Zum Inhalt springen

Botschaft für die stillen Helden

Botschaft für die stillen Helden

Hey ihr Lieben, diese Woche spreche ich in meinem Podcast über die „stillen Helden“ unserer jetzigen Zeit.

Wir befinden uns in einer großen Phase des Umbruchs und befinden uns meinem Gefühl nach mitten in einer Zeitenwende.

Es gibt viele dramatische Vorhersagen für diese Zeit. Große Katastrophen und chaotische Zustände wurden für diese Zeit angekündigt. Gerade in spirituellen Kreisen, wo sicherlich auch viele feinfühlige Menschen unterwegs sind, wurde auf die großen Kataklysmen, den großen Knall, gewartet. 

Natürlich habe ich mich auch mit diesen Sichtweisen befasst, vor allem weil ich oft von Podcast-Hörern gefragt wurde, was ich davon halte. Allerdings hatte ich immer den Eindruck, dass es nicht zwingend notwendig ist, dass der Übergang so zerstörerisch ablaufen muss. Übergänge, so tiefgreifend sie auch sein mögen, sind Transformationsprozesse. Die alte Struktur stirbt, es gibt eine chaotische Phase des Übergangs und dann formt sich eine neue Struktur.

Die geheimen Wegbereiter

Meine Vermutung ist, dass sich bisher nur 10% von dem chaotischen Potential realisiert hat, als gäbe es eine unsichtbare Kraft, die das große Spannungspotenzial, die härtesten Schichten im Bewusstsein immer wieder von innen heraus entlädt.

Natürlich rumpelt es rund um die Erde, niemand kann das verneinen, aber es rumpelt auf eine eher ruhige Weise, es könnte auch anders rumpeln.

Heute möchte ich mit euch teilen, dass es Menschen gibt – stille Helden – die hingebungsvoll daran arbeiten, dass ein möglichst balancierter Übergang möglich wird. Sie haben sich auf Seelenebene für diesen Weg bereit erklärt. Sie sind in dieser herausfordernden Zeit auf die Erde gekommen. Sie sind hier, um den Übergang ins Neue zu begleiten.

Sie sind die wahren Kämpfer, die wahren Helden, über die niemand spricht. Sie bahnen den Weg ins Neue. Nicht durch große Taten im außen, für die man Anerkennung bekommt, sondern durch die tiefe liebevolle Bereitschaft, Teil der Transformation der Erde zu werden.

Unsichtbare Heldentaten

Jeder dieser „stillen Helden“ verwandelt ein bestimmtes Thema, einen bestimmten Bereich des Bewusstseins. Die Arbeit dieser stillen Helden ist nicht theoretisch, nicht einfach – sondern es verlangt eine tiefe Hingabe.

Ja, ich bin bereit, durch das tiefste dunkle Tal zu wandern, durch das sich bisher niemand hindurch getraut hat. Ja, ich bin bereit, einen Teil der Transformation zu ermöglichen.

Ich wurde im letzten Jahr immer wieder gefragt, warum ich nicht dazu aufrufe, etwas kämpferischer zu werden, schließlich werden unsere Freiheiten eingeschränkt und vieles läuft im Moment in eine ziemlich schräge Richtung, die nicht liebevoll ist. Doch wenn ich reinspürte, dann bemerkte ich, dass wir bereits kämpfen. Wir sind bereits voll im Einsatz.

Und ja du ahnst es – wir sind die stillen Helden dieser Zeit. Wir geben die Kette des Leids nicht einfach so an die nächste Generation weiter. Wir konfrontieren die Dunkelheit und durchschreiten das leidvolle Tal. Wir bereiten gemeinsam einen liebevollen Weg, einen sanften Übergang ins Neue.

Es wird Zeit, dass wir uns selbst und unser Wirken erkennen!

 

Die Infos für die Morgenlicht Ausbildung sind da!

Es ist soweit – alle Details zur Ausbildung stehen fest! Ich habe ein kleines E-Book erstellt, in dem du erfährst, was die Ausbildung beinhaltet, wie sie abläuft, unsere Termine, die Ausbildungsgebühr und die häufigsten Fragen zur Ausbildung.

Klicke hier um die Infos runterzuladen

Als Morgenlicht Coach begleitetest du Menschen dabei, ihr unerlöstes Trauma aus der frühen Kindheit und der Erwachsenenzeit behutsam zu lösen. Deine Klienten lernen von dir, was in ihrem Körper geschieht. Du arbeitest im Einklang mit dem Körper und schaffst die Voraussetzung dafür, dass der natürliche Heilungsprozess sich vollziehen kann. Dieses Jahr startet die erste Ausbildung!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Ausbildung zum Morgenlicht-Coach | Bewerbung bis 31. Juli!Infos hier
+