Skip to content

Der schmale Pfad ins Neue

Der schmale Pfad ins Neue

Hey ihr Lieben,

in meinem ersten Podcast in diesem Jahr erzähle ich euch von meinen eigenen Heilungs- und Entwicklungsabenteuern, die mich über den Jahreswechsel beschäftigt haben. Mein Start in das Jahr 2022 ist bisher tatsächlich ein wenig herausfordernd 😉

Außerdem teile ich ein Bild mit euch, was bei mir auftaucht, je mehr die Energie von 2022 in Fahrt kommt: Ein schmaler Pfad, der uns ins Neue führt.

Ich teile mit euch, wie wir damit umgehen können, dass auf der übergeordneten Ebene im Moment so viele alte Energien an die Oberfläche kommen, die sehr hart und unbeweglich scheinen und wie wir uns mit den heilsamen neuen Energien verbinden, die hinter der grauen Wolkendecke hervorleuchten.

Viel Freude beim Hören!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,