Zum Inhalt springen

Erschöpfung als Dauerzustand – Adrenal Fatigue heilen

Wir leben in einer immer hektischer werdenden Zeit, merkst du das auch? Viele Menschen spüren, dass der Körper den Dauerstress manchmal einfach nicht mehr aushält. Chronische Erschöpfung, Burnout und das Gefühl, einfach keine Kraft mehr zu haben werden immer häufiger.

Doch wie steigen wir aus, aus dem Dauerstress?

Nicht immer sind es unsere Gedanken, die uns antreiben – manchmal ist es auch unser Körper, der ständig Stresshormone produziert und uns so innerlich hibbelig und angetrieben macht, bis wir nicht mehr können.

In meinem Podcast gebe ich dir einen (ziemlich einfachen) Tipp, der mir dabei geholfen hat, meinen Körper aus dem Stresszustand zu erlösen. Was ich im Podcast beschreibe, mache ich mittlerweile seit einem Jahr täglich – und der Unterschied ist unglaublich!

Erlebe wie die tiefe Erschöpfung und der nervenaufreibende Stressgefühl gelindert werden und der Körper sein natürliches Gleichgewicht wieder findet!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,