Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Unterwegs in die Neue Zeit – so findest du deinen Weg

Manchmal frage ich mich, ob nur ich das spüre. Dass so viel Chaos herrscht, dass manchmal so eine düstere Stimmung über der Erde lastet und es schwierig ist, den eigenen Weg zu finden.

Doch dann begegnen mir andere Menschen, die dasselbe wahrnehmen. Wir reichen uns die Hände, lachen erleichtert und sagen: Wir sind unterwegs in eine Neue Zeit.

Wie findet man seinen Weg, wenn das Neue noch so weit weg scheint? Wie bewahrt man das Vertrauen, die Stärke und den Mut, weiterzugehen? Darüber spreche ich heute in meinem Podcast…

Zeit der Veränderung

„Mögest du in interessanten Zeiten leben!“ – so lautet ein chinesischer Fluch, der – sehr höflich – deutlich macht, dass es nicht immer einfach ist, in Zeiten zu leben in denen sich viel verändert und bewegt.

Ich glaube, dieser Spruch trifft gerade heute ganz besonders zu.

Es ist höchst spannend wahrzunehmen, dass sich in der Tiefe momentan so viel verändert – was einzelne erwachende Menschen wahrnehmen – während die große Masse nichts sieht, nichts hört und einfach weitergeht.

Wie findest du deinen Weg?

Es ist gar nicht so einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den eigenen Weg zu finden, während sich so vieles bewegt.

Sicherlich gibt es Momente, in denen scheint das Neue zum Greifen nahe und all deine Pläne und Ziele machen Sinn – doch dann schwappt die Welle alter Energie in dein Bewusstsein und du stellst alles in Frage.

Falls du dich in letzter Zeit fragst, wie du deinen ureigenen Weg findest – inmitten von so viel innerer und äußerer Veränderung, habe ich in meinem neuen Podcast einige Tipps für dich…

Podcast anhören

Hier sind die Infos zum Waschbärclub! In einem 6-wöchigen Onlineworkshop, der vom 11. März – 21. April stattfindet, entdeckst du eine neue ganzheitliche Art der Wahrnehmung. Du erkennst die Wegweiser deiner Seele und findest deinen Nordstern, an dem du dich immer orientieren kannst. Im Waschbärclub entwickelst du deinen ureigenen Weg zu all dem Neuen, was auf dich wartet.

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: