Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Verbundenheit – aus der Quelle schöpfen

Als ich mich auf meinen Weg gemacht habe, fühlte ich eine tiefe innere Leere. Ich hatte so viele verschiedene Dinge ausprobiert – und nichts konnte mich dauerhaft erfüllen.

Zum Glück hab ich aufgehört, meine Erfüllung in anderen Menschen und äußeren Dingen zu suchen. Je mehr ich nach innen lauschte, habe ich dort etwas entdeckt.

Es gibt eine Liebe, die jeden von uns erreichen möchte. Während wir suchen – sucht sie nach uns. In diesem Podcast lade ich dich zu einer inneren Reise in die Verbundenheit ein…

Aufwachsen in einer harten Welt

Vielleicht geht es dir so wie mir und du hast bisher eher die harte Seite der Welt kennengelernt. Enttäuschungen, tiefe Verletzungen, Mangel, Einsamkeit oder Gewalt – all diese Erfahrungen können uns dazu bringen uns zu verschließen und selbst hart zu werden.

Es ist ein Wagnis, die innere Tür wieder zu öffnen. Doch wenn wir diesen Schritt wagen, kann die Liebe uns wieder erreichen.

In diesem Podcast teile ich meine eigene Geschichte und erkläre, wie wir uns schrittweise wieder verbinden können.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: