Skip to content

Raus aus der depressiven Stimmung

Hey ihr Lieben,

für heute war eigentlich ein kreatives Thema für den Podcast geplant. Aber momentan höre ich von vielen von euch, dass euch eher weniger nach Kreativität zu Mute ist. Von vielen Seiten bekomme ich mit, wie anstrengend alles gerade ist und dass viele von euch sich eher etwas deprimiert fühlen.

Dann nehmen wir doch einfach diese depressive Stimmung, die momentan in der Luft liegt, als Ausgangspunkt. Doch statt in der depressiven Stimmung hängen zu bleiben, lade ich euch dazu ein, eine innere Tür zu öffnen, die eine lebendige heilsame Wärme hereinlässt.

Ich teile mit euch, welches Werkzeug es mir ermöglicht, diese inneren Türen zu öffnen und die liebevolle Unterstützung anzunehmen. Es benötigt keine Kraft, kein spezielles Wissen und keine Vorbereitung. So viel wartet darauf, dir helfen zu dürfen – nimm es an!

Endspurt – jetzt bitte nicht aufgeben

Wenn man einen Marathon läuft, dann gibt es eine Phase, in der die körperlichen Reserven erschöpft sind. Man fühlt sich müde und möchte einfach nicht mehr weiter gehen. Auch bei inneren Entwicklungsprozessen kann uns dieser Moment begegnen: Ich habe keine Geduld mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Ich mag nicht mehr.

Gerade in solchen Momenten ist es wichtig, unsere inneren Türen zu öffnen und liebevolle heilsame Unterstützung einströmen zu lassen. Wir sind nicht alleine unterwegs. Wir müssen diesen Marathon nicht aus eigener Kraft bewältigen, das können wir auch gar nicht.

Stattdessen dürfen wir die Türen öffnen und erleben: Da ist eine tiefere Liebe da, die mich durch diese nächste Etappe hindurch trägt. Hier wo meine alten Kräfte enden, öffne ich mich für neue Kraft, die einströmen darf.

Heute beginnt der Sommereinstieg in die Oase

Heute am 30. Mai öffnet die Oase, meine Coaching-Community, ihre Türen für neue Teilnehmer. Bis zum 06. Juni kannst du in die Oase einsteigen!

In der Oase bereiten wir uns gemeinsam auf das Neue vor. Schön bodenständig und alltagstauglich. Ich stelle körperorientierte Werkzeuge und eine Menge ganzheitliches Wissen über Traumaheilung zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Videokurse und geführte Anleitungen für dich, die dich im Alltag begleiten. Jeden Monat finden Live-Events via Zoom statt und es gibt ein Forum zum Fragenstellen und Austauschen.

Suchst du nach einem heilsame, liebevollen Umfeld, das dein inneres und äußeres Wachstum fördert und dir hilft zuversichtlich in die Zukunft zu schreiten? Die Oase freut sich auf dich!

Sommereinstieg Oase 2023

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,