Zum Inhalt springen

Ich möchte mutiger werden

Ich möchte mutiger werden

Hey ihr Lieben, heute spreche ich in meinem Podcast mal etwas Persönliches an, das mich schon eine ganze Weile beschäftigt. 

Und zwar gibt es ein Thema, über das ich in meinen Podcasts gerne noch viel mehr sprechen möchte und wo ich so viel zu erzählen habe, aber bisher fiel mir das einfach total schwer. Es kam mir viel zu persönlich vor, viel zu kostbar um darüber zu sprechen.

Als Sternzeichen Fische ist es eine meiner Fähigkeiten, mich in meine Umwelt einzufühlen und herauszufinden, was ankommt oder was generell akzeptiert wird. Doch in Zukunft möchte ich mir erlauben, meine Ecken und Kanten zu bewahren.

Vielleicht kennst du das auch, dass man manchmal Dinge zurückhält oder zumindest im Hintergrund hält, um nicht anzuecken oder abgelehnt zu werden? Doch auf Dauer ist das natürlich nicht besonders erfüllend. 

Heute teile ich mit euch, warum ich künftig mutiger sein möchte und probiere schon mal ein wenig aus, authentischer zu sein. Auch auf die Gefahr hin, dann mehr Ablehnung, Kritik zu erfahren oder belächelt zu werden.

Und wer weiß, vielleicht kann dich der heutige Podcast einladen, in deinem Leben die Bereiche zu finden, in denen du mutiger werden möchtest, in denen du deine Ecken und Kanten deutlicher zeigst und dich sein lässt, wie du bist.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,