Skip to content

Der spirituelle Krieg hinter den Kulissen | Update zur Zeitqualität

Spiritueller Krieg

Hey ihr Lieben,

auch wenn wir momentan in einer sehr schönen Jahreszeit sind, wo alles so grün wird und zu blühen beginnt, ist doch auf der feinstofflichen Ebene einiges im Aufruhr. Deshalb möchte ich euch einladen, die große Auseinandersetzung wahrzunehmen, die gerade stattfindet.

Auch wenn ich die Harry Potter-Bücher zum Ende hin etwas zäh fand, so hat mir doch ganz gut gefallen, dass in den Geschichten deutlich gemacht wurde, dass es eine etwas größere Welt gibt, auch wenn die meisten „Muggels“ sie nicht sehen und wahrnehmen können.

Es gibt heilende und destruktive Kräfte, die auf der feinstofflichen Ebene aktiv sind. Sie sind real – befinden sich aber außerhalb der Mainstream-Wahrnehmung. Auch wenn sich unsere materielle Dimension von der feinstofflichen Ebene unterscheidet, so gibt es trotzdem auch Überschneidungen.

Was geschieht hinter dem Schleier?

So wie wir uns bewusst für liebevolle Unterstützung öffnen können oder die Präsenz von unserem Schutzengel wahrnehmen können, so gibt es auch Momente in denen und die eher destruktiven Energien begegnen. Sie können uns ängstigen, bremsen und verwirren.

Seit 2020 habe ich den Eindruck, dass die Grenze zwischen den Welten durchlässiger geworden ist. Das ist einerseits schön, denn das erlaubt eine viel tiefere Verbindung zu Gott und all den heilsamen Kräften – doch die negativen Kräfte sind auch sehr viel deutlicher spürbar geworden.

Hoffnungslosigkeit, Angst, Lebensmüdigkeit und ein verzweifeltes Aufgeben – das sind die Folgen, dieser destruktiven Kräfte. Und gerade im Moment sickern wieder einige dieser toxischen Energien in unsere menschliche Welt hinein.

Der Kampf der Welten

Ich bin davon überzeugt, dass die Tage der Düsternis gezählt sind! Mit jeder Stunde, mit jedem Tag zerrinnt die Zeit, die ihnen noch bleibt. Ein gewaltiges spirituelles Aufräumen steht bevor. Doch auch wenn das eigentlich eine ganz positive Entwicklung ist, gibt es für uns kurzfristig Herausforderungen dadurch.

Ich teile mit euch, warum der „irdische Krieg“, den wir momentan erfahren nur die Spitze eines riesigen Eisbergs ist. Denn im Grunde tobt im Moment ein „spiritueller Krieg“ – der zwar bereits positiv entschieden ist, aber trotzdem ausgefochten werden muss.

In meinem Podcast möchte ich mit euch teilen, warum es so wichtig ist, nicht nur die materielle Ebene des Lebens wahrzunehmen, sondern ganzheitlich zu sehen. Wir dürfen wissen, was gerade geschieht, wir dürfen uns den liebevollen Energien zuwenden und vertrauensvoll weitergehen.

Ankündigung: Sommereinstieg in die Oase

Am 30. Mai öffnet die Oase, meine Coaching-Community, ihre Türen für neue Teilnehmer.

In der Oase bereiten wir uns gemeinsam auf das Neue vor. Schön bodenständig und alltagstauglich. Ich stelle körperorientierte Werkzeuge und eine Menge ganzheitliches Wissen über Traumaheilung zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Videokurse und geführte Anleitungen für dich, die dich im Alltag begleiten. Jeden Monat finden Live-Events via Zoom statt und es gibt ein Forum zum Fragenstellen und Austauschen.

Suchst du nach einem heilsame, liebevollen Umfeld, das dein inneres und äußeres Wachstum fördert und dir hilft zuversichtlich in die Zukunft zu schreiten? Die Oase freut sich auf dich!

2023-Sommereinstieg-Oase-01

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,