Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Wird deine Bestimmung gebraucht?

Jeder Mensch trägt eine Bestimmung in seinem Inneren. Da ist es Wertvolles in deinem Inneren, das ähnlich wie ein Samenkorn in der Erde schlummert und darauf wartet, endlich wachsen zu dürfen.

Leider leben wir in einer Welt, die uns ständig einreden möchte, dass unsere Bestimmung keinen Sinn macht, und dass wir damit sowieso kein Geld verdienen können. Auf der anderen Seite gibt es die einschränkende Vorstellung  – dass wir unsere Bestimmung nur dann leben, wenn wir beruflich selbständig sind.

In meinem neuen Podcast möchte ich der Frage nachgehen, ob unsere Bestimmung gebraucht wird, wie wir sie leben können – und ob unsere Bestimmung ein Teil der Zukunft ist, auf die wir warten.

Das macht doch alles keinen Sinn!

Als ich das weiche Atmen entdeckt habe und ganz begeistert spürte, wie viel Heilung und innere Veränderung durch die Kraft des Atems möglich wird, wollte ich diese Erkenntnis am liebsten gleich mit anderen teilen.

Doch sofort meldete sich eine Stimme in mir, die spöttisch sagte: „Du glaubst also, dass man mit Atmen Geld verdienen kann? Sag mal weißt du, wie bescheuert sich das anhört. Was du entdeckt hast ist wertlos, passt nicht in die Welt, das will doch sowieso niemand hören!“

Ich war verunsichert und zweifelte an dem, was sich vor wenigen Minuten noch so kraftvoll und wahrhaftig angefühlt hatte. Ich stellte mir die Frage: „Ist meine Bestimmung wertvoll – oder nur eine nutzlose Illusion?“

Wartest du auf eine Zukunft, die du in dir trägst?

Kennst du das Gefühl, auf eine ganz bestimmte Zukunft zu warten? Ich ertappte mich dabei, dass ich vor vielen Jahren, zu Beginn meiner Selbständigkeit, darauf wartete, dass sich mehr Menschen für das innere Erwachen interessieren.

Wenn mehr Menschen sich für mein Thema interessieren, dann kann ich erst richtig loslegen. So wie es heute ist, da scheint doch niemand nach dem zu suchen, was ich zu geben habe.

Doch nachdem ich einige Zeit gewartet habe, wurde mir klar, dass ich diejenige bin, die neue Informationen und heilsame Werkzeuge in eine Welt bringen soll, die noch gar nicht ahnt, dass sie sich dafür interessiert 😉 Ich merkte, dass ich den Schlüssel zur Zukunft in mir trage, dass ich ein wertvoller Teil dessen bin, auf das ich warte.

In meinem neuen Podcast möchte ich mit dir gemeinsam die Frage beantworten, ob unsere Bestimmung sinnvoll und wertvoll ist.

Podcast anhören

Hier sind die Infos zum Waschbärclub! In einem 6-wöchigen Onlineworkshop, der vom 11. März – 21. April stattfindet, entdeckst du eine neue ganzheitliche Art der Wahrnehmung. Du erkennst die Wegweiser deiner Seele und findest deinen Nordstern, an dem du dich immer orientieren kannst. Im Waschbärclub entwickelst du deinen ureigenen Weg zu all dem Neuen, was auf dich wartet.

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: