Skip to content

3-tägige Finsternis

Hey ihr Lieben,

kürzlich wurde ich mehrfach gefragt, ob ich schon einmal von der Prophezeiung über die dreitägige Finsternis gehört hätte. Da das Thema anscheinend gerade in der Luft liegt, möchte ich heute in meinem Podcast mit euch teilen, wie ich diese Prophezeiung einschätze und was meine Wahrnehmung für die Zeit ist, die nun vor uns liegt.

Es ist gar nicht so leicht im Moment, die Zeitqualität und die wirklichen Entwicklungen wahrzunehmen, denn die alte Energie macht im Moment nochmal richtig viel Lärm. Sie holt die ältesten und düstersten Dynamiken aus dem Keller und möchte am liebsten den ganzen Raum einnehmen.

Bedeutsame Entwicklungen liegen vor uns

Doch mittlerweile sind wir in unserer inneren Entwicklung an einem Punkt angelangt, an dem wir – trotz äußerem Chaos – zwischendurch reinspüren und fragen: „Was geschieht eigentlich gerade wirklich?“

Meiner Einschätzung nach steuern wir auf sehr signifikante Entwicklungspunkte zu. Die Entwicklungsdynamik hier auf der Erde nimmt immer mehr Fahrt auf – mehr dazu im aktuellen Podcast!

P.S. Nächste Woche beginnt die Anmeldung für meinen Onlineworkshop, der im Frühjahr stattfinden wird:

 

Ankündigung

Lebensraum Onlineworkshop

Wir befinden uns in einem Jahr der inneren Vorbereitung! Auch wenn sich im Moment sehr viel alte Dynamiken auf der Erde bemerkbar machen, ist es gerade jetzt wichtig, die Schritte ins Neue bewusst zu gehen.

Die Geburt des Neuen Zeitalters rückt immer näher – und wir können bereits jetzt in die Neue Energie und das Neue Bewusstsein eintauchen. Die Lebendigkeit und die schöpferische Kraft des Neuen dürfen schon jetzt in deinem Leben beginnen!

Der Lebensraum Onlineworkshop umfasst 3 tiefgreifende Wochenenden (jeweils von Freitag Abend bis Sonntag Mittag). Wir trainieren eine neue innere Haltung und lernen, wie das Leben auf der Neuen Erde funktioniert. Stabilität und Klarheit stellen sich ein – die Energie fließt wieder. Die neue Dimension beginnt in deinem Leben!

Unsere Termine: 08. – 10. April 2022 / 22. – 24. April 2022 / 13. – 15. Mai 2022

Die Anmeldung beginnt am: 22. März 2022

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,