Skip to content

Eine glückliche Kindheit nachholen

Eine glückliche Kindheit nachholen

Hey ihr Lieben,

lange bevor ich etwas über körperorientierte Traumaheilung wusste, hatte ich eine bewegende Erfahrung. In meiner inneren Wahrnehmung stand ich vor der göttlichen Liebe. Ich spürte die Schönheit, das Leuchten und die Wärme.

Diese Erfahrung war einerseits schön, aber auf der anderen Seite auch richtig unangenehm. Denn in diesem Moment wurde mir bewusst, wie weit ich mit meinem menschlichen Dasein von dieser Liebe und diesem Leuchten entfernt bin.

Ich kam mir vor wie eine kaputte Schüssel. Die heftigen Schläge der Vergangenheit hatten mich eingedellt, zerkratzt und zerbrochen. Doch bevor ich mich frustriert abwenden konnte, kam eine liebevolle Stimme:„Mach dir keine Sorgen. All die Liebe, die du nicht erhalten hast, darfst du nachholen. Und alles in dir, was zerbrochen und verletzt ist, darf heilen und ganz werden.

Die Liebe, die dir zusteht, nachträglich annehmen

Seit vielen Jahren folge ich diesem Versprechen. Ich lerne die liebevolle Unterstützung anzunehmen, die ich damals nicht erhalten habe. Ich tauche ein in Sicherheit, Geborgenheit und Wärme, die niemals zuvor da waren. Es kostet sehr viel Mut – denn es ist jedesmal wie ein Schritt in eine neueWelt.

Und immer wieder begegnet mir diese Liebe, die nicht locker lässt. Die selbst die kleinsten und in meinen Augen unwichtigen Anteile von mir aus ihrer Isolation befreit und heilen lässt. Auch Menschen, die eine schmerzhafte Geschichte hatten, dürfen Zuversicht und inneren Frieden ausstrahlen und ihren Ausdruck entfalten.

In meinem Podcast teile ich mit euch, wie unser frühes Trauma heilt und wir eine glückliche Kindheit nachholen können. Wir legen ein neues liebevolles Fundament. Für uns selbst – und für die Zukunft.

Ankündigung: Sommereinstieg in die Oase

Am 30. Mai öffnet die Oase, meine Coaching-Community, ihre Türen für neue Teilnehmer.

In der Oase bereiten wir uns gemeinsam auf das Neue vor. Schön bodenständig und alltagstauglich. Ich stelle körperorientierte Werkzeuge und eine Menge ganzheitliches Wissen über Traumaheilung zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Videokurse und geführte Anleitungen für dich, die dich im Alltag begleiten. Jeden Monat finden Live-Events via Zoom statt und es gibt ein Forum zum Fragenstellen und Austauschen.

Suchst du nach einem heilsame, liebevollen Umfeld, das dein inneres und äußeres Wachstum fördert und dir hilft zuversichtlich in die Zukunft zu schreiten? Die Oase freut sich auf dich!

2023-Sommereinstieg-Oase-01

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,