Zum Inhalt springen

Sicher durch die Stromschnellen

Sicher durch die Stromschnellen

Hey ihr Lieben,

es ist soweit – die Oase öffnet heute ihre Türen! Bis zum 6. Dezember kannst du in die Oase einsteigen und mit uns gemeinsam die spannende Reise in das neue Jahr antreten.

Um die Zeitqualität des kommenden Jahres geht es auch in meinem heutigen Podcast. Ich möchte mit euch teilen, dass sich das Jahr 2023 sehr dynamisch anfühlt, ähnlich wie ein wilder Fluss, der einige Stromschnellen beinhaltet.

Bei diesen 2-3 intensiven Stromschnellen die uns meiner Wahrnehmung in der ersten Jahreshälfte begegnen werden, besteht ein großes Potenzial für drastische Veränderung. Große Chance – aber auch große Herausforderung!

In meinem Podcast möchte ich mit euch teilen, welche innere Haltung uns sicher durch die Stromschnellen führt und uns erlaubt die Kraft des kommenden Jahres als Unterstützung wahrzunehmen, die uns auf unserem Weg weiter trägt.

Die Oase ist geöffnet

Falls du schon länger darauf gewartet hast, dass die Oase, meine Online-Community ihre Türen öffnet, ist es endlich soweit: Heute geht es los! Die Türen der Oase sind offen und bis zum 6. Dezember kannst du dich anmelden.

In der Oase beschäftigen wir uns mit dem Verwirklichen unserer Bestimmung, wir lernen körperorientierte Werkzeuge zur Traumaheilung und vertiefen unsere Verbindung zu Gott. Im kommenden Jahr bewegen wir viele spannende Themen.

Die Oase eignet sich für dich, wenn du abseits vom Lärm der alten Welt einen geschützten Raum suchst, der dich dabei unterstützt das Neue in dir reifen zu lassen. Und das schönste ist, dass die Oase eine lebendige Community ist, in der wir uns gegenseitig ermutigen.

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,