Skip to content

Hoffnungslosigkeit? Update zu den heftigen Energien

Viele von euch wissen, dass ich gerne intuitiv wahrnehme, welche Wachstumsschritte im Moment anstehen und wie unsere energetische Entwicklung gerade verläuft.

Ich habe es letzte Woche in der Oase bereits mitgeteilt – ich habe den Eindruck, dass die nächsten 6 Monate sehr intensiv werden. (Na, wer hätte das gedacht? 🙂 )

Oktober, November und Dezember fühlen sich für mich an wie eine gewaltige Kontraktion. Wir sind von enormen Kräften umgeben und werden neu geformt wie ein Stück Ton. Alles, was nicht im Einklang ist mit der Liebe, alles was nicht lebendig und beweglich ist, kommt in unser Bewusstsein und muss verwandelt oder aussortiert werden.

Während die Welle uns zum Jahresende hin immer mehr ins Zentrum bringt, so spüre ich für den Jahresbeginn (Januar, Februar und März) das genaue Gegenteil: Da geht es ums Erblühen, ums Sichtbarwerden und Entfalten. Das war dieses Jahr nicht so sehr im Vordergrund, das Jahr 2019 war tatsächlich hauptsächlich ein inneres „Heilungsjahr“.

Falls du dich in den letzten Wochen hoffnungslos und erschöpft gefühlt hast, möchte ich dir ein paar wertvolle Tipps geben – und dich ermutigen, dich nicht vom alten Bewusstsein runterziehen zu lassen.

In meinem Podcast teile ich, warum es jetzt als jemals zuvor ist, den Fokus auf die Liebe zu richten und uns nicht von der Orientierungslosigkeit und Panik anstecken zu lassen, die um uns herum deutlich spürbar ist.

Am Ende vom Podcast leite ich eine ganz kurze Meditation ein, die dich dabei begleitet, deinen Fokus auf die Entwicklung und auf das Schöne zu richten.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,