Skip to content

Wetterchaos! Ein Aufruf an die Hüter der Erde

Wetterchaos! Ein Aufruf an die Hüter der Erde

Hey ihr Lieben, als ich die Bilder von den Überschwemmungen betrachtet habe, fiel mir wieder einmal auf, wie wichtig es in dieser bewegten Zeit ist, dass wir unseren Platz als „Hüter der Erde“ einnehmen.

„Hüter der Erde“ zu sein, bedeutet für mich, dass wir uns regelmäßig mit der Erde verbinden. Und es bedeutet auch, dass wir beginnen mit den elementaren Kräften zu arbeiten – mit dem Wasser, dem Wind, dem Feuer und den Felsen.

Die elementaren Kräfte der Erde sind auch vom Transformationsprozess betroffen. Einerseits sind die beteiligt am Reinigungsprozess der Erde und arbeiten für uns – doch sie alle haben auch einen Teil der kollektiven Dunkelheit in sich, der aus dem Gleichgewicht ist und zerstörerisch wirken kann.

Die Erde reinigt sich

Der Reinigungs- und Klärungsprozess der Erde hat, meinem Gefühl nach, gerade erst begonnen. Und wir als Menschen haben einen großen Einfluss darauf, wie sanft oder heftig, wie konstruktiv oder zerstörerisch die Reinigung verläuft.

Ich sehe den Menschen als Dirigent, der mit Himmel und Erde verbunden, den Tanz der Kräfte mit erlauben, mit begleiten und dadurch auch harmonisieren kann.

In meinem aktuellen Podcast lade ich euch dazu ein, eine neue Beziehung zur Erde zu entwickeln und dazu beizutragen, dass die große Veränderung zukünftig sanfter sein darf. Ich berichte euch von einer Erfahrung mit einem gewaltigen Hurrikan, der mir gezeigt hat, dass Menschen ihren Platz einnehmen und mit den Kräften der Natur arbeiten können.

Ausbildung zum Morgenlicht Coach

Die Bewerbung für die Ausbildung hat begonnen. Bis zum 31. Juli kannst du dich bewerben! Als Morgenlicht Coach begleitetest du Menschen dabei, ihr unerlöstes Trauma aus der frühen Kindheit und der Erwachsenenzeit behutsam zu lösen. Deine Klienten lernen von dir, was in ihrem Körper geschieht. Du arbeitest im Einklang mit dem Körper und schaffst die Voraussetzung dafür, dass der natürliche Heilungsprozess sich vollziehen kann. Dieses Jahr startet die erste Ausbildung!

Alle Infos dazu findest du hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,