Skip to content

Verzweiflung – was tun, wenn nichts mehr geht?

Es wird mal wieder Zeit für ein Update zur Zeitqualität. Wir haben einen bewegten Monat mit massiver energetischer Veränderung hinter uns.

Diese tiefgreifenden Veränderungen sind nicht immer einfach, denn sie fordern oft all unsere Kraft und machen uns hundemüde und manchmal sogar verzweifelt.

In meinem neusten Podcast möchte ich mit euch teilen, wie wir damit umgehen, wenn sich alles verändert und wir keine Kraft mehr haben, weiterzugehen.

Den Einzelkämpfer verabschieden

Vielleicht kennst du diese Momente, wenn du das Gefühl hast, der Boden unter deinen Füßen rutscht weg. Alles fühlt sich fremd und unwirklich an und es ist keine Hoffnung in Sicht.

Das sind die Momente, in denen deutlich wird, wie oft wir aus eigener Kraft unsere Ziele erreichen wollten. Wir wollten stark sein, alles im Griff haben, die Antworten wissen und die Zukunft erkennen.

Doch momentan kommen wir an einen Punkt, an dem wir auf die alte Weise nicht mehr weiterkommen. Mit Druck, mit Kraft, mit Anstrengung – geht einfach gar nichts mehr. In meinem Podcast teile ich mit dir, wie es auf leichte Weise weitergeht.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,