Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Neujahrs-Ritual: Aktiviere deine Potenziale für 2019

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Heute lade ich dich zu einem Neujahrsritual ein. Ich nutze den Moment, wenn das Neue Jahr begonnen hat, um meine Potenziale zu aktivieren.

Ich halte wenig von der „normalen“ Jahresplanung, weil die nicht funktioniert, wenn sich innerlich viel bewegt. Stattdessen nehme ich lieber ganzheitlich wahr, was sich entwickeln möchte und bringe mich damit in Einklang.

Es warten Chancen für Wachstum, Entwicklung und Entfaltung auf dich – magst du herausfinden, was das Jahr 2019 für dich bereithält?

Lieber ganzheitlich planen

Du kennst das sicherlich – sobald unser inneres Erwachen beginnt, ist es oftmals frustrierend, auf die alte Art und Weise Pläne zu machen. Denn wir haben oft etwas ganz anderes im Kopf als das, was gerade wirklich dran ist.

Doch wir können unsere Intuition nutzen und die tiefere Ebene wahrnehmen, die unsere innere Entwicklung mit einschließt. Wenn wir ganzheitlich schauen, ist eine neue Art von Planung möglich.

So wie ein Gärtner erfühlen kann, wie sich die Jahreszeiten entwickeln und gute Entscheidungen für seinen Garten treffen kann – so können wir das für unser Leben tun. Machst du mit?

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: