Skip to content

Schau nicht zurück

Schau nicht zurück

Hey ihr Lieben,

heute ist die letzte Chance in die Oase, meine Coachingcommunity einzusteigen.

In meinem Podcast geht es heute um die zwei sehr unterschiedlichen Ebenen der Realität, die wir momentan erfahren. Wir spüren noch immer die alte Realität, in die wir hineingeboren wurden – doch immer mehr erahnen wir auch eine neue Ebene, die immer näher rückt.

Diese Phase ist besonders herausfordernd für uns, denn so vieles in uns möchte zurückschauen und sich an alten Strukturen orientieren. Manchmal wollen wir sogar Bereiche der alten Welt retten oder gerade rücken.

Doch genau jetzt stehen wir uns selbst im Weg, wenn wir zurückschauen und unseren Halt dort suchen, wo er früher zu finden war. In meinem Podcast teile ich mit euch, warum es gerade jetzt so wichtig ist, nach vorne zu schauen.

Was nehme ich eigentlich wahr?

Weil wir momentan durch eine Zeitenwende gehen, gibt es viele verschiedene Ebenen, die wir oft gleichzeitig wahrnehmen. Gar nicht so einfach, damit umzugehen.

An manchen Tagen kann es sich anfühlen, als wärst du in die tiefste Vergangenheit reingerutscht. Körperliche Symptome können sich bemerkbar machen und dir deutlich zeigen, wo dein Körper noch alte Dinge gespeichert hat.

Dann wieder gibt es Momente, in denen du Einblicke in etwas Neues hast, die sich ganz anders anfühlen. Wir dürfen eine ganz neue innere Haltung trainieren, die es uns leichter macht, durch das energetische Kuddelmuddel hindurchzugehen und auf unserem Weg zu bleiben

Heute endet der Sommereinstieg in die Oase

Heute am 06. Juni kannst du dich noch für die Oase, meine Coaching-Community, anmelden!

In der Oase bereiten wir uns gemeinsam auf das Neue vor. Schön bodenständig und alltagstauglich. Ich stelle körperorientierte Werkzeuge und eine Menge ganzheitliches Wissen über Traumaheilung zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Videokurse und geführte Anleitungen für dich, die dich im Alltag begleiten. Jeden Monat finden Live-Events via Zoom statt und es gibt ein Forum zum Fragenstellen und Austauschen.

Suchst du nach einem heilsame, liebevollen Umfeld, das dein inneres und äußeres Wachstum fördert und dir hilft zuversichtlich in die Zukunft zu schreiten? Die Oase freut sich auf dich!

Sommereinstieg Oase 2023

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,