Skip to content

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen - Update zur Zeitqualität

Hey ihr Lieben,

in unserem wöchentlichen Zoom-Treffen in der Oase, meiner Onlinecommunity, haben wir uns letzte Woche darüber ausgetauscht, dass es sich momentan so anfühlt, als würde eine dicke Betonschicht rund um die Erde liegen. Es fühlt sich schwer an. Es fühlt sich grau an. 

Meiner Wahrnehmung nach befindet sich sehr viel Lebenskraft unter dieser Schicht und sucht nach einem Weg, sich endlich entfalten zu dürfen. Die Herausforderungen der letzten zwei Jahre haben viele von uns innerlich – und äußerlich – gebremst.

Hatten wir einmal Lebensfreude? Hatten wir einmal Hoffnung? Konnten wir das Neue spüren und uns dafür öffnen? Waren wir leidenschaftlich tätig, um Neues einzubringen? Vielleicht müssen wir uns manchmal daran erinnern!

Durch das enge Nadelöhr ins Neue

In meinem aktuellen Podcast teile ich mit euch, wie wir den verborgenen Durchgang ins Neue finden. Es geht meinem Gefühl nach nicht um einen Kraftakt, nicht um äußere Stärke, sondern um innere Schritte, die jetzt anstehen.

Ich glaube der Weg ins Neue ist verborgen, solange wir die inneren Schritte nicht gehen. Die Schlüssel dazu befinden sich in unserem Inneren. Hinter den Kulissen, jenseits der aktuellen Geschehnisse über die man immer wieder den Kopf schütteln kann, spielt sie eigentliche Musik. 

Wir sollten uns gerade jetzt, so kurz vor dem Durchbruch, nicht entmutigen oder ablenken lassen. Mein Gefühl sagt: Wir sollten die Zeit nutzen, um uns innerlich vorzubereiten. Das ist unser Beitrag.

 

Ankündigung

Lebensraum Onlineworkshop

Wir haben 2 anstrengende Jahre hinter uns! Wie viele erwachende Menschen hast du tiefe Wandlung erlebt. Du hast so vieles losgelassen. Du hast dich weiter geöffnet für das Neue.

Nun sind wir in einer entscheidenden Phase: Da ist etwas Neues, das endlich lebendig werden und sich entfalten möchte. Den Zugang ins Neue entdecken wir, wenn wir uns auf eine tiefe innere Wandlung einlassen.

Wir dürfen die Liebe annehmen, die uns ins Neue führt. Wir dürfen eine persönliche Beziehung zu Gott entwickeln, eine neue Logik trainieren und eine neue Sprache lernen. Im Lebens-Raum Onlineworkshop, werden wir an 3 tiefgreifenden Wochenenden die verborgenen Wege ins Neue beschreiten. Der Schlüssel dazu befindet sich bereits in dir!

Unsere Termine: 08. – 10. April 2022 / 22. – 24. April 2022 / 13. – 15. Mai 2022

Die Anmeldung beginnt am: 22. März 2022

 

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,