Zum Inhalt springen

Seelen in Bedrängnis & der Weg ins Neue

Seelen in Bedrängnis

Hey ihr Lieben, 

ich hätte nicht gedacht, dass meine Wahrnehmung vom „spirituellen Feuer“ die ich kürzlich mit euch geteilt habe, sich für uns so real erlebbar ausdrücken würde.

Wenn ich über die braun gebrannten Wiesen gehe und die welken Blätter der Bäume betrachte, dann spüre ich richtig, wie im Moment auch die Natur durch eine schwere Phase geht. Die ganze Schöpfung ächzt und stöhnt, so nehme ich es wahr.

Im Moment empfinde ich die Hitze tatsächlich als „spirituelles Feuer“, das vom Himmel auf die Erde prasselt. Ein Feuer, das auf der feinstofflichen Ebene alles verbrennt – was nicht im Einklang ist. Ein Feuer, das bei mir im Inneren tiefe alte Verhärtungen verbrennt und meine Lebensenergie aufweckt.

Der Weg ins Neue

In meinem Podcast möchte ich heute mit euch teilen, was mir hilft, den momentanen Herausforderungen mit Gelassenheit zu begegnen.

Meinem Gefühl nach gibt es momentan viele Menschen die in eine „seelische Bedrängnis“ geraten und Verzweiflung erleben. Es sind starke und zum Teil widersprüchliche Kräfte, die auf uns einwirken und es fällt nicht ganz so leicht, auf dem Weg zu bleiben und in aller Ruhe einen Schritt nach dem anderen zu gehen.

Weil ich euch nicht vorenthalten möchte, was mein Ankerpunkt ist, der mich durch diese Zeiten trägt, erzähle ich im Podcast von meiner persönlichen Erfahrung, meiner Suche nach dem Weg ins Neue – und dem was ich dabei entdeckt habe.

Wie immer lade ich euch dazu ein, alles auf die Probe zu stellen was ich mit euch teile und herauszufinden, was ihr davon haltet.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,