Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Über mich

2014-lea-hamann-26

Hallo, ich bin Lea!

vor über zehn Jahren hat mein Erwachen begonnen. Es war gar nicht einfach, diesem neuen Weg zu vertrauen, doch es hat sich gelohnt!

Je mehr innere Klarheit in mein Leben kam, reifte mein Wunsch das Erwachen auf dieser Erde zu unterstützen.

Heute begleite ich erwachende Menschen dabei sich ein rundum erfülltes Leben zu erschaffen und ihr eigenes Seelen-Business zu starten.

Erwachen – was ist das?

Das Erwachen ist eine tiefe innere Veränderung, die bei den meisten Menschen spontan beginnt, ohne dass sie sich vorher darüber Gedanken gemacht haben. Erwachen hat nichts mit „Erleuchtung“ zu tun oder damit über Nacht ein perfekter Mensch zu werden.

Erwachen bedeutet, dass du dich daran erinnerst wer du wirklich bist. Erwachen bedeutet, dass eine Zeit der inneren Heilung beginnt. Erwachen bedeutet, dass du dich auf das besinnst was dir wichtig ist.

Es wird noch so wenig über das Erwachen gesprochen – dabei erwachen momentan immer mehr Menschen. Die meisten wissen zunächst gar nicht, was mit ihnen geschieht und machen sich große Sorgen – genauso ging es mir damals auch.

Mir war es wichtig einen Raum für erwachende Menschen zu schaffen, an dem sie sich verstanden fühlen und Unterstützung erhalten. Die Oase ist ein Raum für Menschen die den Weg des Erwachens gemeinsam gehen. Mehr Infos zur Oase

Dein Seelen-Business entwickeln

Wenn wir erwachen spüren wir früher oder später, dass wir etwas Besonderes sind. Jeder Mensch hat einzigartige Fähigkeiten und Einsichten. Irgendwann wird es Zeit deinen inneren Reichtum auszudrücken.

Du kannst etwas in diese Welt einbringen was dir Freude macht und anderen dient. Du kannst dir eine neue Einnahmequelle erschaffen, die dir mehr Freiheit und Unabhängigkeit ermöglicht und dich zutiefst erfüllt.

In zehn Jahren erfolgreicher Selbständigkeit – mein Seelen-Business ernährt seit Jahren meine Familie – habe ich einen liebevollen ganzheitlichen Weg entdeckt den ich gerne mit dir teilen möchte. Business muss kein Leistungsdruck mehr sein – es darf sich entspannt und lebendig anfühlen!

Ich bin ein ungewöhnlicher Business-Coach, denn ich zeige dir einen ganzheitlichen, liebevollen Weg der Freude macht und dir auf lange Sicht gut tut. Ich gebe jeden Frühling und jeden Herbst einen Onlinekurs. Infos dazu erhältst du in meinem Newsletter.

Persönliches über Lea

Ich lebe mit meinem Partner Matthias, mit dem ich jetzt seit zehn Jahren mein Leben teile, in der Nähe vom wunderschönen Vogelsberg in Deutschland.

Wir haben vor einigen Jahren ein älteres Haus mit einem großen Grundstück gekauft, das wir jetzt nach und nach gestalten.

Wir haben zwei Hunde – Noah und Yoshi – die uns auf Trab halten und lange Spaziergänge lieben.

lea-portrait-aboutpage-02

In meiner Freizeit bin ich oft draußen im Garten, gehe gerne wandern und nehme mir Zeit für meine innere Entwicklung.

Ich liebe das weiche Atmen, die Verbindung mit meiner Seele und das Gefühl mit mir im Einklang zu sein.

Ich habe mir ein Leben erschaffen das zu mir passt und mich erfüllt – und ich liebe es andere Menschen dabei zu unterstützen sich ein Leben zu schaffen das zu ihnen passt.

lea-portrait-aboutpage-03

Mir ist es wichtig anderen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Ich begleite Menschen gerne zu ihrer eigenen Weisheit und helfe ihnen, ihre Größe zu leben.

Was ich liebe? Wenn du es wagst deine kühnsten Träume Realität werden zu lassen!

Ich nehme meine Spiritualität nicht zu ernst, lache gerne über mich selbst und freue mich zu spüren, dass unsere Erde erwacht.

lea-portrait-aboutpage-01

Bist du bereit für den liebevollen Weg?

Jeden Dienstag schicke ich eine Email mit Inspirationen, meinen Gedanken zur Zeitqualität und wertvollen Hinweisen für erwachende Menschen. Wenn du ab sofort meine Emails erhalten möchtest – sie sind kostenlos – trage dich hier ein: