jeder Bereich deines Lebens erblühen möchte. Der Schlüssel zur Veränderung ist bereits in dir. Die Oase erinnert dich im Alltag daran, die Tür zu deinem Inneren immer öfter aufzumachen und anzunehmen, was auf dich wartet.

Wenn du die Oase kennenlernen möchtest, melde dich an!

 Alles Liebe,