Skip to content

Vorbereitung auf die Neue Erde

Vorbereitung auf die Neue Erde

Hey ihr Lieben,

wenn du meinen Podcast schon länger hörst, dann weißt du, dass ich immer wieder einmal meine Wahrnehmung zur Zeitqualität mit euch teile.

Für mich ist das inzwischen ganz normal, dass ich hinter die aktuellen Ereignisse schaue, die man vielleicht in den Nachrichten zu sehen bekommt. Ich beobachte, in welche Richtung sich die Menschheit bewegt und welche Herausforderungen gerade zu meistern sind.

Ich dachte übrigens lange Zeit, dass es ganz normal ist diese tieferen „Zeichen der Zeit“ wahrzunehmen und habe mich immer darüber gewundert, dass das nur ganz wenige Menschen wahrnehmen.

Zeitenwende und Neubeginn

Schon vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass wir in einer sehr speziellen Zeit leben und dass die alten Schienen, auf denen wir uns einige Jahrtausende lang bewegt haben, nicht mehr weiterführen. Wir gehen durch eine Zeitenwende.

Es gab Phasen, in denen die Vorfreude und die Leichtigkeit des Neuen uns berührt haben. Viele Menschen sind in diesen seelischen Frühling eingetaucht: „Ich möchte mich öffnen! Ich möchte meine Bestimmung leben! Ich möchte heilen und meinen Weg gehen!“

Doch alle Übergangszeiten beinhalten auch Momente, in denen sich die alten Dynamiken nochmal so richtig aufbäumen und breit machen. Der Winter bläst nochmal seinen eisigen Hauch über die Blumen und möchte alles zum Erstarren bringen.

In meinem aktuellen Podcast möchte ich mit euch teilen, wie wir uns weiter der Wärme des Neuen öffnen und uns innerlich auf das Neue vorbereiten können.

Ankündigung: Sommereinstieg in die Oase

Am 30. Mai öffnet die Oase, meine Coaching-Community, ihre Türen für neue Teilnehmer.

In der Oase bereiten wir uns gemeinsam auf das Neue vor. Schön bodenständig und alltagstauglich. Ich stelle körperorientierte Werkzeuge und eine Menge ganzheitliches Wissen über Traumaheilung zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Videokurse und geführte Anleitungen für dich, die dich im Alltag begleiten. Jeden Monat finden Live-Events via Zoom statt und es gibt ein Forum zum Fragenstellen und Austauschen.

Suchst du nach einem heilsame, liebevollen Umfeld, das dein inneres und äußeres Wachstum fördert und dir hilft zuversichtlich in die Zukunft zu schreiten? Die Oase freut sich auf dich!

2023-Sommereinstieg-Oase-01

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,