Zum Inhalt springen

Hoffnung in düsteren Zeiten

Hoffnung in düsteren Zeiten

Hey ihr Lieben,

neulich hat mir jemand in einer Rückmeldung zu meinem Leuchtfeuer-Podcast mitgeteilt, dass es schön sei, jede Woche einen Moment durchzuatmen, innerlich Abstand zu nehmen vom Wirbel der heutigen Welt und wieder inneren Halt zu finden.

Dazu möchte ich euch auch heute einladen. Selbst wenn im Moment bei vielen die Nerven blank liegen, selbst wenn wir keine Zeit hatten aus dem einen Drama rauszukommen und uns erstmal eine Pause zu gönnen, bevor die nächste Herausforderung uns trifft.

Ich habe in meinem aktuellen Podcast ganz bewusst das Thema Hoffnung gewählt, denn gerade Zeiten wie diese erschüttern unser Vertrauen, machen uns fassungslos und manchmal auch – hilflos.

Wer gewinnt am Ende?

Meine Einladung ist, jenseits von all den Informationen die momentan auf uns einprasseln einen Moment innezuhalten und aus einer größeren Perspektive heraus wahrzunehmen. Außerdem beantworte ich die Frage: Licht und Dunkelheit – woher weißt du, wer am Schluss gewinnt?

Viele Menschen glauben, Licht und Dunkelheit seien zwei gleichstarke und gleichwertige Kräfte – doch ich sehe das etwas anders. Ich teile mit euch, warum es für mich auf der Hand liegt, in welche Richtung sich unsere Menschheit letztendlich entwickeln wird.

 

Ankündigung

Lebensraum Onlineworkshop

Momentan begegnet uns die alte Energie noch einmal. Sie steht uns im Weg wie eine graue Betonmauer. Gleichzeitig sehnen wir uns als erwachende Menschen nach Raum, in dem wir uns selbst und unser Leben entfalten kreativ und schöpferisch entfalten können.

Im Lebensraum Onlineworkshop werden wir an 3 tiefgreifenden Wochenenden, den verborgenen Weg ins Neue beschreiten. Du bist zu einem inneren Entwicklungsschritt eingeladen. Du findest den Zugang zum Neuen, indem du dir 3 transformative Fragen stellst.

Jeder Teil deines Lebens, der im Neuen angekommen ist, funktioniert nach den neuen Gesetzmäßigkeiten. Die alten Dynamiken haben hier keinen Zugang mehr: Stabilität und Klarheit stellen sich ein – die lebendige Energie fließt wieder. Die neue Dimension beginnt in deinem Leben!

Unsere Termine: 08. – 10. April 2022 / 22. – 24. April 2022 / 13. – 15. Mai 2022

Die Anmeldung beginnt am: 22. März 2022

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,