Zum Inhalt springen

Der neue integrierte Mensch

Wenn du schon länger auf deinem Entwicklungsweg bist und dich immer weiter auf Heilung und Veränderung einlässt, dann fragst du dich vielleicht: Wohin führt dieser Weg? Wie sieht der neue Mensch aus, der da gerade entsteht? Welche Fähigkeiten und Qualitäten reifen in uns heran? Welches neue Bewusstsein entwickeln wir?

Ich habe den Eindruck, dass im Moment ein ziemlich heftiger „Entwicklungsdruck“ auf uns lastet.

Gleichzeitig gabe es dieses Jahr so viele Ablenkungen von außen, die uns einfach nicht loslassen wollen. Dunkle Bedrohungen und düstere Zukunftsvisionen laden uns dazu ein, nicht länger unseren Weg weiterzugehen, sondern angstvoll zu erstarren oder wütend um uns zu schlagen und zum Werkzeug der Zerstörung zu werden.

Die Morgendämmerung ist nahe

Doch während es außen so laut ist, wird es immer stiller um diejenigen, die auf ihrem Weg sind. Wir lauschen auf die liebevolle Stimme, die uns Schritt für Schritt durch unsere Heilung führt. Wir verbinden uns mit der Natur.

Es ist herausfordernd, aber manchmal auch magisch und schön. Wir erleben wundersame Veränderung, Heilung und Erneuerung wie nie zuvor.

Das Licht der neuen Zeit leuchtet wie ein Nordstern am Himmel und zeigt uns den Weg. Jetzt sollten wir nicht aufgeben oder vom Weg abkommen – denn die Morgendämmerung ist so nahe! Jetzt sollten wir uns nicht ablenken lassen, sondern unseren Fokus auf das Neue richten.

Die Fähigkeiten deiner Seele warten

Ich ahne, dass wir zukünftig die Gesamtheit unserer Seele – unsere tiefste Essenz und alles was wir sind – in unserem Körper integrieren werden. Das bedeutet, dass die gewaltigen Kräfte unserer Seele sich durch unser menschliches Selbst ausdrücken werden.

Doch damit das möglich ist, brauchen wir ein liebevolles Fundament. Leider ist unser Fundament, das wir in der ersten Phase unseres Lebens entwickelt haben, nicht immer unbedingt liebevoll. Oftmals waren Ablehnung, Trennung und Unbewusstheit das erste, was uns geprägt hat.

Von Generation zu Generation erlebte unsere Seele einen Absturz und einen schmerzhaften Aufprall auf der Erde. Diese grundlegende Erfahrung, dass Leben schmerzhaft ist, dass wir abgetrennt sind von uns selbst und anderen – diese  Urwunde muss heilen.

Unsere Seele drängt herein. Eine völlig neue Schwingung wartet auf uns. Doch damit unser wahres Sein genug Raum hat, um sich entfalten zu können, brauchen wir ein liebevolles Fundament. Wir brauchen das Gefühl geborgen, geliebt und verbunden zu sein. Auf diesem Fundament kann das Neue wachsen.

Und ja, genau für diesen Entwicklungsschritt biete ich im Herbst 2020 den Onlineworkshop Morgenlicht an… 🙂

 

Onlineworkshop Morgenlicht

 

Heute beginnt die Anmeldung zum Onlineworkshop Morgenlicht!

Im Onlineworkshop Morgenlicht verbinden wir uns intuitiv mit den frühsten prägenden Erfahrungen unseres Lebens. Wir lassen das Licht in die tiefste Ebene unseres Seins leuchten und bringen die Liebe ein, die damals fehlte.

Wenn frühkindliches Trauma ausheilt, entwickeln wir ein positives Gefühl für uns selbst. Eine erfüllte Beziehung zu anderen Menschen wird möglich. Der Körper kommt in eine neue Balance und das Nervensystem reguliert sich.

Es ist dein Grundrecht dich geborgen, wertvoll und geliebt zu fühlen!

Der Onlineworkshop beinhaltet:

6 Telekonferenzen mit F&A

Gestalte die prägenden Erfahrungen deines Lebens neu! In 6 erfahrungsintensiven Telekonferenzen reisen wir gemeinsam durch die prägenden frühkindlichen Erfahrungen. Wir bringen die Liebe ein, die damals fehlte. Wir erlauben, dass sich ein völlig neuer Weg für dein Leben entwickeln kann. Nach jeder Telekonferenz gibt es Zeit zum Integrieren und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

  • Woche 1: Seelenplan & Familiengefüge
  • Woche 2: Energetische Bindung (Pränatale Phase Teil I)
  • Woche 3: Die Entwicklung deines Körpers (Pränatale Phase Teil II)
  • Woche 4: Die harmonische Geburt
  • Woche 5: Ankommen und Wohlfühlen (Die Phase nach der Geburt)
  • Woche 6: Das neue Leben entdecken (1. Lebensjahr)

4 kraftvolle Trainingsvideos

Heilsames Wissen zur frühkindlichen Entwicklung. Die 4 Trainingsvideos vermitteln dir, wie die frühkindliche Entwicklung verläuft, wie Co-Regulation und gesunde Bindung entstehen. Du lernst, wie du unerlösten Ärger auf deine Eltern integrieren und in eine neue energetische Klarheit finden kannst.

  • Video 1: Die 3 Schichten von Bindung
  • Video 2: Co-Regulation erleben
  • Video 3: Ärger auf die Eltern erlösen
  • Video 4: Energetische Klarheit

Merkblätter zu den Telekonferenzen

Für einen besseren Überblick über die Heilungserfahrungen, erhältst du zu jeder Telekonferenz ein Merkblatt mit Stichworten. So weißt du auf einen Blick, um was es geht.

Bis zum 15. September kannst du dich zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden!

Infos & Anmeldung findest du hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,